Hallo, aus irgendeinem Grund wurde der Cashback von 25 Bestellungen am 29.11.2019 nur bei den letzten drei sofort angezeigt und die ersten 22 sind in Vergessenheit geraten, obwohl die Bestellungen Ihren Empfehlungen entsprechend getätigt wurden, oder dies liegt an Ihren Unterbrechungen aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen oder daran, dass Sie ein Problem mit der mobilen Anwendung haben, ich weiß es nicht, aber ich hoffe, dass Sie dieses Problem lösen werden. Ich habe eine Anfrage an den Support gestellt und warte auf eine Antwort. Die vorherigen 6 Anfragen waren positiv, das sind jetzt 7, aber ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht, dass es gar keine Anfragen gäbe und gleichzeitig alles wie am Schnürchen liefe.
Guten Tag
Wir sind auch an der automatischen Ansammlung von Cashback interessiert :)
Die Schwierigkeiten beim Wechsel zur mobilen App des AliExpress-Stores wurden bereits behoben. Für einen korrekten Betrieb installieren Sie bitte die Anwendungen LetyShops und AliExpress neu.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Der Manager wird auf jeden Fall auf Ihre Anfrage antworten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich möchte mich bei Letyshops für die Unhöflichkeit ihnen gegenüber entschuldigen. Vielen Dank an den Support für die Lösung des Problems!
Guten Tag
Maria, bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben.
Wir versuchen immer, Benutzern zu helfen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bei einem Einkauf am 11. November wurde Geld von meiner Karte gestohlen und der Cashback halbiert, nachdem ich die Erweiterung von letyshop auf meinem Computer installiert hatte.
Guten Tag
Jetzt helfen wir Ihnen, alles herauszufinden.
Die Bezahlung der Waren erfolgt direkt im Geschäft selbst, nicht an unseren Service. Bitte wenden Sie sich an den Support des Geschäfts, in dem Sie Ihren Einkauf getätigt haben.
Cashback-Gutschriften auf Ihrem Guthaben können Sie im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ sowie im Bereich „Benachrichtigungen“ verfolgen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Auszahlung mindestens 500 Rubel – bist du verrückt!!! Aber der Browser ist wegen Ihnen langsam. Kreaturen!!! Ich werde Sie nie wieder kontaktieren – nie im Leben!!!!
Guten Tag
Schade, dass Sie so eine Meinung über den Service haben :(
Es gibt tatsächlich ein Limit für die Auszahlung von Geldern. Den Auftrag für die Übersetzung übernehmen wir.
Wir empfehlen, für Cashback-Käufe einen separaten Browser zu verwenden oder die Erweiterung zu deaktivieren, wenn Sie nicht online kaufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe zwei Jahre lang über diesen Dienst gekauft und alles war in Ordnung. Es besteht jedoch der Verdacht, dass die Gier alle tötet. Für 370 Dollar ausgegeben, nur 214 Rubel als Entschädigung. Für mich ist es einfacher, ganz ohne Cashback einzukaufen.
Victor, guten Tag!
Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Glauben Sie mir, wir auch, denn für die von Ihnen getätigten Einkäufe haben wir keine Informationen oder Provisionen von Partnern erhalten. Um Sie zufriedenzustellen, haben wir den höchstmöglichen Betrag vergütet.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es ist äußerst unangenehm, in der Ukraine kein Cashback zu erhalten, aber in der Region Donezk ist es schlimmer als in anderen Regionen.
Evgeniy, guten Tag!
Einige Geschäfte bieten kein Cashback für Einkäufe in den Regionen Luhansk, Donezk und der Autonomen Republik Krim an. Wir gehen davon aus, dass dies auf Schwierigkeiten bei der Datenübertragung und Warenlieferung zurückzuführen ist.
Wir empfehlen Ihnen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor der Bestellung zu lesen. Sollten sich die Angaben ändern, werden wir diese auf jeden Fall auf der Website veröffentlichen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich empfehle es nicht, sie haben das Cashback nicht gutgeschrieben, sie sind mit einem Bonus von 50 Rubel davongekommen, das ist lächerlich.
Guten Tag
Sie haben in einem Geschäft auf der AliExpress-Plattform einen Einkauf getätigt, für den kein Cashback für Bestellungen anfällt. Die Liste der Filialen wurde am 06.11. auf der Landingpage veröffentlicht und die Nutzer zusätzlich vorab per Mail benachrichtigt.
Um Ihnen eine Freude zu machen, haben wir einen Bonus hinzugefügt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ist das Ihr Ernst???? 300 Rubel Entschädigung und 2 Rubel für Bestellungen bei Aliexpress, insgesamt also 15.000 Rubel. Warum nicht 500 oder 1000 Rubel? Das heißt, wenn für 1000 Rubel. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und zusätzlich 300 Rubel als Entschädigung erhalten? Dies ist nicht das erste Mal, dass ich Einkäufe über Cashback-Dienste tätige und ich kenne die Regeln der Übergänge sehr gut. Es besteht also keine Notwendigkeit, über die Gründe für den Verlust des Cashbacks zu schreiben, es gab keine. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es zu Ihren Aufgaben gehört, nicht nur „Coupons von uns auszuschneiden“, sondern auch alles daran zu setzen, dass Ihre Kunden nicht zu anderen Cashback-Diensten abwandern!!!!
Hallo, Violetta!
Wir haben großes Interesse daran, dass das Cashback automatisch auf das Guthaben des Nutzers gutgeschrieben wird und der Nutzer mit dem Service zufrieden ist. Da wir für Ihre Bestellungen keine Provision erhalten haben, haben wir Ihnen den maximal möglichen Betrag erstattet.
Aufrichtig,
LetyShops-Team