Hallo, ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, wie Cashback-Dienste funktionieren. Aber warten Sie, warten Sie, bis ich anfange, herumzuschreien, wie gut der Service ist. Niemand hat die Frage gestellt: Warum brauchen Verkäufer all diese Dienste? Ich denke also, dass jeder Cashback-Service den Verkäufer einfach vor die Frage stellt: „Sind Sie für mich oder gegen mich?“ Wer zustimmt – voilà – der Verkäufer (Shop) wird auf der Browserseite angezeigt, wer nicht zustimmt – von der Seite. Es ist ganz einfach. Warum habe ich das alles geschrieben? Es ist nur so, dass ich geglaubt habe, dass der LETYSHOPS-Dienst vor drei Jahren versprach, eine Art Fehler im Programm zu beheben. Aber es ist nicht so! Und hier ist die Bestätigung dafür. Öffnen Sie selbst 2 Browser oder 2 Seiten, folgen Sie dem Link von LetyShops auf einer Seite und der anderen direkt zum Shop (öffnen Sie dieselben Aliexpress-Seiten mit derselben Anfrage und demselben Filter). Na, habt ihr mich überzeugt?
Ravshan, guten Tag!
Wir haben Anfragen an den Pflegedienst analysiert. Die Situation, die Sie vor drei Jahren beschrieben haben, bezog sich auf Cookies.
Ab dem 17. Dezember haben sich die Bedingungen der Zusammenarbeit mit AliExpress geändert. Es gibt eine Reihe von Geschäften (Verkäufern), die nicht bereit sind, einen Teil ihrer Provision mit uns zu teilen. Dementsprechend erhalten unsere Nutzer für diese Produkte kein Cashback.
Wir empfehlen, das von Ihnen ausgewählte Produkt mit dem Tool auf der AliExpress-Seite zu überprüfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an Dasha Kiryanova und LetyShops für die Rückerstattung des Cashbacks, das ich fälschlicherweise beantragt hatte. Alles ist erstklassig.
Ich habe am 11.11.19 über den Link eine Bestellung im Wert von über 9.000 Rubel aufgegeben. Allerdings wurde das Cashback nicht sofort und nicht vollständig ausgezahlt. Ich habe 3 Anfragen gesendet, Screenshots meiner Bestellungen hinzuzufügen und die Antwort erhalten, dass alles gutgeschrieben wurde. Obwohl wir aus dem Mathematikkurs wissen, dass 3 % mindestens 270 Rubel sind, und sie versprochen haben, dass es für einige Positionen sogar 5,5 % wären, haben sie 122 Rubel berechnet. Ziehen Sie nun Ihre eigenen Schlüsse! Und ich werde in Zukunft andere Sites für die Cache-Rückgabe in Betracht ziehen.
Guten Tag, Alexey!
Leider wurde Cashback für Ihre Einkäufe nicht automatisch angezeigt. Wir haben den maximal möglichen Betrag kompensiert.
Wir hoffen, dass sich die Situation nicht wiederholt und die Empfehlungen bei zukünftigen Bestellungen hilfreich sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze diesen Dienst schon seit langer Zeit und habe mich entschlossen, eine Bewertung abzugeben. Ich habe viele negative Kritiken gelesen und bin, gelinde gesagt, überrascht. Ich persönlich habe nach langjähriger Nutzung keine Beanstandungen an dem Service. Alle Cashbacks werden fristgerecht, entsprechend den angegebenen Fristen (insbesondere nach Bestätigung des Wareneingangs bei Ali), gutgeschrieben. Vor ca. 4 Jahren gab es einen Fall, Cashback von Labyrinth ist nicht aufgetaucht, ich habe dem Support geschrieben, alles war innerhalb einer Stunde geklärt. Heute habe ich bei Ali separat und im Bereich Tmall Ali eine Bestellung über einen großen Betrag aufgegeben. Bei der Bestellung bei Ali wurde das Geld sofort gutgeschrieben, bei Tmall jedoch nicht. Ich habe den Service angeschrieben, sie haben sofort geantwortet und das Geld sogar sofort auf dem Konto gutgeschrieben. Und dann habe ich die Regeln gelesen (ich habe sie viele Jahre nicht gelesen), und es stellte sich heraus, dass seit dem 10. Dezember überhaupt keine Cashbacks mehr bei Tmall verfügbar waren, d. h. das Unternehmen hat mir das Geld überwiesen und der Berater hat mir darüber eine Nachricht geschrieben. Meiner Meinung nach funktioniert der Dienst also hervorragend und erfüllt seine Verpflichtungen. Vielleicht lesen wir Kunden die Regeln und Anweisungen nicht sehr sorgfältig. Alles Gute!
Guten Tag
Liliya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :) Kommentare wie diese inspirieren uns, uns weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns, dass Sie bereits im vierten Jahr bei uns einkaufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Danke für die gute Arbeit. Ich habe auf alle meine Fragen eine Antwort bekommen. Es ist sehr nett, wenn einem alles erklärt wird und man sich meldet.
Guten Tag
Inna, wir probieren es gerne für unsere Benutzer aus :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie haben mich mit dem Cashback betrogen! Ich schiebe es darauf, dass ich nicht über sie auf die Site gelangt bin! obwohl ich vor dem Kauf eines teuren Telefons alle Erweiterungen installiert und alle Regeln befolgt habe!!! und aus günstigen Einkäufen kamen alle Cashbacks, ohne dass ich sie überhaupt durchlaufen musste...
Guten Tag
Rinat, wir haben die Informationen im Einspruch überprüft.
Kauf auf Tmall getätigt. Cashback für Einkäufe in diesem Shop wurde nur gutgeschrieben, wenn der Wechsel von der Tmall -Seite zu unserer Website und nicht zu AliExpress erfolgte. Da die Partner die Provision, aus der sich der Cashback zusammensetzt, nicht überwiesen haben, wurde Ihrem Guthaben ein Bonus aus unserem Service gutgeschrieben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die meisten, wenn nicht alle, Rückerstattungen stehen noch aus. Bei 5 davon ist die Frist bereits abgelaufen. Hinzu kommt, dass sie Beträge willkürlich und teilweise sinnlos zurückerstatten. Der Kundenservice ist erbärmlich; Sie reichen einfach Ihre Anfragen ein und das war's! Ich fühle mich betrogen und habe nicht vor, zuzulassen, dass sie noch mehr Leute verwirren. Das Internet ist ein großartiger Zugang zu Informationen.
Guten Tag.
Schade, dass Sie diesen Eindruck haben.
Ihre Bestellungen sind noch in Bearbeitung, da die maximale Wartezeit noch nicht abgelaufen ist. Diese Zeit ist notwendig, damit das Geschäft sicherstellen kann, dass die Bestellung eingegangen ist und es keine Rückerstattung gibt, obwohl Cashback oft früher bestätigt wird.
Wir sehen, dass von Ihrem Konto bereits eine Kundendienstanfrage erstellt wurde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Situation: Ich bin zu Udemy gegangen, um einen Kurs zu kaufen. Ich kam während einer Art Ausverkauf, als fast alle Kurse 959 Rubel kosteten. Da ich die LetyShops-Erweiterung installiert habe, wurde mir sofort mitgeteilt, dass der Kurs mit Cashback von bis zu 7,5 % gekauft werden kann. Okay, ich klicke auf „Cashback aktivieren“. Die Seite wird aktualisiert. Die Preise für alle Kurse betragen 1598 Rubel und es gibt eine kleine Mitteilung von Udemy, wie „Tut mir leid, aber Sie sind ein Verlierer“. Verständlich, oder? Der Preis ist um fast 100 % gestiegen, bei einem Cashback von 7,5 %. Das Problem wurde durch die Erstellung eines neuen Udemy-Kontos gelöst, über das ich den Kurs schließlich für 959 Rubel kaufte. „Danke“, LetyShops. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse, meine Herren.
Guten Tag
Die Kosten für Kurse bei Udemy können je nach Kontotyp, Empfehlungsquelle, Autorisierung auf der Store-Website oder anderen Faktoren unterschiedlich sein. Unser Service hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Kurse.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hier habe ich die Bewertungen gelesen... viel Negativität... Aber ich bin mit allem zufrieden... wenn etwas schief geht (Cache nicht gutgeschrieben), hilft der Support immer... es gab nie einen Fall, in dem sie nicht geholfen haben... Danke, alles ist in Ordnung... Übrigens, danke für die Bürste (ich habe gewonnen), aber bisher herrscht Stille... aber ich mache mir keine Sorgen... wie immer, alles wird in Ordnung sein.
Guten Tag
Alexander, vielen Dank, dass Sie seit 3,5 Jahren bei uns einkaufen!
Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie zu den Gewinnern der Verlosung gehören! Ein Manager wird Sie über die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse kontaktieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team