Betrug. Ein Betrug für Trottel. Die Beträge, auf die Cashback anfällt, sind um fast das Dreifache zu niedrig angegeben. Einige der Bestellungen wurden gerade bearbeitet. Der Rest des Geldes geht an die Site-Eigentümer. Sobald Sie die Erweiterung im Browser-Cashback installieren, erhöht sich der Betrag für das Produkt auf den Websites. Entfernen Sie die Erweiterung und verwenden Sie den Dienst nicht. Denken Sie unbedingt daran, Ihren Browserverlauf zu löschen und Bestellungen ohne zusätzliche Gebühren aufzugeben. Für Einkäufe im Gesamtwert von ca. 60.000 Rubel wurde kein Cashback gutgeschrieben.
Guten Tag
Bei Bestellungen im AliExpress-Shop sind geringfügige Schwankungen der Kosten und dementsprechend der Cashback-Beträge möglich. Dies liegt an der Neuberechnung und Umrechnung der Währungen, in denen der AliExpress-Shop Geldtransaktionen durchführt. Der Cashback wird aus dem in Dollar umgerechneten Betrag berechnet, der zum aktuellen Wechselkurs der Zentralbank der Russischen Föderation in Rubel umgerechnet wird. Zur Vereinfachung für die Benutzer stehen die Informationen auf der Seite zur Verfügung, wenn Sie den Store besuchen.
Der Preis nach dem Weiterklicken von unserer Website ist nicht anders. Der Preis der Ware kann in der Store-App niedriger sein. Sie können unsere App installieren und mit Cashback zu günstigeren Preisen einkaufen :)
Die Gründe für die Nichtgutschrift des Cashbacks hat der Geschäftsführer im Einspruch mitgeteilt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe diesen Betrug selbst entfernt. 3 von 4 Käufen die die App auswertet sind nicht angekommen, die Bewertungen müssen Sie sich selbst anschauen. Es ist unmöglich, Geld von diesem LetyShops abzuheben, aber die Popup-Nachrichten über die Art der Gutschrift winken Sie einfach ab
Guten Tag
Wir haben eine Anfrage an den Kundendienst gestellt, um den Grund für den Verlust des Cashbacks herauszufinden und uns um die Popup-Fenster zu kümmern. Es befindet sich im Abschnitt „Hilfe“. Dieses Menü wird in der Browserversion der Site angezeigt. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service wurde immer schlechter. Meine Herren, die Auszahlung per Telefon beträgt jetzt mindestens 500 Rubel. Was machst du? So gehst du pleite. Je reicher sie werden, desto gieriger werden sie.
Guten Tag, Evgeniy!
Derzeit sind Abhebungen ab 500 Rubel möglich. Sollten sich die Bedingungen ändern, werden wir Sie auf jeden Fall informieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Lassen Sie uns das weiter herausfinden … Ich schreibe erneut über die Situation, dass die in Ungarn ansässige Site begonnen hat, einfach Bestellungen abfließen zu lassen. Admitad sammelt hier Cashback und Proletishops ist auf der Seite... Laut Buch 24 - 100% keine Rückerstattung auf Einkäufe, obwohl alle Algorithmen implementiert sind. Sie, meine Herren Ungarn, sind sehr verwöhnt geworden)))....
Alexander, guten Tag!
Wir kooperieren nicht direkt mit Geschäften, sondern über Partnerprogramme. Einer davon ist Admitad. Es ist kein Geheimnis.
Der Dienst legt Wert auf seinen Ruf und ist auch daran interessiert, dass die Nutzer von ihren Einkäufen profitieren und zufrieden sind.
Informationen zu Bestellungen werden automatisch in das System eingegeben, wenn die Empfehlungen und Bedingungen des Geschäfts befolgt werden. Geschieht dies nicht, erhalten wir auch nicht die Provision, aus der sich der Cashback zusammensetzt.
Wir haben unsere Partner kontaktiert, um den Grund für die Nichtanrechnung herauszufinden. Der Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald eine Antwort vorliegt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe mich vor langer Zeit bei LetyShops registriert, damals, als Vilsa Werbung machte (im Jahr 2015), und begann 2019, es aktiv zu nutzen. Ich sparte Cashback und hoffte nicht wirklich, dass ich es abheben könnte, aber ich versuchte, nicht zu vergessen, Bestellungen über diesen Dienst aufzugeben (insbesondere, wenn es einen erhöhten Cashback gibt!), und gestern reichte ich endlich einen Antrag auf Auszahlung von 5.000 Rubeln ein, und heute ist das Geld bereits auf meinem Konto! (Zuerst wollte ich eine Karte verwenden, habe mich dann aber für bequemer über PayPal entschieden, der Support hat super schnell geantwortet, also gab es auch hier keine Probleme :) Vielen Dank, ich hoffe, dass in Zukunft alles super läuft! p.s. Ich habe die Bewertungen hier gelesen und habe Angst, dass ich mit meiner positiven Erfahrung etwas verhext habe :D
Guten Tag
Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :)
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und wünschen Ihnen erfolgreiche Einkäufe!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback wird nicht gutgeschrieben, da ich einen Rabatt aus dem Geschäft genutzt habe, andere Dienste haben dies nicht, die Anwendung ist kompletter Mist
Guten Tag
Wir haben die Situation im Einspruchsverfahren geprüft.
Tatsächlich können wir für Bestellungen auf AliExpress, bei denen Aktionscodes verwendet wurden, kein Cashback garantieren. Zur Vereinfachung für die Benutzer stehen Informationen auf der Store-Seite zur Verfügung. Wir haben versucht, Ihnen eine Freude zu machen, indem wir den Bonus Ihrem Guthaben gutgeschrieben haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback wird nur bei Kleinbestellungen gutgeschrieben
Guten Tag, Victor!
Wir haben die Angaben im Einspruch geprüft. Wir sehen, dass der Cashback nicht angezeigt wurde, da vor der Bestellung kein Übergang stattfand. In diesem Fall haben die Geschäfte nichts, wofür sie uns bezahlen müssen, und Cashback wird nicht angezeigt. Wir hoffen, dass die Empfehlungen des Managers Ihnen helfen, den Bonus in Zukunft nicht zu verlieren :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Im Fall Nr. 2028879 wurden absichtlich falsche Angaben gemacht, dann bin ich einem anderen Link gefolgt, dann wurden eine Reihe anderer Gründe angegeben... Wenn Ihre unhöflichen Mitarbeiter lügen, empfehle ich, sich auf eine Zeile zu beschränken, denn es ist klar, dass Sie ohne Beweise alles schreiben können, was Ihre Mitarbeiter für angemessen halten... ABER bei Anfragen bei book24 werde ich, wenn ich mir sicher bin, noch einmal überprüfen, da ich NUR von dieser betrügerischen Site aus gefolgt bin. Kein Respekt.
Guten Tag, Alexander!
Schade, dass Sie diese Meinung vertreten. Unsere Manager geben nur geprüfte Informationen weiter.
Von Partnern haben wir die Information erhalten, dass die Bestellung aus einer anderen Quelle stammt. In seinem Appell listete der Manager die möglichen Gründe für die aktuelle Situation auf. Ja, einer dieser Gründe kann das Anklicken von Tabs, Anzeigen, Bannern vor oder während der Bestellung sein.
Auch durch Erweiterungen Dritter oder Verstöße gegen die AGB des Shops kann es zum Verlust des Cashbacks kommen. Wir hoffen, dass sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt und keine weiteren Schwierigkeiten auftreten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
In letzter Zeit sind keine Cashbacks auf dem Konto erschienen. Ich muss ständig Screenshots meiner Einkäufe senden. Sie müssen das Chrome-Plugin deaktivieren, da es nutzlos und nicht funktionsfähig ist. Vorher hat es gut funktioniert.
Hallo Alexander!
Auch Situationen, in denen Cashback nicht automatisch in Ihrem persönlichen Konto angezeigt wird, ärgern uns.
Es gibt mehrere Faktoren, die den Verlust von Cashback beeinflussen können, darunter:
- Betrieb von Erweiterungen von Drittanbietern im Browser;
- Besuch anderer Quellen während des Kaufvorgangs;
- Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Shops.
Wir verstehen, dass das Erstellen einer Anfrage Zeit in Anspruch nimmt, aber auf diese Weise können wir die Informationen überprüfen und helfen. Wir empfehlen, unsere Erweiterung neu zu installieren oder einen direkten Übergang über den Dienst vorzunehmen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wie aus der folgenden Rezension hervorgeht, ist die Arbeit mit der Site Zeitverschwendung. Um 200–300 Rubel Cashback aus iHerb-Bestellungen zu bekommen, verbringe ich viel Zeit mit der Korrespondenz mit dem „Kundendienst“. Es ist nicht klar, woher die Refcodes in meinem Warenkorb kommen, die ich nicht eingegeben habe. Außerdem die Antwort vom technischen Support: Sie erscheinen automatisch, wenn Sie auf andere Links klicken – aber logischerweise kann ich sie nur von der LetyShops-Website selbst aus anklicken und dies kann verfolgt werden. Darüber hinaus schlägt der Manager vor, dass ich selbst an iHerb schreibe! Für mich ist eine solche Antwort nichts anderes als: „Danke, geh … es ist klar, in welche Richtung.“ Kurz gesagt lautet die Schlussfolgerung: Cashback wird selektiv berechnet, und Sie werden nicht wissen, wie, weil es für das Unternehmen nicht rentabel ist. Das Vertrauen in den Service ist verschwunden.
Marina, guten Tag!
Wir sind sicher, dass Sie verstehen, dass es für den Dienst keinen Sinn hat, Benutzer zu täuschen. Wir stehen für Ehrlichkeit und Transparenz.
Der Manager lieferte umfassende Informationen zur Bestellung, nachdem er zuvor Kontakt mit den Partnern aufgenommen hatte. Wir wollten nicht, dass die Ratschläge, die wir im Online-Chat schreiben, solche Emotionen hervorrufen. So wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, die Daten direkt im Geschäft zu überprüfen.
Wir sind fest davon überzeugt, dass die Empfehlungen des Managers in Zukunft hilfreich sein werden und das Cashback erfolgreich dem Guthaben gutgeschrieben wird :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team