Guten Tag. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen, diesen Dienst zu nutzen (ich wusste nichts davon). Alles bestens, es ist sehr schön, wenn man für einen Einkauf einen kleinen Bonus in bar bekommt, den ich mir (bei Neukäufen) auf meine Karte überweise. Über die Auszahlung der Gelder gibt es keine Beanstandungen, alles ist gut organisiert. Vielen Dank. Schade, dass es unter den vielen Geschäften weder Letual noch Makeup (Poland) gibt. Hoffen wir, dass sie wieder zurückkommen. Alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kunde.
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort! Sehr schön!
Wir freuen uns, dass Sie auf den Service aufmerksam geworden sind und bei uns einkaufen. Den Wunsch zum Thema Shops haben wir festgehalten ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ausgezeichneter und nützlicher Service! Nur positive Emotionen. Für alle Fragen steht ein Support-Service zur Verfügung, der schnell und effektiv antwortet. Es scheint zwar ein kleiner Prozentsatz zu sein, aber es summiert sich dennoch zu einem ansehnlichen Betrag. Hauptsache, man liest die AGB und hält sich daran) Ich empfehle es grundsätzlich)))!
Guten Tag
Tatjana, vielen Dank für deinen Kommentar und die Höchstbewertung! :)
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mir wurde nach der ersten „erfolglosen“ Bestellung sehr schnell geholfen und das Geld wurde mir gutgeschrieben, Frau Uliana ist sehr nett, ich empfehle, auch wenn jemand die gewährte Rückerstattung nicht sieht, darüber zu schreiben :)
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. :)
Grüße,
LetyShops Team
Sehr guter Service, 500 Rubel sind gerade angekommen. von letyshops nur ein großes Auszahlungslimit, das 3 Jahre lang gespart wurde :( aber täuscht nicht
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback. Um schneller Cashback zu sammeln, empfehlen wir die Nutzung unseres Empfehlungsprogramms „Bring a friend“ :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sehr guter Service, nettes Dankeschön!
Ich habe viele verschiedene Bewertungen gelesen, aber ich möchte sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich die Lety Shops-Anwendung benutze. Die Auszahlung der Gelder erfolgt immer sofort nach meiner Anwendung. Ich bin den Mitarbeitern sehr dankbar
Guten Tag, Vitalina!
Und wir sind dankbar, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
5 Sterne, ehrlich verdient, bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Leti, hat mich nie im Stich gelassen, immer technisch. Support, falls irgendetwas hilft. Es gibt im russischen Internet noch keinen besseren Dienst.
Hallo!
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team