Ich bin mit diesem Service zufrieden, nutze ihn schon seit geraumer Zeit und war immer mit allem zufrieden und denke, dass das auch weiterhin so bleiben wird. Besonders hervorheben möchte ich den Support – alle sind stets höflich und achten auf jedes Detail.
Guten Tag
Daniil, wir freuen uns sehr über solche Rückmeldungen :) Die Pflegedienstleiter geben sich wirklich große Mühe.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe mein gesamtes Cashback erhalten und bin sehr zufrieden. Ich kann den Service wärmstens empfehlen. Es kann eine Weile dauern, aber innerhalb des von Anfang an geplanten Zeitrahmens. Aber alles kommt an. Ich habe 8 Einkäufe im Shein-Store getätigt und obwohl es sich bei einigen um kleine Beträge handelte, haben sie mir am Ende alles gutgeschrieben und ich kann meine Auszahlungen über PayPal vornehmen. Ich bin der Empfehlung von jemandem gefolgt, der hier einen Kommentar hinterlassen hat, immer über PayPal zu gehen und das hat mir sehr geholfen.
Guten Morgen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einkaufen.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ein kompletter Betrug, jedes Mal, wenn ich nachweise, dass ich Bestellungen über LetyShops getätigt habe, um Cashback zu erhalten. Von denen bekommt man keinerlei Support oder Hilfe, generell rate ich von der Nutzung dieses Dienstes ab, früher hat alles wie am Schnürchen geklappt, heute ist es ein einziger Zirkus.
Guten Tag
Dmitry, es tut uns wirklich leid, dass Sie nach vier Jahren der Zusammenarbeit zu einer solchen Meinung gekommen sind.
Wir sind sicher, dass Sie wissen, wie der Cashback-Service funktioniert. Werden die Bestelldaten nicht automatisch in das System eingetragen, erhalten wir für die Bestellung keine Provision.
Wir sehen, dass der Bonus bereits dem Guthaben für verlorene Bestellungen gutgeschrieben wurde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Das Cashback selbst ist nichts Besonderes, es gibt viele ähnliche Angebote wie Leti. Es gibt überall verschiedene Boni und Rabatte, aber ihr Kundensupport ist erstklassig. Die Jungs sind einfach klasse, man fühlt sich wie ein VIP-Kunde der Bank, alle sind sehr angenehm im Gespräch, helfen einem bei der Problemlösung und kommen SOGAR auf einen zu, wenn einem zum Beispiel das Cashback durch Unachtsamkeit oder ähnliches nicht gutgeschrieben wurde. Ja, Sie erhalten keinen Prozentsatz Ihres Hotelzimmerpreises, aber Sie erhalten möglicherweise einen „Schokoriegel“ als kleinen Bonus, weil Sie in der Kommunikation mit ihnen freundlich und nett waren. Ich wiederhole, der coolste Service, den ich jetzt schon seit vielen Jahren nutze. Vielen Dank, Jungs, und ein besonderer Dank für den Support-Service. Das ist ein sehr hohes Niveau, ich wiederhole, selbst in Europa sieht man so etwas selten :)
Guten Tag
Leonid, wir freuen uns sehr über solche Kommentare :)
Wir freuen uns, dass Sie bereits seit 3 Jahren bei uns einkaufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich kaufe bereits seit 5 Jahren über Sie ein und habe 5.000 Rubel abgehoben ... Sie sind großartig, die Besten!
Guten Tag
Oleg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :) Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bei den letzten 3 Bestellungen gibt es kein Cashback, ich habe vorher Cashbacks mit einem Skandal bekommen, ich bin mit dem Service nicht zufrieden.
Nikita, guten Tag!
Wir sind auch verärgert, wenn Informationen zu Benutzerkäufen nicht in das System gelangen.
Wir haben Sie im Rahmen der Anfrage (Abschnitt „Hilfe“) kontaktiert. Da wir keine Antwort erhalten haben, können wir es nicht herausfinden und helfen :(
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe Bestellungen im Status „Ausstehend“, die älter als 6 Monate sind. Cashback für 2500 UAH. Als ich darum bat, das zu klären, antwortete der Support, dass alles in Ordnung sei und ich nur warten müsse. Möchten Sie länger als 6 Monate auf Cashback warten und es ist keine Tatsache? Was erhalten Sie? Willkommen bei LetyShops. P.S. Mir ist bewusst, dass die Bearbeitung von Bestellungen über einen Ref-Link länger dauern kann als üblich und dass aus verschiedenen Gründen nicht für alle Käufe eine Rückerstattung erfolgt. Aber die Bestellungen hängen seit 2019 fest, ist das normal?
Hallo!
Wir verstehen, dass ziemlich viel Zeit vergangen ist.
Cashback wird dem Guthaben automatisch auf Basis von Partnerinformationen gutgeschrieben. Bei Überweisungsaufträgen dauert es um ein Vielfaches länger. Eine Beschleunigung des Vorgangs oder eine individuelle Berücksichtigung jeder Bestellung ist nicht möglich, da diese von nicht registrierten Benutzern über einen Empfehlungslink aufgegeben wurden. Wir haben keinen Zugriff auf diese Bestellungen und können auch keine Bestätigungs-Screenshots erhalten. Es bleibt nur noch, auf die automatische Gutschrift zu warten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr gute Anwendung, Sie erhalten einen Prozentsatz Ihres Gesamteinkaufs zurück. Normalerweise dauert es eine Weile, bis Ihr Geld zurückerstattet wird und auch die Auszahlung gutgeschrieben wird. Bei mir hat es ca. gedauert. 1 Monat bis die Gutschrift und 1 Monat bis das Geld auf meinem Konto ist, aber es wird trotzdem ankommen. Ich dachte, sie würden mir nichts zurückerstatten und das wären Lügen, aber es stimmt, nur dass es eine Weile dauert. Ich kaufe gerne bei Lety Shops ein, ich kann es nur empfehlen.
Guten Morgen!
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich bin seit vielen Jahren bei Letyshop, aber als ich einen Drucker bestellte, haben sie mir 117.000 Cashback abgeknöpft. Sie brachten die Ausrede vor, dass Aliexpress nicht bezahlt habe und wir deshalb nicht zahlen würden. Wie kann man nicht verstehen, dass man, wenn Cashback aktiviert wurde, zur Zahlung verpflichtet ist und nicht interne Probleme auf den Benutzer abwälzen darf. #2166072
Guten Tag, Victor!
Cashback wird automatisch angezeigt, wenn der Shop die Prämie überweist. Wir haben für Ihre Bestellung keine Provision erhalten. Auch die Situation mit dem Verlust des Bonus ist für uns unangenehm, allerdings berücksichtigt AliExpress keine Anträge und gibt keinen konkreten Grund an.
Wir haben den maximal möglichen Betrag aus eigenen Mitteln gutgeschrieben. Mehr können wir leider nicht erstatten, da wir selbst nichts erhalten haben.
Wir gehen davon aus, dass sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholen wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich finde diesen Service super. Ich wünschte nur, es gäbe den Mercadolibre.com.mx-Shop. Grüße!!
Guten Tag.
Vielen Dank für die Empfehlung. wir werden es berücksichtigen. Schönen Nachmittag noch.
Aufrichtig,
LetyShops-Team