Hallo zusammen, ich möchte sagen, dass alle YouTube-Blogger schreien, dass man auf dieser Site so viel Geld sparen kann, aber in Wirklichkeit sind es nur ein paar Cent und die kommen nicht jedes Mal, man muss dem Support schreiben, ich habe das alles schon ziemlich satt.
Guten Tag
Wir arbeiten mit vielen Geschäften zusammen. Jeder hat einen anderen Prozentsatz. Durch den Vergleich aller Konditionen und Cashback-Sätze können Sie jederzeit das für Sie passende Angebot auswählen.
Mit Lety-Status und brennendem Cashback können Sie noch mehr Vorteile aus dem Online-Shopping ziehen.
Wir verstehen, dass die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst Zeit in Anspruch nimmt, aber auf diese Weise können wir die Gründe für den Verlust des Cashbacks herausfinden, sodass die Situation nicht noch einmal auftritt. Immer bereit, sich zu kümmern.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
es gibt die ganze Zeit kein Cashback, Zeitverschwendung für die Kunden und völlige Missachtung seitens des Supports = bereits die 10. Bestellung, die gleiche Geschichte, das Unternehmen kümmert sich nicht um Stammkunden, ich wechsle zu einem anderen Dienst, Leti Shops – ********. Übrigens sind die folgenden Bewertungen alle gefälscht und stammen von Bots! es gibt wirklich viele unzufriedene Benutzer
Hallo Ivan!
Alle Bewertungen auf unserer Website stammen von echten Benutzern. Wir haben die Angaben in früheren Anfragen überprüft. Wir sehen, dass es mit dem Geschäft in Perekrestok zu Schwierigkeiten kommt. Bitte beachten Sie, dass dieser Shop kein Cashback gutschreibt, wenn bei der Bestellung ein Aktionscode verwendet wurde. Diese Informationen finden Sie auf der Shop-Seite. Auch unser Manager hat dazu geschrieben.
Wir haben viele Bestellungen aus eigenen Mitteln mit Cashback abgegolten, können dies jedoch nicht immer umsetzen. Vergessen Sie für eine erfolgreiche Anmeldung nicht, die Bedingungen zu beachten und alle Kaufregeln einzuhalten.
Sie hatten tatsächlich eine Anfrage an den Kundendienst, der Manager bat um Informationen zur Lösung des Problems, aber Sie antworteten mehrere Tage lang nicht, sodass das Ticket geschlossen wurde. Sie können jederzeit ein Add-On erstellen und auf dieses Problem zurückkommen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich möchte dem Team von letyshops für die Arbeit danken. Ich kaufe ständig ein, sie geben Cashback. Es gibt verifizierte Sites. Aktionen mit erhöhtem Cashback. Es gibt strittige Fragen, aber das Kundenserviceteam löst diese umgehend. Ein Kollege hat mir die Seite im Jahr 2017 vorgestellt. Ich dachte, das wäre Unsinn, aber aus Neugier beschloss ich, es auszuprobieren. Und hier ist der erste Cashback von 59,1 Rubel. Jetzt versuche ich, nur noch mit Cashback zu kaufen. Kleine Beträge summieren sich zu einer großen Summe, die auf eine Karte ausgezahlt werden kann. Fast 3 Jahre sind vergangen und ich habe bereits das Gold-Level. :)
Hallo Elena!
Wir freuen uns, dass Sie auf Ihren Kollegen gehört und unseren Service genutzt haben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind. Viel Spaß beim Shoppen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an Letyshops für die schnelle Auszahlung der Gelder! Nach Abschluss des Antrags wurde das Geld innerhalb weniger Minuten auf dem Konto gutgeschrieben. Ich werde Ihr Cashback weiterhin nutzen!
Hallo!
Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Geschwindigkeit der Geldabhebung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Achtung! Sie schreiben unterschiedliche Anforderungen! Gehen Sie auf die Website und legen Sie es erst dann in den Warenkorb! und in einer anderen Nachricht schreiben sie, dass Sie von ihrer Website zu einer bereits erstellten Bestellung gehen müssen!!! und am Ende gab es kein Cashback
Hallo Regina!
Um Cashback erfolgreich anzuzeigen, empfehlen wir Ihnen, nach dem Wechsel von unserem Service eine Bestellung aufzugeben, alle Erweiterungen von Drittanbietern vor dem Kauf zu deaktivieren und sich mit den Designfunktionen auf der Shop-Seite vertraut zu machen. Der Bonus für Einkäufe aus Firmenmitteln wurde dem Guthaben bereits gutgeschrieben. Wir glauben, dass sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholen wird :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich möchte mich bedanken, vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe, sofortige Reaktion, immer Unterstützung, die Situation klären, danke
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ein Betrug, nie wurde das versprochene Cashback zurückerstattet. Immer die Ausrede „es kommt auf die Höhe der Belohnung an“ (wobei sie nicht mal richtig erklären können, was das ist. Wenn sie A gesagt haben, dann sagen sie B und machen alles transparent, mit Warnung vor der Höhe der Belohnung). Wenn Sie also auf die Website von Aviasales gehen, erhalten Sie 28 % Cashback ab 19.000 Rubel. der Cashback betrug nur 40 Rubel, obwohl sie den Betrag mehrmals geändert, gelöscht und einen neuen festgelegt haben. Sollte das Cashback nicht angekommen sein, musst du dies mit Screenshots nachweisen. Zuerst nennen sie einen Betrag, dann: „Oh, ich habe das verwechselt.“ Es ist normal, so zu arbeiten. Auf meine Fragen habe ich nie eine klare Antwort mit funktionierenden Algorithmen und realen Zahlen erhalten. Bei einem netteren Verwandten weiß man nie, was einen erwartet. Es ist unmöglich, Geld abzuheben; Sie müssen Millionen ausgeben, um 500 Rubel Cashback zu erhalten. Aber grundsätzlich werde ich es auf diesen Betrag aufstocken und das Geld abheben, so dass für Sie nichts übrig bleibt. Wir haben uns sehr gut eingelebt. Und dann werde ich mein Konto löschen. Eine nutzlose Sache. Und alle positiven Bewertungen sind eindeutig gefälscht. Denn es gibt keinen Vorteil und der Prozentsatz ist immer minimal und weicht vom Angebot ab. Mehr oder weniger echte Bewertungen sind unter dem einen oder anderen Shop zu sehen. Aber hier ist alles inszeniert. Wahrscheinlich mit Geld von Konten bezahlt, die die Besitzer aufgegeben haben :D
Hallo Natalia!
Auf der Site werden nur echte Bewertungen unserer Benutzer veröffentlicht. Jeder Shop hat seine eigenen Gutschriftsbedingungen und der Cashback hängt davon ab.
Bitte beachten Sie, dass der Prämienbetrag nicht dem Bestellwert entspricht. Dies ist ein Prozentsatz des Betrags, den wir für Ihren Einkauf erhalten haben.
Wenn der Cashback nicht automatisch angezeigt wird, kann der Manager einen Screenshot anfordern und die Partner kontaktieren, um den Grund herauszufinden. Wir gehen davon aus, dass sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholen wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Aufgrund eines Softwarefehlers wurde das Cashback nicht automatisch gutgeschrieben, aber okay, wir haben alles manuell gemacht, aber weil wir es manuell gemacht haben, haben sie es weder mir noch meinem Freund gutgeschrieben, der den Link für 50 UAH gegeben hat. Das heißt, mein Freund hat mich, eine neue Person, zu Ihrem Cashback-Service eingeladen, in der Hoffnung, dass er und ich jeweils 50 UAH bekommen würden, aber aufgrund der fehlerhaften Funktionsweise der Site haben wir nichts bekommen. Bitte klären Sie das, wenn das Geld kommt, werde ich die Bewertung ändern.
Hallo!
Wir haben die Information erhalten, dass die Umstellung auf unseren Affiliate-Link beeinträchtigt wurde. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn vor dem Kauf ein Klick auf ein Werbebanner oder die Anmeldung zu einem Newsletter erfolgte. Auch Erweiterungen von Drittanbietern können die Ursache sein. Versuchen Sie in Zukunft, alle Plugins vorübergehend zu deaktivieren und während des Bezahlvorgangs nicht zwischen Registerkarten zu wechseln. Weitere Tipps auf dieser Seite.
Der Bonus für die Bestellung wurde bereits aus den Mitteln des Unternehmens gutgeschrieben. Wir glauben, dass sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholen wird :)
Aufrichtig,
Letyshops-Team.
Danke an das Letyshops-Team! Heute habe ich innerhalb von 5 Minuten mein Cashback erhalten. Ja, der Cashback für einige Artikel bei Aliexpress betrug 1,5 % oder 3 %. Und vorher waren es immer 5 % oder 6 %. Dies ist jedoch kein Grund, traurig zu sein und negative Bewertungen zu schreiben. Darüber hinaus informiert Letyshops über mögliche Änderungen bei Cashback-Shops. Aber wenn Sie die Kraft und den Wunsch haben, können Sie Ihr eigenes Empfehlungsprogramm eröffnen und allen zeigen, wie es idealerweise sein sollte)) Aber persönlich sehe ich, dass das Letyshops-Team in seinen Handlungen offen und transparent ist. Letyshops bespricht Innovationen immer offen mit Kunden; kommt Ihnen entgegen, wenn etwas schief geht; ignoriert oder verbirgt sich niemals vor aufkommenden Problemen bei der Arbeit mit Kunden. Alles Gute!
Hallo!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie uns seit 3 Jahren treu bleiben :)
Wir möchten sicherstellen, dass jeder Benutzer zufrieden ist und vom Online-Shopping profitiert!
Aufrichtig,
LetyShops-Team