Der Service ist völliger Mist geworden, ich habe 8 Einkäufe getätigt, das letzte Mal gibt es kein Cashback, nur 5 Rubel kamen für ein Produkt, ich muss erneut an den Support schreiben, mich mit all diesem Mist befassen, ist es nicht einfacher zu löschen, es gibt jetzt viele Dienste, die angemessen funktionieren, 10.000 Rubel ausgeben und kein Cashback erhalten, ein Betrug, mein Rat an andere ist, es nicht zu verwenden, ein kompletter Betrug, wenn Sie es nicht bemerken, wird das Cashback nicht kommen
Evgeniy, guten Tag!
Es tut uns leid, dass Sie eine solche Meinung über den Service haben.
Bei Fragen zum Thema Cashback stehen wir Nutzern jederzeit gerne zur Verfügung. Ja, wir verstehen, dass die Kontaktaufnahme mit dem Pflegedienst persönliche Zeit in Anspruch nimmt, aber auf diese Weise können wir die Gründe für die Nichtanrechnung herausfinden. Der Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bei Einkäufen über 10 $ wird kein Cashback erfasst, der technische Support rätselt mir, bei zwei Einkäufen wurde bereits kein Cashback erfasst. Nutzen Sie diesen Service nicht, wenn Sie Ihr Cashback erhalten möchten.
Guten Tag
Der Kaufbetrag hat keinen Einfluss auf die Erfassung der Informationen im Service. Für die Eingabe der Benutzerbestellungen in das System gelten die Einkaufsregeln und die Geschäftsbedingungen des Shops . Der Manager wird sich bezüglich Ihrer Frage mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie rollten einfach schrecklich runter. Sie haben die Zusammenarbeit mit Ebay eingestellt, ebenso die mit Rozetka und auch mit Prom.ua. Der Übergang muss von einer Seite Ihrer Website erfolgen. Wozu also zum Teufel ist Ihr Browser-Add-on da? Kurz gesagt, Sie sind der letzte Abschaum. Angesichts der Anzahl der negativen Bewertungen bin ich überhaupt nicht überrascht.
Hallo Alexander!
Wir arbeiten aktiv an der Verbesserung unseres Services und der Entwicklung neuer Produkte, die Ihren Einkauf einfacher und nützlicher machen.
Der Übergang von unserer Site ist nur relevant, wenn das Plugin auf der Partnersite nicht funktioniert. Alle Konditionen finden Sie auf der Seite des von Ihnen gewählten Shops.
Die Zusammenarbeit mit Rozetka, eBay und Prom.ua ist vorübergehend ausgesetzt. Verfolgen Sie unsere Neuigkeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schrecklich! Ich folge allen Schritten, warte sogar mit einem größeren Einkauf, und als ich mich beschwere, weil ich kein Cashback erhalte, stellt sich heraus, dass ein Fehler aufgetreten ist ... „Tabs schließen, Erweiterungen entfernen (was ich entfernen werde, sind Ihre) und so weiter, was sie nicht erklären. Am Ende stehe ich ohne Cashback da und Sie ohne Benutzer. Tschüss!
Guten Tag.
Es tut uns leid, dass Sie diese Entscheidung getroffen haben.
Wir sind außerdem an der Gutschrift des Cashbacks auf Ihrem Konto interessiert. Dazu ist es jedoch wichtig, die Empfehlungen sowie die auf der Seite angezeigten Regeln zu befolgen, wenn Sie zum Geschäft wechseln. Wir hoffen, Sie bleiben uns treu.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe die negativen Bewertungen zu dieser Site gelesen und war sehr überrascht darüber. Ich bin seit mehr als 4 Jahren hier. Es kam regelmäßig zu Cashback-Gutschriften. Auch beim 11.11 Sale wurde der Cashback vom Verkäufer übersehen, LetyShops hat mir die Gutschrift auf meine Anfrage hin selbst vorgenommen, kein Problem! Und die Auszahlung der Gelder dauerte nur 7 Minuten. Das funktioniert wirklich! Vielen Dank für Ihren gewissenhaften Umgang mit Ihren Kunden!
Das ist völliger Quatsch und Betrug. Ich habe 6 Bestellungen bei Aliexpress aufgegeben, bei zwei davon wurde Cashback angezeigt, bei den anderen vier Bestellungen jedoch nicht. Ich habe den Support kontaktiert, die haben lange über etwas nachgedacht und am Ende haben sie mir 40 Rubel gutgeschrieben. Das ist lustig und beschämend. Ich habe 2000 Rubel ausgegeben und sie haben mir keine 40 Rubel gutgeschrieben. Der Service von Letyshops ist das Problem, denn bei der Bestellung wurde Cashback über die Letyshops-Website aktiviert. Vor der Zahlung habe ich überprüft, ob Cashback aktiviert war. Auf der Bestellseite stand eindeutig, dass ich für diese Produkte Cashback erhalten könnte. Dies ist ihre gepriesene Browsererweiterung. Ich habe auch alles nach ihren Regeln gemacht; im Browser war außer der Letyshops-Erweiterung nichts installiert und nichts konnte die Anzeige des Cashbacks beeinträchtigen. Ich hätte verstanden, dass es sich um eine Art Panne handelte, aber das passiert ständig. Ich bereue überhaupt nicht, dass ich diesen Dienst zu einem anderen gewechselt habe, bei einem anderen gibt es solche Probleme nicht, obwohl die Cashback-Rate selbst nicht so hoch ist, aber es gibt keine Probleme mit der Ansammlung von Cashback.
Guten Tag
Wir verstehen Ihre Gefühle. Der Dienst erhält von Partnern nur dann eine Provision, wenn der Cashback automatisch in Ihrem persönlichen Konto angezeigt wird. In solchen Situationen versuchen wir, den Benutzern zu helfen. Leider ist dies bei Ihren Bestellungen nicht der Fall gewesen, daher haben wir zur Unterstützung einen kleinen Bonus des Unternehmens hinzugefügt.
Es gibt mehrere Faktoren, die den Verlust von Cashback beeinflussen können, darunter:
- Betrieb von Erweiterungen von Drittanbietern im Browser;
- Besuch anderer Quellen während des Kaufvorgangs;
- Verstoß gegen die Geschäftsbedingungen des Shops.
Wir hoffen, dass Ihnen die Ratschläge des Managers bei zukünftigen Käufen weiterhelfen und Sie auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe diesen Service 4 Jahre lang genutzt, den Gold-Status erhalten, manchmal gab es Probleme bei der Anmeldung, aber der Support hat alles schnell und ohne unnötige Fragen gelöst, was mich als Benutzer sehr gefreut hat! Jetzt liegt jeder Fehler/Fehler bei der Gutschrift und Bestätigung des Geschäfts in der Schuld des Benutzers! Der sogenannte LetyShops-Kundenservice hat nun nur noch eine Antwort parat: „Du bist ein Idiot und hast selbst auf den falschen Button geklickt“, und schon fängt das alte Lied von Bannern, Links, Erweiterungen, dem falschen Klicken und Drücken des falschen Buttons usw. usw. an! Es stellt sich heraus, dass Sie über ihren Service einen Kauf im Wert von 80.000 Rubel tätigen. - Es liegt eine Störung vor und Sie haben alles falsch gemacht! Dann tätigen Sie einen Kauf im Wert von 2.000 Rubel. - Heureka, es gibt kein Versagen und du bist großartig, du hast alles richtig gemacht! Hier gibt es 30 Rupien Cashback. Interessant? Finden Sie das nicht seltsam? Im Allgemeinen bin ich von diesem Service enttäuscht, er hat sich verschlechtert und im Moment ist es besser, Banklösungen (Karten) mit Cashback zu verwenden, als auf LetyShops zu sitzen und jedes Mal aus einer Laune heraus einzukaufen! Beten und glauben Sie, ob es zu einem Fehler kommt oder nicht! Egal ob sie dir Cashback gutschreiben wollen oder nicht! Mit dieser Herangehensweise und der Art und Weise, wie Sie meinen letzten Einspruch gelöst haben, AUF WIEDERSEHEN!
Guten Tag, Michail!
Die Kosten des Produkts haben keinen Einfluss auf die Bonusfestsetzung. Ihr Konto verfügt über Cashback für Bestellungen unterschiedlicher Höhe, was unsere Worte nur bestätigt. Wir versuchen, dem entgegenzukommen und schreiben die Belohnung häufig aus den Mitteln des Unternehmens gut. Dies ist uns jedoch nicht immer möglich, denn wenn die Bestellung nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass wir unsere Provision nicht erhalten haben.
Auch die Situation mit dem Verlust des Cashbacks ist für uns unangenehm. Um herauszufinden, warum dies passiert ist, haben wir unsere Partner kontaktiert. Wir haben die Antwort erhalten, dass die Bestellung einer anderen Quelle gehört. Die Einzelheiten schilderte der Geschäftsführer im Einspruch.
Wir schätzen die Zusammenarbeit und setzen sie gerne fort.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich empfehle nicht, mit Letyshops zusammenzuarbeiten, da sie die Bedingungen für die Cashback-Gutschrift nach Bestätigung der Transaktion einseitig und ohne Wissen des Kunden ändern. Meine Anfrage: #1922625 Genauer gesagt: Am 24.12. habe ich Cashback über Rentalcars beantragt. Wartezeit: 90 Tage. Nun, ich denke, es ist ok. Ich warte. Ich habe dem Support geschrieben und gefragt, ob es möglich sei, die Wartezeit irgendwie zu verkürzen. Ich habe Belege und die Buchungsnummer vorgelegt. Der Support sagt, warten Sie 90 Tage. Am 6. März schreibe ich ihnen noch einmal, damit sie das Cashback rechtzeitig gutschreiben. Sie schreiben, dass wir uns am 23.03. einschreiben werden. Die Gutschrift erfolgte nicht, ich kontaktierte erneut den Support und die schrieben mir, dass ich noch etwas warten solle, da die Bearbeitungszeit bereits 150 Tage beträgt. Das heißt, sie haben der Wartezeit einseitig weitere 60 Tage hinzugefügt, sodass die gesamte Wartezeit 5 Monate beträgt und es keine Tatsache ist, dass ich dieses Cashback erhalte. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit LetyShops nicht mehr und verlasse deren „Dienst“ selbst.
Guten Tag
Die Dauer der Gutschrift hängt von der Zeit ab, die die Partner benötigen, um die Informationen an uns zu übermitteln. Manchmal können sie sich ändern. Wir gehen davon aus, dass Sie mit einer früheren Bestätigung des Cashbacks gerechnet haben. Auch wir haben damit gerechnet, die Prämie vor dem 23.03. zu erhalten.
Sobald wir erfuhren, dass Partner mehr Zeit zum Prüfen und Senden der Daten benötigten, veröffentlichten wir umgehend die korrekten Fristen auf der Serviceseite.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe es nicht erwartet, aber es funktioniert wirklich. Ich habe das Geld innerhalb von 30 Minuten auf meine Karte überwiesen.
Jedes Mal, wenn das Support-Personal am Boden war, schien es, als würde alles nur mit Mühe gelöst, aber jetzt kann der unzulängliche Mitarbeiter das Problem nicht lösen. Ich empfehle es nicht. Obwohl ich diesen Dienst seit 4 Jahren nutze ...
Guten Tag
Wir sind dankbar, dass Sie seit 4 Jahren bei uns einkaufen. Wir sind sicher, dass Sie mit allen Empfehlungen des Dienstes sowie den Funktionen zur Cashback-Ansammlung gut vertraut sind.
Wir haben die Angaben in Ihrem persönlichen Konto überprüft. Für die in der Anfrage angegebenen Daten fanden keine Besuche im Geschäft statt. In diesem Fall erhalten wir keine Provision von Partnern. Im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ können Sie Ihre Übergänge einsehen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Du hast wirklich einen guten Appetit, von Ali waren es höchstens 2,5 %. Während dieser ganzen Zeit habe ich nicht einmal genug Geld gesammelt, um Geld abzuheben. Nun, überlassen wir es Ihnen als Bedürftigsten, ich gehe zur Konkurrenz
Guten Tag
Sasha, die Cashback-Sätze werden auf Grundlage von Vereinbarungen mit Partnern festgelegt. Wir sind daran interessiert, dass Benutzer vom Online-Shopping profitieren und Auszahlungsanträge stellen. Wir empfehlen Ihnen, auf die Programme „ Bring a Friend “ und „ Cashback ohne Einkäufe “ zu achten. Sie helfen Ihnen, schneller Geld anzuhäufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Wichtig: Die Zahlungen für Empfehlungen werden 1 Jahr lang angesammelt. Auf Wiedersehen, Letyshops. Kein einziges Projekt hat das.!!! Was für einen Appetit du hast. Ich gehe zur Konkurrenz.
Guten Tag
Ja, Cashback für Bestellungen von Weiterempfehlungen, die länger als ein Jahr bei uns sind, wird nicht gutgeschrieben. Dies sind die Servicebedingungen. Damit die Nutzer mehr bekommen, haben wir diese Einschränkung schon lange nicht mehr umgesetzt, aber das ist uns nicht immer möglich.
Bitte beachten Sie, dass Sie auch ohne Einkäufe von LetyShops profitieren können. Sie können weiterhin das ganze Jahr über Freunde werben und Cashback auf deren Bestellungen erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team