Ich benutze es schon seit langer Zeit, bin aber erst heute auf den Kundensupport gestoßen. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht mit einer so herzlichen und zugleich kompetenten Herangehensweise an die Situation des Klienten gerechnet. Die Managerin (Anya Abdulhak) hat mich wirklich überrascht))) Danke an das LetyShops-Team bzw. an die Managerin Anya.
Guten Tag
Roman, danke für die Wertschätzung der Arbeit des Pflegedienstes :) Wir haben Anya unsere Dankesworte übermittelt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Seit ich ein Konto bei LetyShops erstellt habe, sammeln sich bei mir langsam Rückerstattungen aus verschiedenen Einkäufen an und ich warte ungeduldig darauf, dass diese gutgeschrieben werden, um die magische Schwelle von 20 PLN zu überschreiten und sie abheben zu können. Und so kam der lang ersehnte Tag und meine erste Zahlung von letyshops wurde auf mein Bankkonto überwiesen :D. Ich kann jedem nur empfehlen, letyshops zu verwenden, da es die Verbraucher nicht täuscht und die Zahlung tatsächlich auf das Konto geht :)
Guten Morgen!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Service mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen einen gewinnbringenden Einkauf mit Cashback!
Grüße,
LetyShops Team
Auch dieses Mal zeigten sich die Mitarbeiter von LetyShops von ihrer besten Seite. Da wir keine Antwort vom Geschäft erhalten haben, haben wir den Cashback aus unseren eigenen Mitteln geleistet. Vielen Dank! Ich bin seit fast zwei Jahren auf der Site und habe es nie bereut.
Guten Tag
Danke für das Feedback :)
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns sind.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe nicht viel Erfahrung mit der Nutzung solcher Dienste, ich habe diese Erweiterung installiert und nach und nach wurde der Betrag gesammelt, ich habe ihn innerhalb von 5 Minuten auf meine Karte abgehoben, alles ist sehr einfach und intuitiv. Vielen Dank, letyshops
Guten Tag
Igor, danke, dass du deine Meinung mit uns teilst! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich benutze die Anwendung seit über 5 Monaten und bin wirklich zufrieden damit!
Ich nutze die Website von LetyShops seit über einem Jahr und mir gefällt, dass man wirklich viel Geld sparen kann. Ich schreibe zum ersten Mal eine Rezension mit großer Dankbarkeit und es ist definitiv die ehrlichste. Im Juni dieses Sommers machten wir mit Freunden Urlaub in der Region Odessa, ich buchte ein Hotel auf Booking.com mit 3 % Cashback. Und heute - HURRAAAAAAA!!!! Auf meiner Karte wurde eine Rückerstattung von 636 Griwna gutgeschrieben. DAS IST REAL und sehr cool. Danke, LetyShops
Guten Tag
Wir freuen uns sehr, dass der Service nicht nur Vorteile, sondern auch positive Emotionen gebracht hat! Wir glauben, der Urlaub war ein Erfolg :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mein Problem wurde schnell gelöst. Freundliche und kompetente Bedienung. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Guten Morgen!
Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Null Feedback. Ich werde meine Situation kurz beschreiben, damit der Leser aufpassen und sich bewusst sein kann, dass unser wunderbarer Service Autisten-Preisträger in seinem Support-Team hat. Ich nutze diesen Dienst aufgrund seiner Unterlegenheit im Vergleich zu den Mitbewerbern äußerst selten, aber ich nutze ihn trotzdem manchmal... d. h. ich nutze ihn. Und vielleicht hätte ich es auch weiter genutzt, wenn ich nicht eines Tages festgestellt hätte, dass mein Konto gesperrt worden war – und zwar – ohne ersichtlichen Grund! Und ich wurde gesperrt, gleich nachdem ich beschlossen hatte, das Kleingeld abzuheben, das sich auf meinem Konto angesammelt hatte. „Na ja, kann ja alles passieren“, dachte ich und schrieb an den Support, um den Grund für die Sperre herauszufinden und das Problem zu beheben. Was ist also das Endergebnis? In der Folge wurden sämtliche Fragen ignoriert und ich erhielt im Antwortschreiben lediglich die klischeehafte Formulierung „wir kümmern uns nur um Sie“ und die Aufforderung, mir eine Bestätigung der letzten Transaktion (z.B. eine Quittung, wie in der Anfrage angegeben) zuzusenden. Okay, ich habe zunächst einen Screenshot der Operation als Bestätigung gesendet – damit waren sie nicht zufrieden. Okay, fair genug. Dann habe ich ihnen eine offizielle E-Quittung von der Website geschickt, auf der der Kauf getätigt wurde – auch nicht dieselbe. „Lassen Sie uns noch eine von der Bank haben“, sagten sie. Ich bin schon ganz wütend... aber na ja, ich versuche, angemessen zu sein (zum Beispiel ihnen gegenüber) und sende zwei Dateien mit einem Kontoauszug [zur Erinnerung: nur um das ungerechtfertigte Verbot aufzuheben]. Und was? Das ist richtig, wieder falsch! Hier haut mich die Dummheit der Situation endgültig um und ich schlage einen unhöflicheren Ton an, mit WIEDERHOLTEN Forderungen, zu erklären, warum ich überhaupt den Zugriff auf das Konto verloren habe und warum ich jetzt mit einem Tamburin tanzen soll?! Die Antwort war eine Verhöhnung meiner Psyche: Die Antwortnachricht enthielt dieselbe Vorlage, mit der die Korrespondenz begonnen hatte – „Wir kümmern uns nur um Sie.“ Und das ist alles. Und Leere. „Nun, das ist alles, was ich kann“, wie man so schön sagt. Das Konto und der Betrag, der mir nie zurückgezahlt wurde, sind mir egal – meine Nervenzellen sind wichtiger. *** Um es zusammenzufassen: Ein großer und bekannter Dienst, der a priori über qualitativ hochwertiges Feedback verfügen sollte und für den solche Situationen inakzeptabel sind, hat sich einfach mit der Spitze in den Dreck gesetzt. Meiner Ansicht nach ist dies inakzeptabel, und ich hoffe, dass dies auch für Sie gilt. Leser dieser Zeilen – hören Sie mir zu!: Umgehen Sie diesen heimtückischen „Geldrückgeber“ und gehen Sie zur Konkurrenz, denn ein magerer Prozentsatz ist die potenziellen Hämorrhoiden nicht wert! Welt.
Guten Tag
Sie haben einen Screenshot einer Bestellung gesendet, die nicht über unseren Service aufgegeben wurde. Daher konnten Sie Ihr Konto nicht entsperren. Bitte senden Sie den erforderlichen Screenshot, über den unsere Kollegen vom Sicherheitsdienst geschrieben haben. Nur so können wir helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich nutze Ihren Dienst seit 2017 und schaue mir beliebte YouTube-Kanäle an (die Sie sponsern). Überall hört man nur „heißes Cashback“, „habe Zeit zum Kaufen“. Tatsächlich handelt es sich um reinen Betrug. Bei der Bestellung von zwei Artikeln mit diesen „heißen 25 %“ wurde der Cashback überhaupt nicht durchgeführt, obwohl er in „Meine Übergänge“ durchgeführt wurde. Fazit: Die Qualität hat nachgelassen, Märchen gibt es nur noch in Büchern. Bei der Bestellung eines teuren Produktes darf man nicht mit einem guten Cashback rechnen. Wenn Sie eine ehrliche Bewertung wünschen, werden Sie sie bekommen. Für die Wahrheit (300 Rubel) geben sie normalerweise kein Geld.
Guten Tag
Oleg, wir sind dankbar, dass Sie seit 3 Jahren bei uns einkaufen! Während dieser Zeit haben wir versucht, Sie nicht im Stich zu lassen und das Cashback wurde erfolgreich dem Guthaben gutgeschrieben.
Die Bedingungen für die Übertragung von Prämien von AliExpress haben sich geändert und wir erhalten sie nicht für alle Benutzerbestellungen. Ihre sind genau so, Sie haben also keine Provision von Partnern erhalten. Wir haben versucht, mit einem Bonus vom Service zu unterstützen.
Es ist wichtig, Produktlinks im Checker oder mithilfe unserer Anwendung zu überprüfen. Alle Änderungen wurden den Benutzern im Newsletter mitgeteilt und auch auf der Seite beim Besuch des Shops angezeigt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schnelle und nutzlose Abhebung von Geldern. Ein dickes Plus hierfür! Gute Arbeit mit AliExpress-Cashbacks und anderen chinesischen. Aber es gibt ein ABER ... Die Zusammenarbeit mit ukrainischen Geschäften ist einfach widerlich! Eine automatische Cashback-Fixierung gab es so gut wie nie. Nur nach Korrespondenz, Screenshots, Quittungen. Aber beispielsweise meine neuste Anfrage wird einfach dummerweise ignoriert. Hey! Letyshops, wird es eine Kommunikation geben? Oder ist beim Upgrade auf Gold die fehlende Reaktion auf deine Anfrage eine Bonus-Option???
Hallo Igor!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Service mit uns teilen!
Wir verstehen, dass das Senden von Informationen an den Pflegedienst einige Zeit in Anspruch nimmt, aber auf diese Weise können wir die Situation klären und helfen.
Wir haben unsere Partner bezüglich Ihrer Bestellungen kontaktiert, um die Gründe für die Nichtgutschrift des Cashbacks herauszufinden. Erscheint die Bestellung nicht automatisch in unserem System, erhalten wir auch nichts. Nach Erhalt einer Antwort auf Ihre Bewerbung wird sich der Manager mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die lange Wartezeit auf eine Antwort auf Ihre Anfrage :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team