Vielen Dank an den Support-Service und Managerin Anya A. für die Lösung des Problems mit dem abgelehnten Cashback! Pflegedienst ist tatsächlich die richtige Bezeichnung. Danke schön!!!
Anna, guten Tag!
Wir werden Anya auf jeden Fall unseren Dank für ihre Hilfe weitergeben :)
Vielen Dank, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Danke für die Seite, ich habe Cashback bekommen! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Site Erfolg!!!
Guten Tag
Vielen Dank für deine lieben Worte :)
Wir wünschen Ihnen nur angenehme Erlebnisse beim Online-Shopping. Und wir werden versuchen, es profitabler zu machen ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Sie haben aufgehört, Cashback gutzuschreiben, nur Ausreden: „Aliexpress ist schuld“, ich habe für 6250 Rubel gekauft. dummerweise 50 Rubel. Cashback gutgeschrieben! Habe alle Screenshots der Bestellungen bereitgestellt, Cashback wurde für alle Produkte versprochen! Hier die Antwort vom Support: Leider haben wir für diese Einkäufe auch nichts erhalten :( Aliexpress versteht die Gründe nicht, warum kein Cashback für jede einzelne Bestellung anfällt und gibt keine genaue Antwort. Wir möchten Sie aufmuntern, sie haben dem Konto den Bonus gutgeschrieben. 50 Rubel. Sie haben es gutgeschrieben!!! Das ist noch nie passiert!
Hallo!
Wenn der Cashback nicht automatisch angezeigt wird, bedeutet dies, dass wir keine Gelder von Partnern erhalten haben. Leider können wir in diesem Fall nicht den gesamten Cashback-Betrag gutschreiben. Wir sind davon überzeugt, dass die Empfehlungen des Managers Ihnen dabei helfen werden, den Verlust Ihres Bonus in Zukunft zu vermeiden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Hilfebereich funktioniert nicht mehr. Mehrere Bestellungen von Eldorado, Cashback wurde nicht angezeigt. Sie können weder an die Hilfe schreiben noch Ihre Anfragen einsehen
Hallo!
Entschuldigung, beim Erstellen der Anfrage sind Schwierigkeiten aufgetreten. Wir haben bereits ein Ticket für Sie erstellt :)
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Sie von support@letyshops.com erhalten haben. Unser Manager wird Ihnen auf jeden Fall bei der Lösung des Problems helfen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Hallo! Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Arbeit des Supports! Hier werden die Klienten nicht im Stich gelassen, sondern mit aller Kraft und allen Mitteln betreut! Genau – es ist ihnen wichtig! es ist wahr) Vielen Dank an die Servicemanager, insbesondere an Natasha M. Ihre Hilfe ist von unschätzbarem Wert! In dieser Hinsicht wird es für mich wahrscheinlich keine bessere Site geben.) Weiter so! Du bist an der Spitze! Viel Erfolg für die Site und alles Gute)
Hallo!
Wir freuen uns sehr, dass die Kontaktaufnahme mit dem Pflegedienst nur angenehme Emotionen mit sich bringt. Wir haben Natasha bereits unseren Dank ausgesprochen :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich empfehle diesen Dienst nicht. Weniger als 250 UAH. Sie können es nicht einmal auf Ihr Telefon übertragen. Es gibt viel günstigere Angebote, zum Beispiel *** oder ***.
Guten Tag
Unser Service hat ein Auszahlungslimit. Jetzt sind es 250 Griwna. Wir übernehmen die volle Verantwortung für die Übersetzungsgebühr. Unsere Nutzer erhalten das volle Cashback :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank für Ihre schnelle Arbeit! Es ist mir eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Guten Tag
Anna, danke für deine netten Worte. Wir freuen uns, dass du bei uns bist :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team