Sobald ich etwa 600 $ gesammelt hatte und diese abheben wollte, wurde ich sofort gesperrt. Aus unbekanntem Grund. Sieht aus wie ein Betrug: Sie lassen die Auszahlung kleiner Beträge zu, locken Sie an und warten auf den Moment, um Sie richtig abzuzocken! Ich schreibe von einem temporären Konto, da das Hauptkonto *****@gmail.com gesperrt ist.
Guten Tag
Eine Kontosperrung kann aufgrund einer Verletzung der Bedingungen der Kundenvereinbarung des Dienstes erfolgen. Informationen zum Grund wurden Ihnen umgehend per E-Mail zugesandt. Um das Problem zu lösen, antworten Sie bitte auf die E-Mail von security@letyshops.com.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nun, mich hat auch berührt, worüber viele andere bereits geschrieben haben: Cashback funktioniert bei kleinen Bestellungen, aber erwarten Sie es nicht bei großen! Davon war ich auch überzeugt! Ich kenne die Regeln für die Bestellung und versuche erst gar nicht, eine zusätzliche Taste zu drücken... trotzdem... Aus dem gleichen Grund habe ich schon vor langer Zeit einen anderen Dienst verlassen. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Bitte geben Sie mir einen Rat, vielleicht gibt es andere gute Dienste, bei denen Sie nicht gezwungen werden, Bastschuhe zu tragen.
Guten Tag
Stanislav, wir sind daran interessiert, dass Cashback dem Guthaben der Benutzer gutgeschrieben wird. Der Betrag hat keinen Einfluss auf diesen Vorgang, da dieser automatisch erfolgt.
Wir haben die Anfrage an den Pflegedienst geprüft. Cashback wurde nicht angezeigt, da es sich bei dem gekauften Produkt um ein Produkt handelte, für das die Partner keine Provision zahlen. Es wurde ein spezielles Tool entwickelt, mit dem Benutzer das ausgewählte Produkt auf Cashback-Anrechnung prüfen können. Es ist in der App, der Erweiterung und auch auf der Seite verfügbar, wenn Sie zum AliExpress-Store gehen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe lange überlegt und entschieden, wo ich Kurse in Webentwicklung belegen möchte. Ich habe gesehen, dass LetyShops ein gutes Cashback für Kurse bei GeekBrains anbietet. Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und mich an die darin enthaltenen Bestimmungen gehalten. Ich bin über die Lettyshops-Website auf die GeekBrains-Website gegangen, habe sichergestellt, dass das LetyyShops-Widget aktiviert war und die Aufschrift „Cashback aktiviert“ leuchtete, und dann habe ich den Kurs bezahlt. Als Ergebnis stellte sich heraus, dass wenn das Widget aktiviert ist und die Aufschrift „Cashback aktiviert“ leuchtet, dies nichts bedeutet. Mir wurde kein Cashback gutgeschrieben, auch nicht nach einer Woche Korrespondenz mit den Managern und der Gruppenleiterin Maria Pudova. Sehr enttäuscht von dieser Firma.
Guten Tag
Ivan, wir haben die Anfrage an den Kundenservice geprüft. Der Grund für den Verlust des Cashbacks war die Bestellung eines GeekBrains-Servicemitarbeiters vor dem Wechsel von LetyShops. Um Cashback zu erhalten, ist es wichtig, innerhalb einer Stunde einen Wechsel von unserer Website durchzuführen und dann eine Bestellung aufzugeben (auswählen, bezahlen). In dieser Situation müssen die Partner uns keine Provision zahlen, da die Bestellung am 2. April aufgegeben wurde und die Übertragung von der Site erst am 3. erfolgte.
Es tut uns wirklich leid, dass dies passiert ist. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren zukünftigen Bestellungen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Finanzpyramide. Ich spare bis zu fünftausend und lösche das hier ... zur Hölle. Manchmal gibt es Cashback, manchmal nicht. Dadurch sparen Sie kein Geld, es ist reine Zeitverschwendung. Sparen Sie 400 Rubel ab 20.000. - so lala. Sogar jetzt verschwende ich meine Zeit, und in der Zwischenzeit entspannt sich irgendein Vielfraß in seiner Privatvilla in Miami, lächelt breit und denkt, was für ein brillanter Kerl er ist (na ja, Sie verstehen schon).
Guten Tag
Die Mission unseres Cashback-Service besteht darin, Vorteile beim Online-Shopping zu erzielen. Ja, um Cashback zu erhalten, müssen Sie entweder die Erweiterung aktivieren oder einen Wechsel von unserer Website/App vornehmen. Nur so können die Partner Informationen über die Quelle der Übertragung erfassen und überweisen hierfür eine Provision an uns.
Wenn kein Cashback für Einkäufe angezeigt wird, sind wir immer bereit, die Situation zu klären und über den Abschnitt „Hilfe“ des Kontos zu helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Lauf weg von diesem Service! Nach Erhalt des Goldstatus gibt es kein Cashback. Nur formelle Antworten.
Guten Tag
Andrey, wir haben die Situation im Einspruch geprüft. Wir sehen, dass Ihrem Guthaben ein Bonus für eine Bestellung gutgeschrieben wurde, dieser jedoch nicht automatisch im System angezeigt wurde. Wir wünschen Ihnen auch bei Ihren zukünftigen Einkäufen viel Erfolg und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Versuchen Sie nicht einmal, mit dieser Ressource zu arbeiten. Sie können es mit kleinen Bestellungen bei Ali oder anderswo versuchen, aber bei anderen werden Sie, wie bei mir, sofort abgelehnt.
Guten Tag!
Vitaliy, wir haben den Einspruch beim Pflegedienst geprüft. Partner weigerten sich, uns die Provision für die Bestellung auszuzahlen, daher wurde das Cashback abgelehnt. Der Grund ist, dass die Belohnung einer anderen Ressource gutgeschrieben wurde. Der Manager beschrieb detailliert, welche Faktoren die Datenaufzeichnung beeinflusst haben könnten.
Wir verstehen, dass die Situation unangenehm ist. Wir haben versucht, Ihnen eine Freude zu machen, indem wir Ihrem Guthaben einen Bonus gutgeschrieben haben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich gebe 3 Sterne, weil der Service teilweise gut ist... das stimmt... ich hatte 4 Vorfälle... ich weiß nicht, was das Problem mit MediaMarkt, PCComponentes, El Corteingles und einigen anderen ist... sie spiegeln den Kauf nicht wider und ich muss mich beschweren... wenn es sich um einen kleinen Betrag handelt, wird es ohne Probleme gelöst... wenn es ein großer Betrag ist, dann kommen die Probleme und die Wartezeiten... ich habe einen Vorfall bezüglich eines Einkaufs bei MediaMarkt im Wert von mehr oder weniger 400 €... also, sie werden es prüfen und es wird 6 Wochen dauern (JA, MEINE HERREN, 6 WOCHEN), bis sie eine Antwort geben... ich weiß nicht, worüber sie sich so viele Gedanken machen... alles ist in Ordnung... und das, obwohl die Rückerstattung 1,65 % beträgt. Das ist mir schon einmal bei einem Einkauf bei PC Components im Wert von etwa 800 Euro passiert. Am Ende haben sie mir den gewünschten Prozentsatz zurückerstattet … es war mehr … aber es ist, wie es ist … egal. Wenn diese Details behoben wären, würde ich 5 Sterne vergeben ... da ich das Wenige, das ich angesammelt habe usw., bereits abgehoben habe und alles perfekt ist und die registrierten Käufe auch perfekt sind ... aber das oben Genannte und die Zeit, die sie zum Antworten haben, ist etwas, das verbessert werden muss.
Guten Morgen!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare und Vorschläge hinterlassen haben. Wir arbeiten daran, unseren Service noch weiter zu verbessern und werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wenn Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam. Unsere Manager sind immer bereit zu helfen. Pass auf dich auf.
Aufrichtig,
LetyShop Team
LetyShops wurde nirgendwo aktiviert, bis ich die Site ad.admitad.com zu den Ausnahmen für das Antivirenprogramm hinzugefügt habe. Vielleicht hilft es jemandem.
Hallo!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich empfehlen wir, uns zur Whitelist Ihres Antivirenprogramms hinzuzufügen, damit die Site ordnungsgemäß funktioniert :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nun, mich hat auch etwas berührt, worüber viele andere bereits geschrieben haben: Cashback funktioniert bei kleinen Bestellungen, aber erwarten Sie es nicht bei großen! Davon war ich auch überzeugt! Ich kenne die Bestellregeln und versuche nicht einmal, eine zusätzliche Taste zu drücken... trotzdem... Sie haben mir 70 Rubel von 14.000 Rubel erstattet. - Support funktioniert... Aus dem gleichen Grund habe ich MTS-Cashback vor langer Zeit verlassen. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse. Wenn es andere gute Dienste gibt, empfehlen Sie sie bitte.
Hallo!
Es ist eine Schande, dass das passiert ist.
Der Kaufbetrag hat keinen Einfluss auf die Anzeige des Cashbacks im persönlichen Konto des Dienstes.
Die Nichtanrechnung kann durch mehrere Faktoren beeinflusst werden, darunter:
- Betrieb von Erweiterungen von Drittanbietern im Browser;
- Besuch anderer Quellen während des Kaufvorgangs;
- Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Shops.
Bitte beachten Sie, dass AliExpress nicht für alle Produkte Prämien überträgt. Es lohnt sich, die Angaben im Checker zu prüfen oder unsere Erweiterung zu nutzen.
Da wir für Ihre Bestellung nichts erhalten haben, haben wir versucht, Sie mit einer kleinen Prämie des Unternehmens zu unterstützen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team