Ich weiß nicht, was mit dem Programm los ist, aber meine Einkäufe am 11.11. und 29.11. wurden bei LetyShops nicht erfasst, obwohl die Regeln für den Besuch des Ladens eingehalten wurden. Ich denke, es macht keinen Sinn, mit Cashback bei Letyshops zu spielen.
Guten Tag
Wir werden das gemeinsam klären, da wir sehen, dass Sie bereits eine Anfrage an den Kundendienst gestellt haben. Wir entschuldigen uns im Voraus für die Verzögerung unserer Antwort.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Während der Nutzungszeit des Dienstes (ca. ein Jahr) gab es keine erkennbaren Probleme, wie viele Benutzer schreiben:
1. Cashback wurde fast immer automatisch erfasst (unabhängig davon, ob der Kaufbetrag hoch war oder nicht) und kam pünktlich oder vorzeitig an. Der Service hat die Einkäufe, bei denen das Cashback nicht automatisch verbucht wurde, auf eigene Kosten erstattet, sofern Belege und Screenshots vorhanden waren (danke hierfür, da ich Erfahrung mit derartigen Problemen bei einem anderen Service habe, habe ich 6 (!!!) Monate auf die Rückerstattung einer Bestellung gewartet). Ich würde sagen, dass niemand sonst so schnell antwortet. Und die Antragsprüfungsdauer von 5 Werktagen ist gängige Praxis, ich sehe darin keine lange Dauer.
2. Die Auszahlung der Gelder erfolgt sehr schnell, ich halte die Schwelle von 250 UAH für gerechtfertigt (danke, dass Sie die Provision übernehmen und keine Steuern auf zusätzliches Einkommen erheben :))
3. Schade nur, dass die Zusammenarbeit mit einigen Geschäften eingestellt wurde – insbesondere mit Yakaboo. Ich hoffe, Sie werden die Zusammenarbeit mit ihm wieder aufnehmen. Insgesamt bin ich persönlich mit allem zufrieden und wünsche mir, dass der Service im gleichen Sinne weitergeführt und verbessert wird!
Swetlana, guten Tag!
Danke, dass du bei uns bist :)
Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service gerne nutzen.
Der Yakaboo-Store ist vorübergehend nicht erreichbar. Wir hoffen außerdem, dass die Arbeit mit dem Shop bald wieder aufgenommen wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
der Service ist einfach dreist irreführend, wenn man eine Cashback-Rückerstattung beantragt, bekommt man zuerst eine Antwort und dann die Nachricht, dass der Antrag storniert wird, wenn innerhalb von 5 Tagen keine Entscheidung erfolgt. Meine Herren, antworten Sie einfach: „Wo ist mein versprochenes Cashback?“
Guten Tag
Wenn wir über einen längeren Zeitraum keine Antwort vom Benutzer erhalten, kann die Anfrage geschlossen werden. Da wir seit 5 Tagen keine Nachrichten mehr von Ihnen erhalten haben, haben wir die Anfrage geschlossen. Wir sehen, dass der Dialog mit dem Manager fortgesetzt wird. Um die Gründe zu verstehen, warum das Cashback nicht angezeigt wurde, wird eine Anfrage an die Partner gesendet. Hierzu benötigst du einen Screenshot der Bestellung gemäß dem Muster, das Vitaly dir geschickt hat. Wir hoffen auf Ihre Mithilfe.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Bestellung im Wert von 246 $ aufgegeben, sie haben mir nur einen kleinen Teil des Cashbacks zurückerstattet und das geschah aufgrund eines Streitfalls!
Guten Tag
Aufgrund Ihrer Anfrage wurde Ihrem Guthaben ein Bonus gutgeschrieben. Wir verstehen, dass dies nicht der gesamte Cashback-Betrag ist, mit dem Sie gerechnet haben. Leider haben wir für diese Bestellung keine Provision von unseren Partnern erhalten. Der Manager beschrieb in der Beschwerde die Gründe, warum es zu dieser Situation kommen konnte. Wir hoffen, dass Cashbacks bei Folgekäufen automatisch erfasst werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
dummer Betrug, bin dem Link gefolgt, habe ein Produkt bei Aliqua bestellt, ein Monat ist vergangen, hier wurde überhaupt nichts aufgezeichnet, Betrug
Hallo!
Um das Problem zu lösen, wurde eine Beschwerde beim Pflegedienst eingereicht. Für einen Screenshot der Bestellung aus dem persönlichen Account des Shops wären wir dankbar. Sie können es im Abschnitt „Hilfe“ in der Anfrage Nr. 1895962 senden. Wir hoffen, dass wir gemeinsam herausfinden können, warum das Cashback nicht gutgeschrieben wurde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Außerdem bin ich auf die Tatsache gestoßen, dass der 11.11-Verkauf kein Cashback von AliExpress beinhaltete. Ich nehme mit, was ich habe, und auf Wiedersehen!
Olga, hallo!
Cashback für alle Ihre Bestellungen wurde Ihrem Guthaben bereits gutgeschrieben. Bitte überprüfen Sie die Informationen in Anfrage Nr. 1870918. Zusätzlich liegen Lose zur Teilnahme am Gewinnspiel bei.
Möge das Glück auf Ihrer Seite sein.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Für 11 Bestellungen haben sie nur 50 Rubel gutgeschrieben, für den Kauf eines Telefons haben sie 0 Rubel gutgeschrieben!!! In den Bewertungen steht richtig, dass es besser ist, ohne Cashback zu kaufen! Enttäuscht von Letishops!
Guten Tag
Alina, die Cashback-Rate für Bestellungen bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab. Informationen dazu erhalten Sie auf der Seite, wenn Sie den Shop besuchen.
Wir haben Sie kontaktiert, um den Grund für die Nichtgutschrift des Cashbacks für das Telefon herauszufinden. Es stellte sich heraus, dass der Kauf bei einem Verkäufer getätigt wurde, der auf der Liste der Geschäfte steht, bei denen für Bestellungen kein Cashback gewährt wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das ist der schlechteste Cashback-Service! LETYSHOPS ist ein Betrug, LETYSHOPS sind Betrüger! Cashback-Service LetyShops – BETRÜGT MENSCHEN UM GELD. Geben Sie das vom Guthaben gestohlene Geld zurück!!!
Guten Tag
Yuri, es tut uns leid, dass Sie so über den Service denken.
Wir haben diese Situation in verschiedenen Quellen bereits mehrfach kommentiert. Die Zahlungen für Bestellungen aus Empfehlungen, die vor mehr als einem Jahr registriert wurden, wurden für alle LetyShops-Benutzer eingestellt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
In Ihrem persönlichen Konto werden nur Kleinbestellungen von Ali und iHerb angezeigt. Bei großen Bestellungen müssen Sie den technischen Support um Cashback bitten. Aber jetzt sind die letzten beiden Großaufträge, so wie ich es verstehe, in der Versenkung verschwunden, mit Antworten wie: „Wartet 4 Wochen, bis wir es herausgefunden haben.“ Der erste Brief ist seit Anfang Oktober in Bearbeitung(( Auch beim zweiten Kauf kam die Rückmeldung, dass man noch ein paar Wochen warten müsse. Wahrscheinlich um es dann wieder in Ruhe zu vergessen. So eine Arbeit taugt nichts!
Guten Tag
Da es uns wichtig ist, die Gründe für den Verlust des Cashbacks zu verstehen, haben wir uns an unsere Partner gewandt. Sobald eine Antwort vorliegt, wird der Manager Sie in der Anfrage darüber informieren.
Wir hoffen, dass Cashbacks bei Folgekäufen automatisch erfasst werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Du nervst mich mit deinen „Empfehlungen wurden missachtet“, aus irgendeinem Grund haben andere Cashback-Dienste solche Probleme nicht, sie schreiben immer gut, was ist mit dir? Übrigens, Sie haben mir angeblich eine Entschädigung gezahlt, da ich 190 Rubel hatte, und wohin haben Sie Ihre Entschädigung von 190 überwiesen? Betrüger. BETRUG.
Andrej, guten Tag!
Nach einem ähnlichen Prinzip funktionieren Cashback-Dienste. Wird beim Checkout ein Affiliate-Link erfasst, überweisen die Shops eine Provision, die dann zur Generierung von Cashback genutzt wird.
Es tut uns leid, dass Ihre Prämie für Ihre Einkäufe nicht automatisch angezeigt wurde. Der Bonus wurde Ihrem Guthaben am 18.11. gutgeschrieben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team