Ende März habe ich einen Betrag von weniger als 50 Rubel auf mein Telefon abgehoben. Heute habe ich festgestellt, dass das Limit ohne Vorwarnung auf 500 Rubel gestiegen ist. Cashback wird einmal bei 6 Bestellungen oder sogar noch seltener gezählt. Unter diesen Bedingungen bekomme ich 500 Rubel. 2-3 Jahre sparen. Die Nachteile überwogen letztendlich die wenigen Vorteile. Ich wechsle zu einem anderen Cashback-Dienst, ich werde diese nicht mehr füttern. Wann wird die Auszahlung von 1 Rubel wiederhergestellt??? Muss ich für die Auszahlung ab 1 Rubel erneut nach diesem Promo-Code suchen???
Guten Tag
Derzeit sind Cashback-Auszahlungen ab 500 Rubel möglich. Die aktuellen Informationen können Sie in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Auszahlung“ einsehen. Schade, dass bei manchen Bestellungen kein Cashback angezeigt wurde. Sie können jederzeit eine Anfrage an den Kundendienst stellen, um das Problem zu lösen.
Wir hoffen, dass es auch in Zukunft zu keinen Schwierigkeiten kommt und Sie weiterhin die Vorteile eines Einkaufs bei uns zu schätzen wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Am 2. Februar habe ich ein Smartphone von M.Video gekauft. Ich habe alles so gemacht, wie es in den Regeln für diesen Shop beschrieben ist, aber es gibt immer noch kein Cashback. Mehr als 65 Tage sind vergangen. Der Service lässt wirklich nach. Bei jeder Bestellung muss man um Cashback bitten und geradezu betteln. Ich empfehle es nicht für Anfänger!
Hallo!
Andrey, wir verstehen deine Gefühle.
Die Wartezeit bis zur Anzeige des Cashbacks für Einkäufe bei M.Video ist recht lang, diese Zeit benötigt der Shop jedoch um die Informationen zu verarbeiten und an uns zu übermitteln.
Wir haben unsere Partner kontaktiert, um herauszufinden, warum Ihr Kauf nicht im Dienst angezeigt wurde. Der Manager beobachtet das Problem und wird sich auf jeden Fall mit einer Anfrage an Sie wenden. Lass uns zusammen warten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich stimme den negativen Bewertungen zu, die Firma ist unter die Bodenplatte gesunken, bei großen Bestellungen verlieren sie absichtlich Cashback, bei kleinen funktioniert fast immer alles, ich rate jedem, sich zu verirren, es ist sinnlos, an den technischen Support zu schreiben, glauben Sie nicht, was die Manager hier schreiben. Verdorbenes Büro!!!
Hallo Alexej!
Cashback wird automatisch angezeigt, sobald wir Informationen zur Bestellung erhalten. Der Schließmechanismus steht in keinem Zusammenhang mit dem Kaufpreis.
Es gibt mehrere Faktoren, die die Höhe des Cashbacks beeinflussen können. Es wird möglicherweise nicht in Ihrem persönlichen Konto angezeigt, wenn:
- Es wurden Aktionscodes von Drittanbietern verwendet.
- Werbeblocker waren aktiviert;
- gegen sonstige Einkaufsregeln verstoßen wurde.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Naiver Narr. Ich habe immer von diesem Service gehört. Und dann habe ich bei Ali eine Bestellung über 2.500 $ aufgegeben und sie haben versprochen, das Geld bis zum 1. April 2020 gutzuschreiben. Die Bestellung wurde am 1. Februar aufgegeben. Erstens, warum zwei Monate, und zweitens, sie haben es immer noch nicht gutgeschrieben. Vor dem 1. April begann ich, dem Support-Service zu schreiben und zu fragen, warum sie keine Gutschrift vornehmen, worauf sie mir einige vorbereitete Antworten gaben (also, so wie ich es verstanden habe, scheren sie sich hier um niemanden und schreiben niemandem etwas gut), woraufhin sie mir zum ersten Mal nichts gutschrieben und der Support-Service nichts antwortete. Ich kann diese miese Firma nicht empfehlen.
Hallo!
Jeder Shop hat seine eigenen Fristen für die Datenübertragung. Dies wurde auf der Übergangsseite geschrieben. Ja, die Information zum Kauf hätte vor dem 01.04. eintreffen sollen, dies ist aber leider bisher nicht geschehen.
Wir verstehen, dass die Situation unangenehm ist, müssen Sie jedoch bitten, noch etwas zu warten. Der Manager behält die Sache im Griff.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops ist nicht schlecht geworden, es ist wirklich vermasselt worden. Für 3 Bestellungen im Gesamtwert von über 15.000 Rubel. sie haben mir kein Cashback gegeben, ich habe dem Support-Service geschrieben. SIE WARFEN DEM HERRN 75 RUBEL ALS ALMOSEN VON DER SCHULTER. GUT GEMACHT......
Guten Tag
Es ist schade, dass diese Meinung entstanden ist.
Der Kauf wurde nicht automatisch im persönlichen Konto des Dienstes angezeigt. Leider haben wir von unseren Partnern nichts erhalten. Wir wollten zumindest mit einer kleinen Prämie des Unternehmens unterstützen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es ist soweit, LetyShops hat die Luft abgelassen! Die Erweiterung stürzt ständig ab, Bestellungen werden nicht gezählt. Im Allgemeinen sehe ich keinen Sinn mehr darin, hier zu sein. Über den Kundenservice gibt es nichts zu bemängeln, alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, respektvoll, nie unhöflich und reagieren schnell. Aber hier ist das Schreiben, das Sie verfassen, wenn das Geld nicht eingeht: Sie machen einen Berg von Screenshots, verbringen Zeit damit, es zurückzugeben … aber leider mit 30.000 Rubeln. Sie erhalten nur 250 Rubel. als Trostpreis. Alles in allem ist das Spiel den Aufwand nicht wert. Wenn Sie diesen Dienst reparieren, rufen Sie mich an, wir werden wieder zusammenarbeiten, aber jetzt ... gehe ich!!!
Hallo!
Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Auch Situationen, in denen Cashback verloren geht, sind für uns unangenehm, da wir für solche Bestellungen nichts von Partnern erhalten.
2 Jahre lang haben wir versucht, Sie nicht im Stich zu lassen. Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, den gesamten Betrag aus Mitteln des Unternehmens zu erstatten.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen und die Ratschläge des Managers Ihnen bei zukünftigen Einkäufen helfen werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich Einkäufe von klein bis groß und immer zur gleichen Zeit tätige, und das Interessanteste ist, dass Cashback bei kleinen Einkäufen sofort erfolgt, bei großen jedoch nicht. Sie haben in letzter Zeit sehr schlecht gearbeitet. Und das Anschreiben um mein Cashback gutschreiben zu lassen nervt. Heute haben sie geschrieben, dass es nicht erstattet wird. Ziehen Sie also Ihre eigenen Schlüsse. Und immer formelle Antworten. Ist es nicht besser, einfach so weiterzumachen wie bisher? Ich werde den Dienst wechseln, ich bin mit der Arbeit nicht zufrieden
Guten Tag
Natalia, wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Der Kaufpreis hat keinen Einfluss auf die Rückstellung. Dies ist technisch unmöglich. Wir sind sicher, dass Sie in den über 4 Jahren der Zusammenarbeit feststellen konnten, dass unser Service äußerst loyal ist. Ja, wir können den Bonus für verlorenes Cashback bei Bestellungen ab dem 30. März nicht Ihrem Guthaben gutschreiben.
Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle Käufe unserer Benutzer erfolgreich sind. Wir begleiten den Prozess von der technischen Seite, verhandeln Aktionen mit Partnern und richten die Arbeit des Kundendienstes ein. Alle Kommentare und Vorschläge sind in Ihren Anfragen immer willkommen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Auch dieses Mal habe ich beim „10 Jahre AliExpress“-Sale für viele Bestellungen, sowohl teure als auch günstige, kein einziges Cashback erhalten, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Dasselbe passierte während des 11/11-Verkaufs. Allerdings wird auch ohne Umsatz nicht immer Cashback gewährt. Am letzten Tag des Verkaufs habe ich versucht, bei der Konkurrenz zu bestellen. Alles funktioniert reibungslos. Es ist seltsam zu sehen, wie einer der besten Dienste der Vergangenheit den Bach runtergeht. Der Kundenservice hat darauf nur eine Antwort: Die Partner hätten die Informationen nicht weitergegeben. Warum brauchen wir dann solche Partner? Warum funktioniert bei anderen alles? Ich gehe.
Guten Tag
Herman, alle Cashback-Dienste funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Wird bei der Umstellung bzw. Aktivierung von Cashback ein Affiliate-Link hinterlegt, übermittelt der Shop die Kaufdaten an uns. Für eine erfolgreiche Datenerfassung ist es wichtig, die von uns für Benutzer erstellten Empfehlungen und die Geschäftsregeln zu befolgen. Sie werden beim Navigieren auf der Seite angezeigt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die schlechteste App von allen ähnlichen, kein einziger Hashback von über 20 Käufen im Premium-Account durchgekommen, fallt nicht auf diesen Mist rein und verschwendet nicht eure Zeit und euer Geld!!!!
Guten Tag
Schade, dass dieser Eindruck entstanden ist. Wir haben Sie kontaktiert, um die Situation im Detail zu verstehen und zu helfen. Leider haben wir keine Antwort erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Du schreibst richtig! Wir müssen die Antworten irgendwie ändern. Ich schlage diese Option vor: Hier sind einige Empfehlungen, die Ihnen dabei helfen, bei zukünftigen Einkäufen über den Letyshops-Service erfolgreich Cashback zu erhalten: - Kaufen Sie einen separaten Computer, um Einkäufe über unseren Service zu tätigen; - Installieren Sie einen anderen Browser als den bereits im System vorhandenen. - Deaktivieren Sie Antivirus, Werbeblocker und anderen Spam; - Übermalen Sie nach der Installation unserer Erweiterung und der Registrierung die Tasten, die nicht zum Einkaufen verwendet werden, mit einem schwarzen Marker, damit Sie sie nicht versehentlich drücken; - Schalten Sie während der Bestellung alle in der Nähe befindlichen Elektrogeräte aus und aktualisieren Sie die Seite mindestens dreimal; - Wenn der Browser nach dem Besuch unserer Site anzeigt: „Seite nicht gefunden“, bedeutet dies, dass sie nicht existiert!; - Wenn Sie immer noch naiv glauben, dass die Seite existiert, installieren Sie alles neu, einschließlich des Betriebssystems, und versuchen Sie es erneut. - Kontaktieren Sie den Verkäufer und finden Sie heraus, welchen Cashback-Betrag er Ihnen einschließlich unseres Anteils gutschreiben möchte; - Da die grüne Cashback-Aktivierungsanzeige keine Garantie für die tatsächliche Aktivierung ist, notieren Sie sich bitte vorab den Zeitpunkt jedes Kaufs und machen Sie Screenshots, die Sie uns zusenden können. - Sollte das Cashback dennoch nicht eingetroffen sein, versuchen Sie, beim Bestellen das Licht auszuschalten. Viel Spaß beim Einkaufen!
Hallo!
Lustige Optionen, aber nicht für den Einkauf bei LetyShops :) Bei uns ist alles viel einfacher. Ja, es gibt allgemeine Empfehlungen, die wir den Benutzern in unserer Kommunikation geben. Alles, damit Ihr Einkauf mit Cashback profitabel wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ja, der Service lässt nach. Der Support reagiert auf Anfragen mit Standardantworten. Die Situation ist folgende: Von drei Bestellungen am selben Tag gab es nur für eine Cashback. Alle drei Bestellungen wurden auf die gleiche Weise unter gleichen Bedingungen, von einem Browser aus, in drei Sitzungen durchgeführt. Diese. 1 von 3 ist eine eindeutig schief funktionierende Funktionalität von LetysShops. Und was schreiben sie mir als Antwort auf meine Beschwerde? Es wird empfohlen, die Bestellregeln zu lesen! Und das, obwohl ich bereits seit mehreren Jahren über deren Website bestelle und mit den Regeln bestens vertraut bin.
Guten Tag
Cashback wird automatisch in Ihrem persönlichen Konto angezeigt, wenn Partner die Prämie überweisen. Leider haben wir nur für eine Bestellung eine Provision erhalten. Im Einspruch gab der Manager allgemeine Empfehlungen, die bei der Auftragserteilung hilfreich sind, er wollte Sie in keiner Weise beleidigen.
Wir hoffen, dass sich diese Situation in Zukunft nicht wiederholt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team