Letyshop hat einen weiteren Tiefpunkt erreicht. Nach dem 11.11. habe ich mir geschworen, nicht mehr über dieses Cashback einzukaufen. Aber nein, ich bin wieder auf den hohen Prozentsatz hereingefallen. Das Cashback wurde daraufhin abgelehnt, bravo! Aliexpress – wie alle anderen auch, gaben sie nur einen kleinen Teil des Cashbacks aus, das ihnen zustand. Bonprix - abgelehnt, keine Screenshots und Zertifikate mit Analysen gesendet. Es stimmt, nach der Kontaktaufnahme mit dem Geschäft hat Bonprix selbst den Schaden ersetzt. F.ua - abgelehnt. Alte Bestellungen von Ali – vor langer Zeit bestätigt, aber Cashback steht noch aus – der Leti-Support schlägt vor, für jede Bestellung Screenshots zu machen. Fazit: Ich hätte lieber die Garantie, einen kleinen Prozentsatz Cashback zu erhalten, als mit Letyshop Spielchen zu spielen. Tschüss, kleine Fliegenjäger.
Dmitry, guten Tag!
Wir sind jederzeit bereit, bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Cashback sowie dem Betrieb unserer Website zu helfen. Zu diesem Zweck haben wir Sie in der Anfrage kontaktiert, ohne die vom Manager angeforderten Informationen können wir jedoch nicht alles herausfinden. Wenn Sie Zeit und Lust haben, schreiben Sie uns.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Cache ist nicht groß, aber er ist immer noch da. Mit Hilfe des Moderators habe ich ihn in eine Qiwi-Wallet abgehoben. Wie das Sprichwort sagt: „Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny.“ Danke
Guten Tag
Goldene Worte! :)
Wir haben gerne geholfen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Kaufen Sie nicht bei LetyShops, das Unternehmen ist seit einem Monat pleite, sie schreiben kein Cashback gut und beantworten keine Fragen!!!!!!!!!
Guten Tag
Unser Service funktioniert und Cashback wird den Benutzern erfolgreich gutgeschrieben :)
Wir haben von Ihnen keine Fragen an den Kundendienst erhalten, daher haben wir eine Anfrage erstellt, um die Situation genauer zu verstehen. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und den Hilfebereich.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bestelle einen Einkauf in Dollar und das Cashback erfolgt in Griwna. WTF, wie ändere ich die Währung, in der es ankommen soll? SmartSale kommt, ich bezahle in Dollar und das Cashback kommt in Dollar …
Guten Tag!
Jeder Dienst hat seine eigenen Bedingungen für die Ansammlung von Cashback. In unserem Land wird bei Auswahl einer Region das Cashback in der entsprechenden Währung gutgeschrieben. Es besteht keine technische Möglichkeit, es in einem bereits erstellten Konto zu ändern.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe mich wegen des versprochenen Aufschlags von 6,5 % angemeldet und bei Aliexpress eine Bestellung für Gartenbedarf im Wert von 35,94 $ aufgegeben. Gutgeschriebenes Cashback: 16,84 UAH!!!! Grobheit
Julia, guten Tag!
Die Cashback-Rate bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab und kann zwischen 0,5 und 5 % liegen. Die Kategorie wird vom Geschäft bzw. Verkäufer selbst bestimmt. Die von Ihnen gekauften Artikel fallen wahrscheinlich in die Kategorie „Alles andere“. Wir haben Sie über den Hilfebereich kontaktiert.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe 500 Rubel Cashback bekommen, sehr schön, danke an das LetyShops-Team. Kaufen Sie also bei Aliexpress mit LetyShops ein und Sie werden zufrieden sein
Bei der Firma Letishops handelt es sich um einen echten Betrug. Alle positiven Bewertungen werden von den Mitarbeitern des Flugshops geschrieben. Sie stehlen Cashback, das zur Auszahlung verfügbare Cashback kann nicht abgehoben werden. Sie sagen, es handelt sich um eine 3-Tages-Frist, es sind 7 Tage vergangen und sie haben mir vom „Sicherheitsdienst“ geschrieben, dass das Geld vom Kontoinhaber nicht abgehoben wird. Was? Sie sagten mir, ich solle ihnen Schecks und Kontoauszüge vorlegen, die ich einfach nicht habe, da ich keine Schecks bewahre. Sie haben alle Informationen. Sie tun alles, um eine Geldabhebung zu vermeiden. Nun schweigt der „Sicherheitsdienst“. Ich schreibe einen Bericht an die Cyberpolizei.
Guten Tag!
Tatsächlich wurden in Ihrem persönlichen Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt, daher haben wir eine Anfrage zur Bestätigung Ihrer Angaben gesendet. Das Senden von Fotos von Schecks und Kontoauszügen ist nicht erforderlich. Dies kann jedes Dokument sein, das die Zahlung für mehrere Ihrer Bestellungen bestätigt. All dies geschieht ausschließlich zur Sicherheit persönlicher Gelder und Benutzerdaten. Wir warten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bis zu 5 % bei Aliexpress, tatsächlich aber 2,5 %. Ist deins normal?
Guten Tag
Jetzt helfen wir Ihnen, es herauszufinden.
Die Cashback-Rate bei AliExpress hängt von der Produktkategorie ab. Der Prozentsatz kann zwischen 0,5 und 5 % liegen.
Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, empfehlen wir Ihnen, sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Shops vertraut zu machen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist ein Betrug, kein Cashback-Service. Sie stehlen Gelder vom Konto der Benutzer.
Yuri, guten Tag!
Schade, dass Sie so denken.
Wir haben diese Situation in verschiedenen Quellen bereits mehrfach kommentiert. Die Zahlungen für Bestellungen aus Empfehlungen, die vor mehr als einem Jahr registriert wurden, wurden für alle LetyShops-Benutzer eingestellt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Betrüger. Ich bereue es wirklich, über ihre Website gekauft zu haben. Für einen Einkauf wurde kein Cashback angezeigt, sie sagten, ich solle 6 Wochen warten. Komisch, es dauert keine 6 Wochen, den Laden anzurufen oder anzuschreiben. Ich habe beschlossen, für den Test 16 Griwna auf mein Mobiltelefon abzuheben, aber sie ziehen das Geld nicht ab, da alle Fristen abgelaufen sind. Bewertungen von der Site werden nicht veröffentlicht. Der Online-Chat funktioniert nicht. Sie haben auch keine Support-Telefonnummer.
Guten Tag!
Es ist schade, dass sich eine solche Meinung entwickelt hat.
Cashback für Einkäufe wird automatisch in Ihrem persönlichen Konto unseres Dienstes verbucht. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen wir Kontakt mit unseren Partnern auf, um die Ursache herauszufinden. Da wir über Partner mit dem Shop zusammenarbeiten, dauert die Bearbeitung der Anträge einige Zeit. Wir können diesen Vorgang nicht beschleunigen, also warten Sie bitte gemeinsam. Der Manager behält das Problem in der Anwendung im Auge und wird auf jeden Fall eine Antwort geben.
Alle Bewertungen werden moderiert und in der Reihenfolge ihrer Priorität veröffentlicht. Der Online-Chat ist vorübergehend nicht verfügbar, wird aber bald wieder verfügbar sein :) Derzeit werden alle Fragen nur durch Kontaktaufnahme mit dem Pflegedienst berücksichtigt.
Auf das Konto der Auszahlungsanforderung. Ein Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Informationen zu klären.
Aufrichtig,
LetyShops-Team