Der Service ist furchtbar. Es ist nicht so, dass man kein Cashback bekommen kann, aber die Auszahlung ist ein riesiges Problem!!! Ich wollte Geld von meinem Konto abheben, also verlangten sie von mir Schecks von vor einem Jahr, um zu sehen, ob ich dieses oder jenes Produkt gekauft hatte oder nicht!!! Lachst du? Überhaupt kein interessanter Service!!! Ganz unten!!! Sagen Sie einfach, dass Sie nicht zahlen möchten, und das war’s!!! Ich rate niemandem davon ab, mich zu kontaktieren!!!!
Ivan, guten Tag!
Der Manager kann aus Gründen der Kontosicherheit und der Rückerstattung des Benutzers zusätzliche Informationen anfordern.
Wir sehen, dass die Auszahlungsanforderung bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
netter Cashback (Sarkasmus) bestellte etwas von Ali für 16k Cashback, es hätte 800 Rubel sein sollen, sie gaben 180 Rubel, soviel ich weiß
Guten Tag
Arthur, der Cashback-Satz für Bestellungen bei AliExpress ist nicht festgelegt und kann zwischen 0,5 und 5 % liegen. Nähere Informationen gibt es auf der Shopseite.
Beste grüße,
LetyShops-Team
Ich habe Geld von Karte zu Karte überwiesen, aber das Geld ist nicht beim Empfänger angekommen.
Guten Tag
Mikhail, der LetyShops-Dienst bietet keine Geldtransferdienste an. Höchstwahrscheinlich haben sich die Betrüger mit unserem Namen vorgestellt :(
Wir arbeiten bereits daran, Beschwerden bei den zuständigen Behörden einzureichen und die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten.
Bitte geben Sie keine persönlichen Daten oder Bankkartendaten an Dritte weiter.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Mein Konto wurde gehackt und eine Aufforderung zur Auszahlung des Geldes hinterlassen. Ich habe sofort eine Anfrage an den technischen Support geschrieben, um die Anfrage stornieren zu lassen. Drei Stunden später war das Geld weg, es gab immer noch keine Antwort vom technischen Support
Guten Tag
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit auf eine Antwort auf Ihre Anfrage. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten, es kann jedoch zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten alle Benutzer, ein komplexes Passwort für ihr Konto festzulegen und zusätzlich eine Telefonnummer anzugeben.
Beste grüße,
LetyShops-Team
Jetzt fange ich an, bei LetyShops einzukaufen. Und dieser erhöhte Cashback ist einfach FANTASTISCH!!!
Guten Morgen!
Wir freuen uns, dass wir Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer gestalten können. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Die Bewertungen sind falsch, hier steht, dass das Geld innerhalb von 5-10 Minuten abgehoben wurde! Es ist ein halber Tag vergangen, seit ich meinen Auszahlungsantrag eingereicht habe, aber ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten! In unserer Zeit der fortschrittlichen Technologien ist es einfach eine Schande, drei Tage Zeit zu haben, um Geld abzuheben. Sie können hier noch so viele falsche Lobeshymnen schreiben, wie Sie möchten, die Leute werden trotzdem alles Wissenswerte über Sie aus eigener Erfahrung erfahren.
Hallo Alina!
Alle Bewertungen werden von echten Benutzern abgegeben. Die Bearbeitung des Antrags kann bis zu 3 Werktage dauern, worüber wir die Nutzer informieren.
Wir haben die Angaben überprüft. Unser System hat ungewöhnliche Kontoaktivitäten festgestellt. Zur Bestätigung der Auszahlung wurde eine E-Mail mit der Aufforderung zur Bestätigung der Anmeldung versendet. Nach der Bearbeitung des Schreibens durch die Sicherheitsabteilung wird der Antrag bestätigt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es trat ein Problem auf, das innerhalb weniger Stunden gelöst wurde. Schönheiten!!!!!!
Guten Tag
Wir kümmern uns jederzeit gerne um unsere User! :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service arbeitet schnell, reagiert auf Anfragen und hilft bei der Lösung von Problemen.
Hallo, Sergej!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir versuchen es :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an Ihr Team für die Arbeit. Bei meiner ersten Auszahlung wurde das Geld bereits am nächsten Tag der Karte gutgeschrieben! Bei der Routinearbeit kommt es zu Ungereimtheiten: Nicht immer läuft alles reibungslos – es gab Fälle, in denen Cashback versehentlich nicht gutgeschrieben wurde, ich musste Zeit und Mühe investieren, um sicherzustellen, dass das Problem zu meinen Gunsten gelöst wurde. Aber alles ist lösbar, wenn man sein Ziel erreichen möchte! Nochmals vielen Dank an das gesamte LetyShops-Team!
Hallo!
Svetlana, wir sind dankbar, dass Sie seit 4 Jahren bei uns einkaufen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, gemeinsam an der Lösung von Cashback-Problemen zu arbeiten! Wir kümmern uns jederzeit gerne um Sie :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es ist mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Guten Tag
Danke schön! Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Ihnen :)
Beste grüße,
LetyShops-Team
Sie schaffen es immer noch, positiv zu überraschen. Alles geht schnell und ohne unnötige Rückfragen. Dem Wachstum sind jedoch keine Grenzen gesetzt. Weiter so!
Guten Tag!
Boris, danke für deinen Kommentar.
Tatsächlich kennt Perfektion keine Grenzen. Wir arbeiten jeden Tag daran, für unsere Benutzer besser zu werden :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team