1). Sie werden höchstwahrscheinlich kein Bargeld erhalten und innerhalb von 24 Stunden wird in diesem Dienst auch keine Information darüber erscheinen, dass Sie etwas gekauft haben. 2). Indem Sie den Support kontaktieren und Ihre Zeit verschwenden, helfen sie Ihnen und schreiben Ihnen Bargeld gut, angeblich aus den persönlichen Mitteln des Dienstes), sozusagen, tun Ihnen einen Gefallen und verherrlichen ihren Dienst. Es gibt genügend Antworten wie diese, bei denen dieser Dienst Geld aus eigener Tasche verlangt, um Sie zu denken: – Entweder versuchen sie nicht, das Programm zu reparieren – oder Ihr Geld wurde Ihnen ursprünglich gutgeschrieben! Und um nicht gegen das Gesetz zu verstoßen, erhalten nur diejenigen, die den Support kontaktiert haben, Bargeld und Einnahmen von +100 % - für diejenigen, die keinen Kontakt aufgenommen haben))
Hallo!
Es ist traurig, dass diese Meinung entstanden ist.
Jetzt erklären wir, wie alles funktioniert. Der Mechanismus des Cashback-Dienstes ist wie folgt: Wenn das Geschäft Informationen darüber erhält, dass die Bestellung nach der Übertragung von LetyShops aufgegeben wurde, werden die Kaufdaten in unserem System und im persönlichen Konto des Benutzers angezeigt.
Mehrere Faktoren können die Erfassung von Daten zur Quelle der Überweisung beeinflussen, daher hat der Manager Empfehlungen für die Bestellung von Cashback im Umlauf niedergeschrieben. Wir glauben, dass sie helfen werden :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wenn Sie es nicht zu Ebay zurückgeben, nehme ich Ihr Geld und schicke Sie in den Himmel …
Guten Tag
Vera, der Shop ist vorübergehend deaktiviert. Verfolgen Sie unsere Neuigkeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Zuerst haben sie die Zeit bis zur Gutschrift des Cashbacks für Bestellungen bei eBay um mehr als das Doppelte erhöht und dann den Shop komplett geschlossen. Und obwohl eBayUS zu meinen Favoriten hinzugefügt wurde, hat LetyShops mich in keiner Weise über diese Schließung informiert – raten Sie selbst, sagen sie …
Guten Tag
Leonid, die Zusammenarbeit mit dem eBay-Shop wurde vorübergehend ausgesetzt. Die Nutzer wurden hierüber per Newsletter informiert. Bitte überprüfen Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Arbeit im Store wieder aufzunehmen. Derzeit können Sie in anderen Geschäften nach Cashback-Käufen suchen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Habe Einkäufe für 15.000 getätigt, die meisten davon zum Höchstpreis. Rate (Kleidung, Decken). Sie gaben 200 Rubel. Danke, ich habe meine Schlüsse gezogen.
Guten Tag
Cashback ist ein Teil der Provision, die wir von Partnern dafür erhalten, dass sie Kunden auf ihre Websites bringen. Für Ihre Bestellungen haben wir keine Belohnung erhalten, daher wurde dem Guthaben ein Bonus gutgeschrieben. Die Gründe für diesen Umstand beschrieb der Geschäftsführer in seiner Anfrage.
Wir hoffen, dass Cashbacks für zukünftige Bestellungen automatisch erfasst werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
NACH DEM 11.11.2019 TESTE ICH DIE WAREN, ABER AUS IRGENDEINEM GRUND VERGESSEN SIE, DAS CASHBACK GUTZUSCHREIBEN. DIE WAREN SIND WAHRHEITSGERICHTE NICHT SEHR TEUER, ABER ES IST EINE PRINZIPANGABE, UND ICH HABE ES SATT, JEDES MAL DEN KUNDENDIENST ZU KONTAKTIEREN. ICH MUSS NUR IHRE ARBEIT FERTIG MACHEN.
Guten Tag
Alexander, wir sind auch an der automatischen Gutschrift von Cashback interessiert. Wir verstehen, dass die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice Ihre persönliche Zeit in Anspruch nimmt, aber nur so können wir Ihnen bei der Gutschrift helfen, wenn das Cashback nicht erschienen ist.
Bitte befolgen Sie unsere Empfehlungen und Regeln, die beim Navigieren auf der Shop-Seite angezeigt werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das ist einfach nur Betrug! Warum sollte ich etwas sparen? Eingeschrieben, direkt auf die Karte schreiben.
Guten Tag
Dies sind die Bedingungen unseres Dienstes. Sie sind in der Kundenvereinbarung enthalten, der jeder Benutzer vor der Registrierung eines Kontos zustimmt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Seit kurzem erscheint im Bereich „Bestellungen“ nicht mehr der Cashback, der mir gutgeschrieben werden sollte. Weder Aliexpress noch Mvideo, und der Übergang zur Site wurde aufgezeichnet, Cashback wurde aktiviert, aber wie viel gutgeschrieben werden sollte, wird nicht angezeigt, als ob kein Kauf stattgefunden hätte. Was ist los? Wann wird alles wieder normal sein? Warum zeigen andere Cashback-Dienste alles schnell an, Sie aber nicht! Bist du schlimmer als der Rest? Lösen Sie dieses Problem, ich habe es satt! Sie müssen nicht nur einen Monat oder sogar länger auf die Gutschrift des Cashbacks warten, sondern auch, bis es überhaupt in Ihrem persönlichen Konto angezeigt wird!
Guten Tag
Es gibt mehrere Faktoren, die den Verlust von Cashback beeinflussen können, darunter:
- Betrieb von Erweiterungen von Drittanbietern im Browser;
- Besuch anderer Websites während der Aufgabe einer Bestellung;
- Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen oder Regeln des Shops für Einkäufe mit Cashback .
Cashback für einen Einkauf bei M.Video kann innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung angezeigt werden. Aufgrund der Verzögerung bei der Informationsübermittlung sind dies vorerst die Bedingungen der Partner.
Wir sehen, dass bereits eine Anfrage für den Kundenservice erstellt wurde. Der Manager beobachtet das Problem und wird sich auf jeden Fall mit Ihnen in Verbindung setzen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
29,11 statt der versprochenen 12% Cashback wurden bei Booking.com nur 3% gutgeschrieben. Die Kommunikation mit dem Support brachte nichts – alle Antworten waren im Stil von „Du bist selbst ein Idiot“. Das technische Problem wurde nicht anerkannt und wie üblich wurde die ganze Schuld dem Benutzer zugeschoben. Ich empfehle diesen Dienst nicht, ihnen ist etwas passiert.
Sergej, hallo!
Die Hauptbedingung für den Erhalt des erhöhten Cashbacks war, von der Aktionsseite aus in den Shop zu gehen. Nach der Umstellung wurde automatisch ein Lety-Code angehängt, der den Prozentsatz erhöhte. Ihre Bestellung wurde vor dem Besuch der Aktionsseite aufgegeben, daher wurde Cashback zum Standardsatz gutgeschrieben. Dies sind die Informationen, die der Manager in der Beschwerde beschrieben hat.
Wir hoffen, dass Sie in Zukunft nur positive Erfahrungen mit unserem Service machen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
das System funktioniert nicht, Cashback wird nicht gutgeschrieben, die Bearbeitung von Anfragen ist schrecklich, sie antworten nicht, ziehen die Zeit in die Länge und sind im Allgemeinen still. Sie müssen gehen und andere warnen, dass das nicht funktioniert.
Hallo!
Das Cashback für Ihren Einkauf wurde nicht automatisch in Ihrem persönlichen Konto angezeigt. Um die Ursache des Verlustes herauszufinden, planen wir, Kontakt zu unseren Partnern aufzunehmen. Bitte senden Sie einen Screenshot der Bestellung gemäß dem Beispiel, das Manager Vitaly in der Anfrage gesendet hat. Wir wären Ihnen für Ihre Mithilfe dankbar.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin auf die Werbung mit erhöhtem Cashback hereingefallen, aber wer geizig ist, zahlt bekanntlich doppelt. Ich habe ein Smartphone für 30.000 bestellt, das Symbol ist grün und alles scheint in Ordnung zu sein, aber es gibt kein Cashback! Wie sich herausstellte, muss ich selbst irgendwo hingehen und mir die Ausnahmegeschäfte ansehen, für die das Cashback nicht gilt))
Guten Tag
Es ist sehr schade, dass dies passiert ist.
Die Liste der Geschäfte, in denen für Einkäufe kein Cashback anfällt, wurde am 6.11. der Geschäftsseite hinzugefügt. Zudem wurden die Nutzer per E-Mail über die neuen Bedingungen zum Cashback-Guthaben informiert.
Wir empfehlen Ihnen, sich vor dem Kauf mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut zu machen, da diese sich ändern können.
Wir verstehen, dass Ihnen die Informationen möglicherweise nicht aufgefallen sind, daher haben wir den Cashback Ihrem Guthaben gutgeschrieben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team