Ich bin heute hineingegangen und war unangenehm überrascht, es stellte sich heraus, dass das Produkt ab 500 Rubel kostete. Meinst du das ernst? Sieht aus, als müsste ich auf andere Websites wechseln, das ist schade.
Guten Tag
Sie gehörten eine Zeit lang zu einer Testgruppe von Benutzern, die Geld ab 1 Rubel abheben konnten. Diese Benutzer wurden zufällig ausgewählt. Jetzt ist der Test vorbei, die Konditionen sind für alle Käufer zum Standard geworden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Bestellung im Wert von 30 $ aufgegeben und auf Cashback gewartet. Normalerweise erfolgt die Gutschrift sofort, hier musste ich jedoch warten. Habe den Support kontaktiert. Sie haben schnell geantwortet und mein Cashback überprüft. Es stellt sich heraus, dass dieser Shop kein Cashback ansammelt. Aber das Unternehmen hat es selbst gutgeschrieben. Danke schön. Ich werde weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten.
Hallo, Dmitri!
AliExpress überweist für einige Produkte keine Provision, daher wird das Cashback nicht im persönlichen Konto des Dienstes angezeigt. Lesen Sie vor dem Kauf unbedingt die AGB der Partner. Sie werden auf der Seite platziert, wenn Sie in den Shop gehen.
Wir haben uns gerne darum gekümmert :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe Ende 2019 von dieser Richtung erfahren. Ich nutze aktiv mehrere Websites. Die Effizienz der Leti-Mitarbeiter gebietet Respekt, was man von anderen nicht behaupten kann. Ich wünsche Ihnen, dass Sie in diesen schwierigen Zeiten über Wasser bleiben. Allen eine gute Gesundheit!
Hallo!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie bei uns sind! ♡
Gegenseitig. Gesundheit!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe 2018 damit begonnen, habe aber nie darauf geachtet und mir den Betrag kaum angesehen. Hier habe ich mich plötzlich dazu entschlossen, Geld abzuheben. Und wie sich herausstellte, könnte es nicht einfacher sein, es dauerte 5-10 Minuten, obwohl geschrieben stand, dass der Antrag in 1-3 Tagen bearbeitet wird. Cooler Service, danke für die Schnelligkeit und Einfachheit
Hallo Ivan!
Danke schön! Wir versuchen es :)
Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben und bei uns bleiben!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin schon so lange mit Ihnen befreundet und habe noch nie eine Bewertung hinterlassen :) Der Service ist sehr gut. Es gab nie ernsthafte Probleme. Und wenn es welche gab, waren sie geringfügig und wurden sehr schnell gelöst. Sehr cooler technischer Support. Alles ist höflich und sie helfen immer, das Problem zu lösen. Es ist wirklich schön, diesen Service zu nutzen, deshalb bin ich eigentlich immer noch bei dir ;)
Guten Tag
Roman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir freuen uns über unsere Freundschaft :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin den Mitarbeitern des Letyshops-Dienstes aufrichtig dankbar für ihre Hilfe bei der Lösung verschiedener Probleme.
Guten Tag!
Roman, danke für das Feedback :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Immer gewissenhafte Mitarbeiter, höflich und verständnisvoll bis zum Schluss ♡ Danke für den hochwertigen Service ♡
Guten Tag
Danke für das Feedback :)
Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit unseres Pflegedienstes zur Kenntnis nehmen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie lösen überhaupt keine Probleme, es ist nur leeres Geschwätz. Ich habe am 27.04.20 über sie Waren aus dem Geschäft bestellt (noch nicht geliefert und es ist nicht bekannt, ob dies der Fall sein wird). Es geht jetzt aber nicht um die Lieferung. Die zur Bezahlung der Waren verwendete Karte lautet nicht auf Fremdwährung, sondern auf Griwna; der für die Ware ausgewiesene und abgeschriebene Betrag ist zu hoch. Was die doppelte Währungsumrechnung angeht, erklärten sie es, aber der Betrag war trotzdem höher als auf dem tatsächlichen Konto. Sie ließen mich eine Woche lang im Unklaren, ohne mir wirklich etwas zu erklären, aber am Abend des 05.03.20 „erfreuten“ sie mich mit der Aussage, dass sie nichts tun könnten und rieten mir, mich an das Geschäft zu wenden, in dem das Produkt gekauft wurde – IHERB.
Guten Tag
Andrey, es ist schade, dass diese Meinung entstanden ist.
Der iHerb-Shop sendet uns Informationen über den Kaufbetrag in Dollar. Aufgrund der doppelten Umrechnung kann es zu einer Differenz zwischen den tatsächlich gezahlten Kosten und dem auf der Dienstleistung angezeigten Betrag kommen. Um die Differenz zu vermeiden, können Sie Bestellungen mit einer Dollarkarte bezahlen.
Der Kundendienstleiter hat einen Screenshot Ihrer Bestellung angefordert, um die Angelegenheit genauer untersuchen zu können.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Entnahme des Caches für zwei Stunden ist einfach schockierend!!!
Guten Tag
Oleg, wir versuchen sicherzustellen, dass die Benutzer mit dem Service zufrieden sind :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mein Cashback-Geld verschwindet, kein Grund angegeben
Guten Tag
Wir haben die Angaben im Konto überprüft. Für Bestellungen bei AliExpress, für die ein Streitfall eröffnet wurde, wurde Cashback abgeschrieben. Wir haben die Nutzer darüber per E-Mail informiert. Bitte überprüfen Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail.
Sollte ein Fehler auftreten oder Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne für Ihr Anliegen zur Verfügung. Sie können es in Ihrem Konto über den Bereich „Hilfe“, „Meine Anfragen“ erstellen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist völliger Mist geworden; Es ist in letzter Zeit völlig unmöglich geworden, für Produkte, die teurer als tausend Rubel sind, Cashback zu bekommen. Ein paar Cent kommen noch dazu. Es hat keinen Sinn, sich darum zu kümmern.
Guten Tag
Igor, derzeit überweist AliExpress nicht für alle Produkte eine Provision. Den Link zu dem Produkt, das Sie vorab in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie in der App, auf der Shop-Seite oder in der Browser-Erweiterung prüfen.
Da für das von Ihnen gekaufte Produkt kein Cashback anfällt, wurden keine Informationen zur Bestellung empfangen. Wir haben versucht, Sie zu unterstützen, indem wir Ihrem Guthaben einen Bonus gutgeschrieben haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team