Bring die Rozetka zurück)))
Guten Tag
Rosette, erhöre uns und komm wieder!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze diesen Dienst seit über einem Jahr. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil es so einfach war, Cashback zu generieren und Geld zurückzuerhalten. Doch seit ich meinen ersten Betrag abgehoben und erfolgreich einen Kauf tätigen konnte, nutze ich diesen Service ohne Bedenken. Sie müssen lediglich Geduld haben, da es je nach Geschäft einige Zeit dauern kann, bis Sie das Cashback erhalten. Auch an den Auszahlungsprozess müssen Sie sich anpassen, da manche Optionen nicht empfehlenswert sind, da bei einer Banküberweisung je nach Kartentyp und Standort eine externe Gebühr anfällt. Bei PayPal bereitet die Auszahlung jedoch keine größeren Probleme. Es ist ein sehr empfehlenswerter Service. Was Beschwerden betrifft, habe ich bisher etwa vier eingereicht und alle innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens eine gute Antwort erhalten. Außer bei meiner letzten Beschwerde, die ich während der Pandemie eingereicht habe, dauerte es ein paar Tage länger, aber sie boten eine gute Lösung.
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit uns teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Vorteilen des Online-Shoppings zufrieden sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Kontakt mit der Kundendienstabteilung verdient Anerkennung. Frau Uliana hat meine Bewerbung professionell und schnell bearbeitet. Ich empfehle.
Guten Morgen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Ich möchte anmerken, dass sie großartig arbeiten und versuchen zu helfen, unabhängig von der Schwierigkeit des Problems. Respektieren!
Hallo, Vladislav!
Vielen Dank für das Lob zum Kundenservice, der ist sehr nett :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Insgesamt ist es mir gelungen, etwas Cashback zu erhalten, allerdings habe ich von einigen Nutzern gelesen, dass mein Cashback abgelehnt wurde oder ich bei großen Bestellungen kein Geld erhalten habe. Ich habe zwei Anfragen hinterlassen, die beide bis heute ungelöst sind, eine davon stammt aus dem Februar dieses Jahres. Der Kundenservice ist ziemlich langsam, Tage vergehen und ich bekomme immer noch keine Antwort. Aber von dem Cashback, das funktioniert hat, konnte ich eine Geldüberweisung auf mein Konto vornehmen.
Guten Tag!
Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn Ihre Rückerstattung nicht automatisch gutgeschrieben wird. Um die Gründe für den Provisionsverlust besser zu verstehen, haben wir eine Anfrage an unsere Partner gesendet. Warten wir gemeinsam auf die Antwort.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist ehrlich. Die Regeln sind klar, die Details werden auf jeder Shop-Seite angegeben und Sie müssen nicht die gesamte Site nach den benötigten Informationen durchsuchen. Die Zahlungen sind stabil. Nichts ist perfekt, es treten technische Probleme auf, aber dank des Supports werden alle diese Probleme gelöst.
Hallo, Vitali!
Tatsächlich veröffentlichen wir die aktuellsten Informationen auf den Shop-Seiten, sodass es bei der Bestellung zu keinen Schwierigkeiten kommt. Danke für den Hinweis :)
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist gut! Natürlich gibt es Schwierigkeiten bei der Aktivierung. Aber im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung. Ausgezeichneter Support-Service, löst alle Probleme schnell!
Guten Tag
Dmitry, danke für die Erwähnung der Kundendienstabteilung! :) Immer bereit zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich weiß nicht, warum der vorherige Kommentar 5 Sterne vergeben hat. Aber ihr betrügt die Leute, ihr habt das Cashback abgelehnt, obwohl keine Rücksendung der Ware erfolgte, nichts unternommen wurde und ihr das Cashback abgelehnt habt. Ich werde es nicht mehr verwenden. Diz
Hallo!
Alexander, die Ablehnung von Cashback erfolgt auf Grundlage von Informationen von Partnern. Uns wurde mitgeteilt, dass die Bestellung nicht eingelöst wurde.
Wir haben Sie kontaktiert, um das Problem zu klären. Leider haben wir keine Antwort erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Meine Bewertung wird 5 Sterne sein! Ich weiß nicht, warum es so viele negative Bewertungen gibt, aber der Service funktioniert großartig + schnelle Antwort vom Support! Ich nutze diesen Service seit 2016 und bin mit allem zufrieden! Hat geholfen, Geld abzuheben! Sie haben mein Problem menschlich behandelt! Gut gemacht!
Guten Tag
Stanislav, wir glauben, dass die Leute eher dazu neigen, negative Erfahrungen zu teilen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solche Bewertung zu schreiben :)
Wir geben uns wirklich Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits seit 4 Jahren bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das Aktivieren von Cashback ist ein Vergnügen für Masochisten! Habe gerade FÜNFZIG Versuche unternommen (Werbeblocker deaktiviert, alles wie empfohlen), Ergebnis – NEINNNNN!!!! Außerdem habe ich nie die versprochenen 10 % – 1,2, 3 – maximal erhalten. Wer an einem mehrstündigen Kampf für 5-10 UAH interessiert ist - nur zu, Cashback für Sie!))))))
Guten Tag
Sollten Sie bei einem Einkauf mit Cashback auf Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Der Manager kann die Situation analysieren und helfen.
Die Cashback-Rate ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich und kann von verschiedenen Faktoren abhängen: Produktkategorie, Käuferstatus und Verwendung eines Aktionscodes. Alle Konditionen sind auf der Shop-Übergangsseite einsehbar.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist mies, Cashbacks kommen nicht immer, man muss mit Screenshots bestätigen und ständig werden dumme Fragen gestellt, wie man sich eingeloggt hat, wie man es aktiviert hat, quasi wie man den Computer eingeschaltet hat, Bestellungen sind vor sechs Monaten eingegangen und der Cashback steht immer noch aus, und außerdem gibt es ein Auszahlungslimit von 500 Rubel, kurz gesagt, eine äußerst negative Bewertung.
Guten Tag
Mikhail, es ist schade, dass sich nach 4 Jahren Zusammenarbeit diese Meinung herausgebildet hat.
Der Manager stellt möglicherweise Fragen, da es für uns wichtig ist, die Gründe für den Verlust des Cashbacks zu verstehen. Wir sind daran interessiert, dass der Betrag automatisch Ihrem Guthaben gutgeschrieben wird und Sie keine persönliche Zeit mit der Kontaktaufnahme zum Kundendienst verschwenden.
Die Registrierung erfolgt automatisch auf Grundlage der Angaben der Partner. Sollte es zu Verzögerungen kommen, versuchen wir stets, den Nutzern zu helfen.
Ja, der Mindestbetrag für die Einreichung eines Auszahlungsantrags beträgt 500 Rubel. Die Provision für die Übersetzung übernimmt unser Service :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team