Ekelhafter Service. Ein Haufen äußerst inkompetenter Leute. Wir haben in zwei Wochen 300 Rubel abgehoben. Sie haben viel mehr meiner Zeit verschwendet. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Andere Dienste heben das Geld problemlos innerhalb einer Stunde ab.
Hallo!
Die Bearbeitung der Auszahlungsanträge hat einige Zeit gedauert. Dies liegt daran, dass wir beim ersten Mal keine Bestätigung der Abmeldung von Ihnen erhalten haben, die per E-Mail versandt wurde. Die E-Mail im persönlichen Konto des Dienstes wurde zum zweiten Mal geändert. Die Sicherheit der Cashbacks und Konten unserer Benutzer ist uns wichtig, daher haben wir für Bestellungen eine Zahlungsbestätigung angefordert.
Wir sehen, dass die Gelder bereits abgehoben wurden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Verdammt, das ist das Beste, was ich je gesehen habe, vor allem, wenn man dem Verkäufer den Prozentsatz anvertraut. 12 von 10 Cashbacks.
In ca. drei Minuten war das Geld auf der Karte gutgeschrieben! Ich bin sehr gerührt von der blitzschnellen Auszahlung der Gelder! Danke schön!
Guten Tag
Roman, wir geben unser Bestes :) Danke, dass du bei uns bist!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe eine Bestellung im Wert von fünftausend Rubel aufgegeben und das Cashback nicht erhalten. Der Support konnte dieses Problem nicht lösen. Nutzloser Service. Ich werde einen anderen finden.
Guten Tag
Alexander, auch für uns sind Situationen, in denen wir Cashback verlieren, unangenehm. Ihre Zufriedenheit mit dem Service ist uns wichtig.
Nicht immer ist es möglich, den genauen Grund für den Verlust herauszufinden, da wir nicht wissen, wie der Kauf getätigt wurde. Cashback wird möglicherweise nicht angezeigt, wenn gegen die Geschäftsbedingungen des Shops verstoßen wurde, der Kaufalgorithmus verletzt wurde (z. B. ein langer Bestellvorgang) oder ein Fehler vorliegt. AliExpress akzeptiert keine Anfragen für bestimmte Bestellungen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Und um Ihre Einkäufe rentabler zu machen, haben wir Ihnen einen Lety-Code für mehr Cashback gegeben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
praktische Website, ehrliche Cashback-Zahlungen, schnelle Gutschrift auf QIWI. Ich kann es guten Gewissens als zuverlässigen Service für die Bezahlung von getätigten Einkäufen empfehlen (auf die richtige Art und Weise! Lesen Sie alle Serviceregeln sorgfältig durch). Mir gefällt, dass viele Online-Shops mit LetyShops zusammenarbeiten, darunter auch solche, die ich brauche und bei denen ich regelmäßig eingekauft habe, bevor ich von einem solchen „Trick“ wie Cashbacks erfahren habe. Hinweis für sparsame und geduldige Online-Käufer))
Guten Tag
Konstantin, danke. Es ist sehr schön, solches Feedback zu erhalten, denn wir arbeiten für Sie :)
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Bisher war die Nutzung des Dienstes kein Problem. Nun kann ich seit einem halben Jahr kein Geld mehr vom Konto abheben. Die letzte Anfrage ist seit 18.05 anhängig, der Support hat nichts vernünftiges gesagt, sondern nur darum gebeten, einen Brief an den Sicherheitsdienst zu schicken. Der Sicherheitsdienst hat auf meinen Brief überhaupt nicht reagiert. SCHRECKLICH!
Guten Tag
Evgeny, wir verstehen deine Gefühle.
Wir sind bestrebt, die Bearbeitung der Bewerbungen so schnell wie möglich zu gestalten. Da auf das erste Schreiben mit der Bitte um Bestätigung der Auszahlung keine Antwort kam, verzögerte sich der Vorgang :(
Bitte reichen Sie einen neuen Antrag ein und benachrichtigen Sie umgehend die Führungskraft im Widerspruchsverfahren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tolle Arbeit. Immer schnelle und problemlose Lösung aller Probleme. Auszahlung des Geldes in wenigen Minuten.
Dmitry, guten Tag!
Vielen Dank für die Höchstbewertung! Wir helfen Ihnen gerne weiter :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Irgendwie ist es zu schnell) Ich habe nicht einmal daran gedacht, vor morgen nachzuschauen, aber das Geld kam in etwa 10 Minuten an, wenn nicht sogar früher.
Danke schön! Sehr schön – ich habe ein ordentliches Cashback erhalten und die Auszahlungsanforderung wurde in wenigen Minuten bearbeitet. Bis bald, viel Glück und Erfolg!
Danke für Ihre Arbeit! Alles schnell und übersichtlich, ich bleibe weiterhin bei Dir!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Antwort :) Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team