Ich nutze den Service schon lange, bin rundum zufrieden und habe vor kurzem bei einer Verlosung einen Preis gewonnen. Alles wurde geliefert und der Versand wurde bezahlt. Definitiv der beste Cashback-Service
Guten Tag
Alexander, nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg! Lass es nützlich sein, genau wie Cashback ;)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe Geld auf die Karte abgehoben, das Geld kam innerhalb von 5 Minuten an. Super!!! Vielen Dank, ich bin mit der Site sehr zufrieden, sie hat mich nie im Stich gelassen.
Hallo Larisa!
Vielen Dank für den Hinweis auf die Auszahlungsgeschwindigkeit :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback innerhalb von 10 Minuten gutgeschrieben! Vielen Dank!
Ich kann diesen Cashback-Service niemandem empfehlen. Beim Einkauf für Centbeträge scheint alles in Ordnung zu sein – es gibt ein kleines Cashback. Bei Einkäufen im Wert von 15 $ oder mehr wird jedoch kein Cashback mehr gutgeschrieben. Sie sagen, dass Sie beim Kauf etwas falsch gemacht haben. Ich vertraue darauf, dass ich immer alles richtig und nach Anleitung mache. Das ist so ein Betrug!
Alexey, guten Tag!
Der Kaufbetrag hat keinen Einfluss auf die Erfassung der Informationen im System.
Bitte beachten Sie, dass AliExpress nicht auf alle Produkte Provisionen weitergibt. Es ist wichtig, den Link im Checker auf der Seite zu überprüfen, wenn Sie in den Store gehen.
Vielen Dank für Ihren verantwortungsvollen Umgang mit dem Einkauf bei diesem Service!
Wir sind der festen Überzeugung, dass sich diese Situation nicht wiederholen wird und dass die Empfehlungen des Managers hilfreich sein werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Echter Nutzen! Fürsorglicher Pflegedienst! Nachdem ich mich von der Zuverlässigkeit und den minimalen Bedingungen für die Bargeldabhebung überzeugt habe, werde ich den Service meinen Freunden empfehlen.
Hallo!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Freunden empfehlen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie behalten das große Bargeld für sich und geben uns das Wechselgeld. Ich bin sehr unglücklich! Den Bewertungen nach zu urteilen, bin ich nicht der Einzige!
Hallo Alexej!
Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt automatisch, sobald wir Informationen von Partnern erhalten. Die Kosten des Produkts haben keinen Einfluss auf diesen Vorgang.
Der Shop hat die Prämie nicht überwiesen, mit der Begründung, dass die Bestellung nicht über unseren Affiliate-Link erfolgt sei. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn vor dem Kauf ein Klick auf ein Werbebanner oder die Anmeldung zu einem Newsletter erfolgte.
Auch Erweiterungen von Drittanbietern können die Ursache sein. Versuchen Sie in Zukunft, alle Plugins vorübergehend zu deaktivieren und während des Bezahlvorgangs nicht zwischen Registerkarten zu wechseln. Weitere Tipps auf dieser Seite.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback aktiviert. Nach dem Kauf sehe ich, dass das Symbol rot ist. Im Allgemeinen habe ich das Cashback verpulvert, der Betrag war nicht gering – 13.000. Ich hätte zumindest eine kleine Rückerstattung erhalten können - aber... Generell bin ich auf der Suche nach einem neuen Service
Guten Tag, Kostja!
Wir haben einen Aufruf gestartet, um die Ursache der Situation zu verstehen. Bitte antworten Sie dem Manager im Abschnitt „Hilfe“.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich möchte dem Support-Service der Site für die schnelle Lösung des Problems danken. Bisher ist kein einziger Cashback verschwunden! Ich hoffe, dass es so weitergeht.
Guten Tag
Kadim, danke für Ihr Feedback :) Wir haben Managerin Elena unseren Dank übermittelt.
Sollte etwas schief gehen, können Sie uns jederzeit schreiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich beschloss, mir LetyShops einmal genauer anzusehen. Ich kaufte 10.000 Rubel ein und bekam 80 Rubel Cashback dazu, sehr witzig. Ich gehe dahin zurück, wo ich war, und rate den Leuten, es nicht zu verwenden. Cashback ist minimal, Bewertungen färben ab, es gibt eine Reihe von viel besseren Diensten, viel Gerede, aber kein Sinn
Guten Tag
Die Cashback-Sätze finden Sie vor dem Einkauf auf der Seite des jeweiligen Partnershops.
Wir versuchen immer, günstige Prozentsätze und Aktionscodes für unsere Benutzer auszuhandeln und bieten auch interessante Werbeaktionen an.
Besuchen Sie die Website jetzt, um keine tollen Last-Minute-Cashback-Angebote zu verpassen. Wir sind sicher, dass wir Sie positiv überraschen können :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sofortige Genehmigung, Geldüberweisung innerhalb von 5–10 Minuten. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich mich zurückgezogen habe, und es verlief immer problemlos. Danke schön!
Guten Tag
Igor, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit der Nutzung des Dienstes mit uns geteilt haben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es gab mehrere unbestätigte Cashbacks, ich habe den Support kontaktiert und alles ist angekommen. Danke, LS.
Guten Tag
Alexey, wir freuen uns, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team