registriert und zwei Einkäufe getätigt – kein Cashback – der Kauf wurde innerhalb von 24 Stunden nicht berücksichtigt – ich empfehle diese Site nicht – ich benutze seit langer Zeit eine andere Site, auf der alles klar und unmittelbar ist – aber hier betrügen sie und schreiben nichts gut – sie erwarten wahrscheinlich, dass insbesondere Kunden gelöscht werden – insbesondere haben sie beschlossen, sich meinen Cashback in Höhe von 24,50 UAH anzueignen – und es besteht keine Notwendigkeit, mir zu schreiben, dass ich etwas falsch gemacht habe – ich benutze seit mehreren Jahren eine Site, auf der sie ihre Kunden respektieren und sich nicht auf Täuschungen einlassen.
Glückwunsch!
Wir sehen, dass der Cashback für die Bestellung in Ihrem persönlichen Konto angezeigt wird. Gemäß den Bedingungen des Shops wird der Bonus nur neuen Benutzern gutgeschrieben, er kann also nicht bei einem zweiten Einkauf in Anspruch genommen werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze den Dienst noch nicht lange und bin bisher zufrieden. Ich hoffe, dass es so weitergeht
Ich hatte ein Problem, da mir für meine Einkäufe kein Cashback gutgeschrieben wurde. Mir wurde sehr schnell, nett und professionell geholfen und eine Lösung gefunden. Vielen Dank Frau Uliana für Ihre Hilfe <3
Guten Morgen!
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind froh, dass die Situation geklärt wurde :)
Sie können uns jederzeit kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Grüße,
LetyShops Team
Das Letyshops-Team ist sehr reaktionsschnell, hilft Ihnen immer, berät Sie und wünscht Ihnen sogar einen schönen Tag)
Guten Tag
Mikhail, vielen Dank für deine freundlichen Worte! Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter Cashback-Service, der mich nie im Stich gelassen hat und sogar in Zeiten wie dem Coronavirus geholfen hat. Danke an alle Servicekräfte!
Yuri, hallo!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir geben unser Bestes für unsere Benutzer! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe keine Cashback-Bestätigung für Bestellungen von Ali über die mobile App erhalten, ich habe Anfragen und Screenshots gesendet. Es stellte sich heraus, dass Ali nicht für alle Bestellungen Cashback gutschreibt, der Service es aber trotzdem selbst gutgeschrieben hat. Sehr schön! Gleichzeitig nutze ich ****.com für Bestellungen bei etlichen ausländischen Shops und für Oktober-Bestellungen gibt es bei Bestätigung noch Cashback! Kurz gesagt, es ist wie Himmel und Erde. Bei der Auswahl eines Dienstes nutze ich immer LetyShops – hier ist alles klar!
Guten Tag
Vasily, danke, dass Sie bei uns sind. Viel Spaß beim Einkaufen mit Cashback! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es tut mir sehr leid, aber du arbeitest wie verrückt
Guten Tag
Mikhail, wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Situation zu klären.
Cashback für Ihre Einkäufe wurde nicht angezeigt, da vor dem Kauf kein Übergang von LetyShops zur Website des Shops stattfand. Dadurch erfährt der Shop nicht, dass Sie von uns kommen und überweist die Provision, die teilweise als Cashback anfällt, nicht an uns.
Um zu verhindern, dass sich solche Situationen wiederholen, befolgen Sie bitte die Empfehlungen und lesen Sie auch die Geschäftsbedingungen auf der Seite des jeweiligen Shops.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bußgeld! Auch wer selten einkauft, kann einiges sammeln. Der Support-Service meldet sich und Fragen werden geklärt!
Guten Tag
Pavel, vielen Dank für deine netten Worte! :)
Wir empfehlen, auf die Empfehlungsprogramme „Bring a Friend“ und „Cashback per Link“ zu achten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Seite funktionierte anfangs schrecklich, die Bewertung ist 1 und das ist zu viel, ich habe sie oft benutzt, aber jetzt ist es schlimmer geworden, sie wollen kein Cashback gutschreiben, ich sehe keinen Sinn darin, sie jetzt zu benutzen, es ist unmöglich, Geld auf eine Karte zu überweisen, nur ab 500 Rubel
Guten Tag
Olga, es tut uns leid, dass der Cashback nicht automatisch erfasst wurde. In diesem Fall erhalten wir keine Vergütung von Partnern. Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit. Und die Ratschläge, die der Manager in der Nachricht hinterlassen hat, werden bei zukünftigen Bestellungen hilfreich sein.
Aufrichtig,
LetyShops-Team