Der Auszahlungsantrag wurde schnell bestätigt und sofort gutgeschrieben.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Viel Spaß beim Einkaufen! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es hat perfekt funktioniert, bis ich einen großen Einkauf getätigt habe und es kaputt ging. Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht und das Schlimmste ist, dass ich mehr als eine Person gesehen habe, die sich über dasselbe beschwert hat. Also, an alle, die diese Rezension lesen: Erwarten Sie bei großen Einkäufen nicht Ihr Geld zurück und machen Sie anderen keine Hoffnungen, dass sie ihr Geld zurückbekommen, wie es bei mir bei meinem Vater der Fall war.
Hallo,
Nach unseren Erkenntnissen aus der Prüfung Ihrer Anfrage wurde das Cashback nicht berücksichtigt, da der Kauf ohne Wechsel von unserer Website zur Website des Shops getätigt wurde. Die Durchführung der Überweisung ist die Hauptregel unseres Services, denn nur auf diese Weise erhält der Shop eine Provision von uns. Ein Teil dieser Provision ist Ihr Cashback.
Wir sind sicher, dass Sie in Zukunft besser aufpassen und sich solche Situationen nicht wiederholen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Geldabhebung dauerte ungefähr zwei Minuten, gute Arbeit.
Großartig !!! Auszahlungsanforderung sofort abgeschlossen!
Hallo, Ljudmila!
Wir arbeiten für Sie :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service. Wenn Sie Ihr Cashback nicht erhalten haben, hilft Ihnen unser Support-Service jederzeit weiter! Ich empfehle es! ;)
Guten Tag
Dmitry, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich empfehle die Nutzung dieses Dienstes nicht, sie geben kein Cashback mehr, stattdessen winken kleine Entschädigungen …
Guten Tag
Arkady, Cashback ist Teil der Provision, die das Geschäft für die Kundengewinnung zahlt. Wenn es nicht automatisch angezeigt wird, werden wir nicht bezahlt. Der Verlust kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, darunter: Browsererweiterungen von Drittanbietern, Verstöße gegen die Geschäftsbedingungen und andere.
Wir möchten, dass die Benutzer in solchen Situationen unsere Unterstützung spüren, daher versuchen wir, den Bonus dem Guthaben gutzuschreiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze diese Anwendung und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Sollten Fragen auftauchen, wird das Personal die gestellten Fragen beantworten. Auf Cashback muss man warten, das ist aber Sache des Shops.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
Wir verstehen, dass Sie den Cashback möglichst schnell auf Ihrem Konto gutgeschrieben sehen möchten. Während der auf den einzelnen Shopseiten verfügbaren Zeit verarbeiten Partner die Informationen und übermitteln diese an uns.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
ALLES FUNKTIONIERT!!!!! LetyShops ist das BESTE!!!!! RESPEKTIEREN!!!!! UND RESPEKT!!!!!
Exzellenter Service. Alles funktioniert einwandfrei. Ich werde weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten.
Guten Tag
Vielen Dank für die Höchstbewertung!
Es liegen viele interessante und lukrative Angebote des Dienstes vor uns :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team