Ich habe über die Ressource letyshops mehrere Produkte für einen ziemlich hohen Betrag bei AliExpress bestellt und am Ende die Nachricht erhalten: „Entschuldigung, AliExpress erstattet für dieses Produkt kein Cashback.“ Wie ist das? Und die Letyshops-Regeln sagen nichts darüber aus. Diese. Ich habe alle meine persönlichen Daten angegeben und als Ergebnis ... war ich in letzter Zeit von der Funktionsweise der Letyshops-Anwendung enttäuscht. Habe einen Kandidaten erstellt. Basierend auf den Ergebnissen werde ich eine endgültige Entscheidung treffen, bevor ich die Letyshops-Ressource erneut verwende.
Hallo, Vitali!
Tatsächlich überweist AliExpress seit kurzem nicht mehr für alle Einkäufe Prämien. Diese Informationen werden auf der Shop -Seite veröffentlicht. Um zu prüfen, ob für Ihr Produkt Cashback gutgeschrieben wird, benötigen Sie keine vertraulichen Daten. Sie müssen einen Link zum Produkt in einen speziellen Checker einfügen.
Wir empfehlen Ihnen, das gewünschte Produkt bei einem anderen Verkäufer zu suchen. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schönen Tag allerseits. Ich möchte zu diesem Thema Folgendes sagen: Mir gefällt das Design der LetyShops-Seite nicht. Sie erlauben es, den Kunden in der Form „Kauf, hol es dir“ zu „reizen“. Bald wird es so weit kommen, dass sie sie mit „- hör mal, du“ ansprechen. Als wohlerzogener Mensch möchte ich eine solche Behandlung nicht tolerieren und halte LetyShops für Flegel. Sie verstoßen gegen das Gesetz und geben an, dass sie mir näher sein wollen, obwohl die Tatsache, dass sie auf der Website keine Telefonnummer haben, das Gegenteil besagt. Ich für meinen Teil möchte von solchen Rüpeln weit weg sein. Aber ich kann den Rechtsweg gehen.
Guten Tag
Die Anrede mit „du“ mindert unseren Respekt gegenüber den Benutzern nicht. Dies ist der Kommunikationsstil des Unternehmens. Wir entschuldigen uns, wenn Sie dadurch beleidigt wurden. Alle Kommentare zum Service können in der Anfrage über den Bereich „Hilfe“ entgegengenommen werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Registriert im Februar 2020. Ich habe zuerst Kopfhörer bei Mvideo für 23.000 Rubel bestellt. dann ein Wasserkocher für 1000 Rubel. Infolgedessen war der Wasserkocher in meiner Bestellung enthalten, die Kopfhörer jedoch nicht.) Gesamtbetrag ab 24.000 Rubel. Cashback 6 Rubel. Alle sind zufrieden, aber der Kunde fühlt sich wie ein Esel))) Ich will niemanden beleidigen, es ist das erste Mal, dass ich einen solchen Service ausprobiere. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse.
Guten Tag
Wir sind jederzeit bereit, die Gründe für die Nichtgutschrift von Cashback zu verstehen und zu helfen. Wir haben in der Anfrage (im Abschnitt „Hilfe“ des Kontos) auf Ihre Nachricht gewartet. Leider haben wir keine Antwort erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Schreckliche Seite. Sie werben mit YouTubern, als wären sie eine hervorragende Seite und super engagiert bei dem, was sie anbieten. Wenn ich einen Einkauf tätige und frage, warum ich kein Cashback erhalten habe, wird mir gesagt: „Wenn Sie aus irgendeinem Grund kein Cashback auf die bei uns getätigten Bestellungen erhalten, verlieren wir leider auch unsere Vergütung.“ Verwenden Sie es nicht, da sie nichts zurückgeben und alles behalten.
Guten Tag.
Auch an Cashback-Gutschriften sind wir interessiert. Wenn der Shop Informationen von LetyShops als Empfehlungsquelle erhält, übermittelt er die Kaufdaten an uns. Geschieht dies nicht, wird die Provision, für die das Cashback gutgeschrieben wird, nicht berechnet. Früher haben wir Cashback kompensiert, aber das können wir nicht immer tun. Wir hoffen, dass Ihnen die Empfehlungen des Beraters im Beratungsgespräch bei zukünftigen Bestellungen weiterhelfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
für März - April 2020 ist mir aufgefallen, dass Letyshop seine frühere Effizienz und Relevanz verloren hat – bei 3-4 Bestellungen in diesen Monaten herrscht völlige Verwirrung – entweder hat der Verkäufer nicht bestätigt oder das System hat nicht akzeptiert und ein Haufen solcher Ausreden ... Letyshop-Mitarbeiter – kommen Sie zur Besinnung, was passiert mit Ihnen, wo ist Ihre Umsetzung Ihrer eigenen Regeln??? Ich habe lange geschwiegen, ich dachte, alles würde klappen, aber du und äh... NICHT EIN EINZIGER Schritt vorwärts. Ich habe nur etwas zum Vergleichen, vielleicht funktioniert *** Cashback besser! Ich denke, meine Bewertung wird gelöscht und nicht auf der Site veröffentlicht - kontrollierte Demokratie))))
Guten Tag
Wir sind offen für Feedback, deshalb gibt es auf unserer Website einen Feedback-Bereich.
Wir verstehen, dass Sie durch die Nutzung des Dienstes erwarten, einen Teil des Geldes für Ihre Einkäufe zurückzubekommen. Wir tun alles, um den Benutzern komfortable Bedingungen zu bieten.
Auf alle Faktoren, die für den Cashback-Erhalt wichtig sind, können wir von unserer Seite aus keinen Einfluss nehmen. Es gibt Partnerbedingungen, die wir auf den Shopseiten veröffentlichen, sowie allgemeine Bestellalgorithmen, die für die korrekte Datenübertragung notwendig sind.
Aufrichtig,
LetyShopos-Team
a.falkone Bewertung 01.04.2020 "Sie haben Recht! Wir müssen die Abmeldungen irgendwie ändern. Ich schlage diese Option vor: Hier sind einige Empfehlungen, die Ihnen helfen werden, erfolgreich Cashback auf zukünftige Einkäufe über den Letyshops-Service zu erhalten: - Kaufen Sie einen separaten Computer, um Einkäufe über unseren Service zu tätigen; - Installieren Sie einen anderen Browser als den bereits im System vorhandenen; - Deaktivieren Sie Antivirus, Werbeblocker und anderen Spam; - Übermalen Sie nach der Installation unserer Erweiterung und der Registrierung die Tasten, die nicht für den Einkauf verwendet werden, mit einem schwarzen Stift, um sie nicht versehentlich zu drücken; - Schalten Sie während der Bestellung alle Elektrogeräte in der Nähe aus und aktualisieren Sie die Seite mindestens dreimal; - Wenn der Browser nach dem Wechsel von unserer Site schreibt: "Seite nicht gefunden", dann existiert sie nicht!; - Wenn Sie immer noch naiv glauben, dass die Seite existiert, installieren Sie alles neu, einschließlich des Betriebssystems, und versuchen Sie es erneut; - Kontaktieren Sie den Verkäufer und finden Sie heraus, welchen Cashback-Betrag er Ihnen gutschreiben möchte, einschließlich unseres Anteils; - Da die grüne Cashback-Aktivierungsanzeige keine Garantie für die tatsächliche Aktivierung ist, notieren Sie sich bitte vorab den Zeitpunkt jedes Kaufs und machen Sie Screenshots, die Sie uns zusenden können. - Sollte das Cashback dennoch nicht eingetroffen sein, versuchen Sie, beim Bestellen das Licht auszuschalten. „Viel Spaß beim Einkaufen“ ICH TEILE DIE MEINUNG DIESER PERSON VOLL UND GANZ!!! WIDERLICHER SERVICE!!! Ich habe viel Zeit mit der Korrespondenz mit den Serviceleitern verschwendet. Und am Ende dieser Mühsal war ich sehr „erfreut“ über einen Bonus von 90 Rubel für 5 Bestellungen im Gesamtwert von über 60 $!!! Beleidigend und erniedrigend. Ich werde diesen Service niemandem empfehlen!!!
Alla, guten Tag!
Wir wollten nie, dass diese Meinung entsteht. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Kommunikation mit dem Manager.
Wenn Cashback nicht automatisch im persönlichen Konto des Dienstes angezeigt wird, erhalten wir nichts von Partnern. Wir haben versucht, mit einem kleinen Bonus des Unternehmens zu unterstützen, da es nicht möglich ist, den gesamten Betrag zu erstatten.
Wir hoffen aufrichtig, dass Sie auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Nachdem ich fünf Seiten mit Bewertungen gelesen hatte, war ich erneut davon überzeugt (und ich nutze den Dienst seit 2015), dass die Bewertungen mit 5 (fünf Sternen) gefälscht sind. Sprechen Sie Neulinge an – laufen Sie vor ihnen weg. Und wenn Sie Cashback möchten, besorgen Sie sich eine spezielle Bankkarte.
Guten Tag
Dmitry, wir freuen uns, dass Sie schon lange bei LetyShops einkaufen. Wir waren verärgert, einen solchen Kommentar von Ihnen zu erhalten. Der Bewertungsbereich auf der Site richtet sich an Besucher und Benutzer des Dienstes. Feedback ist uns wichtig, daher werden alle Kommentare veröffentlicht, nicht nur die mit einer Bewertung von 5. Wir analysieren alle Kommentare und arbeiten daran, besser zu werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback für abgeschlossene Bestellung abgelehnt. Nach Einreichung einer Beschwerde wurde diese nach 1,5 Monaten auf Eis gelegt und erneut abgelehnt. Ich habe Screenshots der Quittung und der Bestellung bereitgestellt. Kein Cashback! Sie betrügen die Leute!
Vadim, guten Tag!
Die Frage wird geprüft :)
Offenbar gab es eine technische Störung. Wir entschuldigen uns. Der Manager wartet gemeinsam mit Ihnen auf eine Antwort der Partner und wird sich auf jeden Fall bezüglich der Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich rate niemandem davon ab, diesen Dienst zu kontaktieren!!!! Ich habe Einkäufe bei Beru bestellt, als ich alle Bestellungen erhalten habe, bekam ich die Nachricht, dass das Cashback von Beru abgelehnt wurde! Ich schreibe an den Kundenservice von Letyshops und frage, warum das Cashback abgelehnt wurde, wenn ich die Bestellung erhalten habe … Worauf sie letztendlich antworteten, dass ich 6 WOCHEN warten müsse, Beru solle ihnen antworten. Diese Zeit ist vergangen und ich schreibe und frage, was mit dem Cashback los ist. Sie sagen mir, dass es noch keine Antwort von Beru gibt, warten Sie noch 2 WOCHEN. Wie so? Was ist das für ein Unternehmen, das innerhalb von 3 Monaten auf eine Frage antwortet und keine Garantie dafür hat, dass sie antworten!!! Vielleicht ziehen sie es ein Jahr lang hinaus. Ich habe bereits mit einem anderen Dienst begonnen und warte darauf, dass ich alle Cashbacks hier abhebe und dieses Unternehmen wie einen bösen Traum vergesse! Ich empfehle, sich überhaupt nicht darauf einzulassen!!!!
Guten Tag
Ekaterina, wir verstehen, dass das Warten ermüdend und enttäuschend ist. Glauben Sie mir, der Dienst ist auch an einer Lösung des Problems interessiert, aber wir können den Prozess der Prüfung der Bewerbungen der Partner nicht beschleunigen. Es ist wichtig, den Grund herauszufinden, warum das Cashback für Ihre Bestellungen abgelehnt wurde, damit die Situation nicht noch einmal passiert. Der Manager überwacht Ihre Anfrage und wird sich auf jeden Fall mit Ihnen in Verbindung setzen. Lass uns gemeinsam auf die Antwort warten :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe meiner Tochter angeblich mit Cashback Geld von Karte zu Karte geschickt, jetzt hat meine Tochter kein Geld mehr auf der Karte, kein Cashback, Betrüger, es ist schade, Geld zu verschwenden, Bürger, fallen Sie nicht auf diesen Betrug herein
Guten Tag
Elizaveta, Sie können auf unserer Website durch Online-Käufe Cashback sammeln.
Es tut uns leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist, aber unser Service hat damit nichts zu tun. Zuvor hatten sie versucht, Nutzer in sozialen Netzwerken vor dieser Art von Betrug zu warnen. Der Beitrag kann hier eingesehen werden. Wir empfehlen Ihnen, keine vertraulichen Daten Ihrer Bankkarten preiszugeben oder verdächtigen Links zu folgen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team