Hervorragender Kundensupport, toller Service, ich bin mit der Interaktion mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Ich wünsche Ihrem Unternehmen Erfolg :)!
Guten Tag!
Vielen Dank! Wir freuen uns auch über eine Zusammenarbeit :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo zusammen! Ich benutze diese Site schon seit langer Zeit und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Cashback wurde immer pünktlich angezeigt, nur ein paar Mal erschien es erst nach 20 Minuten statt nach 10, aber das ist eine Kleinigkeit. Alle Fragen werden schnell und klar beantwortet, kontroverse Themen werden hauptsächlich zugunsten des Site-Benutzers gelöst, keine ähnliche Site macht das, wenn Sie irgendwo einen Fehler gemacht haben, dann ist es Ihre Schuld, auf der LetyShops-Site werden sie das Problem mit Vorteil für den Benutzer lösen, ich habe es mehrmals an mir selbst getestet, ich habe ein paar Mal einen Fehler gemacht, aber sie haben mir Cashback gutgeschrieben. Im Allgemeinen hatte ich bisher keine Probleme mit der Site und ich habe diese Site verwendet und werde weiterhin mit ihr arbeiten. Ich halte die LetyShops-Site für die beste unter ähnlichen Sites. Vielleicht ist der Cashback etwas geringer als bei einigen ähnlichen Sites (aber die Site steht nicht still und erhöht ständig den Cashback, wofür ich ihnen danke), aber die Einstellung gegenüber ihren Benutzern ist über jedes Lob erhaben. Ich wünsche der Site nur Wohlstand und viel Glück bei all ihren Bemühungen!
Hallo!
Igor, vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr :)
Jeden Tag arbeitet das gesamte Team für die LetyShops-Familie daran, die Benutzer glücklich zu machen und natürlich vom Online-Shopping zu profitieren.
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Anfrage gestellt. Nach 7 Tagen antworteten sie mir, dass ich beim Kauf einen Fehler gemacht hätte und erstatteten mir das Geld zum Standardkurs zurück. Nach der Kontaktaufnahme habe ich einen neuen Einkauf getätigt, aber das Cashback wurde nie angezeigt. Der Dienst funktionierte überhaupt nicht mehr.
Guten Tag
Dmitry, wir entschuldigen uns für die Wartezeit auf eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wir werden Verbesserungen vornehmen, damit die Benutzer nicht so lange warten müssen.
Wir haben die Bestellinformationen in der Datenbank des Partnersystems überprüft. Die Kaufprovision wurde auf eine andere Ressource übertragen. Diese Situation kann durch eine Browsererweiterung eines Drittanbieters, das Hinzufügen eines Produkts zum Warenkorb über einen Link von einer anderen Werbequelle oder das Klicken auf ein Werbebanner entstehen.
Bitte informieren Sie uns in Ihrer Anfrage über die Neubestellung. Wir empfehlen Ihnen außerdem, die vom Manager beschriebenen Empfehlungen zu befolgen. Dies wird dazu beitragen, ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich kann die Seite nicht empfehlen. Nur wenn Sie Ihre Zeit verschwenden und dem Besitzer dieser schrecklichen Seite Ihre Informationen geben möchten. Fast ein Jahr und ich warte immer noch, weil die Geschäfte das Geld nicht gutschreiben, heißt es dort. Aber das liegt nicht in meiner Verantwortung. Es sind 8 Monate vergangen, mein Gott, was für eine große Lüge sie einem erzählen. Bei eBay haben sie mein gesamtes Cashback storniert, weil eBay die Seite zurückgezogen hat. Ich frage mich, ob das mein Problem ist? Als ich die Transaktionen durchführte, war eBay noch in Betrieb. Nicht, dass ich betrogen worden wäre. Wenn Sie Zeit verschwenden und dem Eigentümer Ihre persönlichen Daten geben möchten. Ja, ich empfehle sie.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar hinterlassen haben.
Jedes Geschäft benötigt voraussichtlich eine eigene Zeit, um die Informationen zu verarbeiten und an uns weiterzuleiten.
Es ist auch das Geschäft, das das Cashback ablehnt. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie so lange warten mussten.
Wir haben die Informationen bereits weitergegeben und unser Manager wird Ihnen in Kürze gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Gewöhnliche Diebe und Schurken. ASOS zahlte 500 Rubel als Entschädigung anstelle von Cashback, angeblich war die Bestellung für eine andere Ressource aufgeführt. Niemand hat mir geantwortet, um welche Ressource es sich handelt. Bonprix wurde schlicht abgelehnt. Diese. 500 Rubel waren ein Köder, um mich dazu zu bringen, mehr zu bestellen.
Hallo!
Beim Kauf bei ASOS wurde der Affiliate-Link umgeschrieben. Infolgedessen haben wir für die Bestellung keine Provision erhalten, da der Shop die Prämie auf eine andere Werbequelle übertragen hat.
Zur Unterstützung haben wir den Cashback teilweise aus dem privaten Budget des Unternehmens ausgeglichen. :)
Wir haben die Bestellinformationen bei bonprix ru überprüft.
In Ihrer Anfrage vom November 2019 haben Sie angegeben, dass Sie das Produkt aufgrund eines Defekts an die Filiale zurückgegeben haben. Cashback wurde abgelehnt, da der Kauf nicht stattgefunden hat.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Gefällt mir! Ich habe bereits einige Einkäufe getätigt und sehe bereits, dass ich Geld gespart habe und mein Cashback erhalte.
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis mit Cashback geteilt haben. :)
Beste grüße,
LetyShops-Team
Unsinn. Ich wurde eingeladen und mir wurde gesagt, dass es einen Bonus von 50 Griwna gäbe. Es gibt keinen Bonus. Cashback wurde Ali gutgeschrieben, alles ok. Aber bei YesFrukt gibt es eine ziemlich verrückte Wartezeit. Es ist einfacher, ohne dieses Cashback zu kaufen und sich nicht darum zu kümmern. Ciao.
Guten Tag
Wir haben die Angaben überprüft. Die Kontoregistrierung erfolgte nicht über einen Affiliate-Link.
Cashback für Bestellungen bei YesFrukt wird innerhalb von 60 Tagen bestätigt. Diese Zeit wird von den Partnern benötigt, um Informationen zu verarbeiten und zu übermitteln.
Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben und vom Online-Shopping profitieren :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
habe bei Eve einen Einkauf getätigt... beim ersten Einkauf haben sie mir 18 % Cashback versprochen... lass dich nicht auf Leti-Shops ein – das ist kompletter Betrug!!!!!
Guten Tag
Vdamimir, wir haben bereits eine Anfrage an Partner gesendet, um die Gründe für den Verlust des Cashbacks herauszufinden. Es kann bis zu 6 Wochen dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Sobald Informationen vorliegen, wird der Manager Sie in der Anfrage darüber informieren. Lass uns gemeinsam warten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellent. Ich hatte meine Zweifel, bis ich eine Rückerstattung für das angesammelte Geld verlangte und alles sagte und tat. Zwei Tage später hatte ich das Geld bereits auf meiner Karte. Danke schön.
Guten Tag.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einkaufen.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
5-Sterne-Kundenservice, sie lösen jedes Problem sehr schnell zum Vorteil des Kunden. Ich empfehle :)
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Qualität für Sie immer weiter zu verbessern. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Ich möchte dem technischen Support der Site, insbesondere Yulia, meinen Dank aussprechen. Ich habe von einem der Dienste kein Cashback erhalten. Sie hat sehr schnell geantwortet. Ich habe die Situation geklärt. Und das Beste ist, dass ich vom LetyShops-Service eine Entschädigung erhalten habe. Der Service selbst ist nicht schlecht. Viele angeschlossene Geschäfte, relativ schnelle Gutschrift, einfache Auszahlung von Geldern. Und auch diverse Aktionen und Boni, was auch erfreulich ist. Danke schön. Ich empfehle es.
Hallo, Sergej!
Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte!
Wir sind aufrichtig froh, dass Julia sich um das Problem gekümmert und geholfen hat. Wir werden es ihr auf jeden Fall weiterleiten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team