Ich empfehle es nicht, ich habe bei Douglas eine Bestellung für 550 PLN aufgegeben, als es 25 % Cashback gab. Ich habe alles so gemacht, wie sie es mir gesagt haben, eine Woche ist vergangen, kein Cashback, auf meinem Konto wird nicht einmal angezeigt, dass ich etwas bestellt habe. Ich habe von einer Rückerstattung geschrieben, muss jetzt 8 Wochen auf Informationen warten... Ich kann es also niemandem empfehlen.
Guten Morgen!
Wir haben vom Geschäft keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten und um die Situation zu verstehen, haben wir eine Anfrage an unsere Partner gesendet, um nach Cashback zu suchen. Da wir nicht direkt mit Geschäften zusammenarbeiten, nimmt die Bearbeitung von Anfragen Zeit in Anspruch. Es dauert ungefähr 8 Wochen. Wir warten auf Ihre Antwort, da auch wir nichts erhalten haben. Sollten Informationen unserer Partner auftauchen, werden wir Sie kontaktieren.
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Früher war es besser (c)
- Eine Aktivierung über die Browser-App ist nicht mehr möglich, Sie müssen dazu auf die Cashback-Website gehen
- Wenn das Produkt bei Aliexpress in einem neuen Tab geöffnet wird (und es öffnet sich immer), geht der Cashback verloren
- Bestellungen gehen ständig verloren, regelmäßiges Suchen nach Anfragen ist ermüdend
Es scheint, es ist Zeit, nach einem anderen Dienst zu suchen (
Guten Tag, Anton!
Wir sind immer noch dieselben LetyShops :)
Die Geschäftsbedingungen von AliExpress haben sich in diesem Jahr leicht geändert. Der Shop hat die Funktion unserer Erweiterung auf seiner Website eingeschränkt. Um Cashback zu erhalten, ist es wichtig, unsere Website/mobile App zu durchsuchen und in einer Browsersitzung einen Kauf zu tätigen. Sie können das Produkt auch zu „Meine Wunschliste“ und, nachdem Sie uns verlassen, in Ihren Warenkorb legen. Weitere Empfehlungen finden Sie unter dem Link .
Auch Situationen, in denen Cashback verloren geht, ärgern uns, da wir auch von Partnern nichts erhalten. Mit Ihrer Unterstützung (Einreichen eines Antrags auf Cashback-Suche) können wir die Gründe für die Nichtanrechnung verstehen und bei der Entschädigung helfen.
Bleib bei uns :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Auf einer Reise ist mein Telefon kaputtgegangen und ich dachte: „Es ist Zeit, ein iPhone 11 zu kaufen“, Schicksal. Ich gehe auf die Websites von Mvideo, Eldorado usw. und wie es der Zufall will, gibt es dort überhaupt keine Freigaben, nicht einmal eine einzige. Es ist eine Schande. Ich erinnerte mich an LetyShops, dort gibt es eine Produktsuche, man klickt auf die Stadt und voilà, heute hat sich der Cashback bei Mvideo um 1.500 Rubel erhöht. Das denke ich zumindest. Ich habe extra einen Screenshot der Aktion gemacht, die Fenster geschlossen, den Adblocker ausgeschaltet, die LetyShops App installiert, dem Link zu LetyShops gefolgt, der Cashback ist aktiv. Bestellt, bezahlt. Das Produkt ist noch nicht erschienen, aber wir warten darauf. 2 Tage vergehen und nichts. Habe eine Suchanfrage erstellt und nach weiteren 2 Tagen eine Antwort vom Shop erhalten: „Ich habe dies nicht bestätigt. Ich habe die Screenshots nicht bestätigt, ich habe die Bestellnummern angegeben. Sie sagten, wir schreiben Ihnen aus Freundlichkeit 500 Rubel gut. Ich kann es niemandem empfehlen, es ist einfach Betrug. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen anderen Shop gewählt und nicht Mvideo. Ich bin darauf hereingefallen. Und die Hauptsache ist, dass Screenshots nicht nötig sind, man kann sowieso nichts beweisen, selbst wenn man den Kaufvorgang filmt.“
Hallo, Sergej!
Sie und ich befanden uns in der gleichen Situation, da uns die Belohnung, aus der das Cashback gebildet wird, fehlte.
Eine andere Werbequelle hat für Ihren Einkauf eine Provision erhalten. Mögliche Gründe dafür schilderte der Geschäftsführer im Einspruch.
Wir wollten unterstützen und haben daher das Cashback teilweise aus unserem persönlichen Budget gutgeschrieben.
Wir hoffen auf Verständnis und dass sich die Situation nicht wiederholt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Cashback wird nicht ein zweites Mal angerechnet! Und dieses Mal mit 2.000 $! Sie zahlen nur für Penny-Bestellungen. DIE SEITE IST EIN KOMPLETTER BETRUG! ICH KANN ES DRINGEND NICHT EMPFEHLEN!
Guten Tag
Andrey, die Gutschrift des Cashbacks hängt nicht vom Bestellwert ab.
Manchmal gelangen Informationen zu Bestellungen nicht in unser System. Wir versuchen immer, den Grund für den Verlust zu verstehen und in der Situation zu helfen.
Als Ergebnis der Überprüfung stellten wir fest, dass eine andere Werbequelle die Prämie für den Kauf erhalten hatte und wir ohne Provision dastanden. Die Einzelheiten schilderte der Geschäftsführer im Einspruch.
Wir verstehen, dass Sie mit einem guten Geschäft gerechnet haben. Wir wollten unterstützen und haben deshalb den Bonus gutgeschrieben.
Wir hoffen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Coole Sache, Cashback-Probleme werden immer ohne das geringste Problem gelöst. Insgesamt kann ich es empfehlen, da kann man immer etwas sparen.
Guten Morgen!
Danke, dass Sie bei uns sind.:)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Schreckliches Unternehmen, wenn es nur um ein paar Cent geht, müssen sie es Ihnen zurückerstatten, wenn sie dem nachkommen, aber sobald es mehr ist ... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in letzter Minute eine Reise, einen Flug und ein Hotel gekauft habe. Sie sagen mir, dass sie mir spätestens im Oktober 20 Euro zurückerstatten werden. Nun, sie geben es mir jetzt zurück und sagen mir, dass es 5 Euro und 34 sind. Sie sagen, dass meine Kategorie 1 % entspricht, und das ist eine Lüge, da Flug und Hotel 3 % ausmachen und es 16 Euro wären. Ich kann diese Plattform überhaupt nicht empfehlen, egal wie viele Influencer diese Seite in den sozialen Medien bewerben… Ich halte das Unternehmen für sehr unseriös.
Hallo, Naiara.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir warten noch auf die Bestätigung Ihrer Bestellung durch unsere Partner. Leider gibt es noch keine Neuigkeiten. Keine Sorge, Sie haben eine offene Frage zu diesem Thema, unser Manager ist immer mit Ihnen in Kontakt. Wir lassen Benutzer nie ohne Lösung und Antwort zurück.
Wir freuen uns darauf, bald von unseren Partnern zu hören.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Tolle App, schneller Kontakt mit dem Support. Wir haben es geschafft, beim Kauf von Weihnachtsgeschenken fast 50 PLN zu sparen. Danke!
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir wünschen Ihnen weiterhin ein angenehmes Einkaufserlebnis. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Mist, ich habe die Rezensionen zu spät gelesen. Der Teufel hat mich gezwungen, über diesen Letyshop zu bestellen. Ein Auftrag im Wert von 40.000 ging verloren. Sie schreiben, dass der Übergang nicht sichtbar sei, das sei Unsinn. 300 Rubel wurden gutgeschrieben. Vielen Dank für dieses Bargeld, das Sie erst erhalten, wenn Sie 500 erreichen. Im Allgemeinen wandert dieser Letyshop in den Müll. Ich werde mit einer anderen Site zusammenarbeiten, wo es keinen Ärger gibt.
Hallo!
Alexey, es ist schade, dass eine solche Meinung über den Dienst entstanden ist.
Manchmal gehen Bestellungen verloren, aber wir versuchen, sie zu finden. Andernfalls erstatten wir das Cashback.
Der Shop hat die Prämie für Ihre Bestellung auf eine andere Werbequelle übertragen, sodass das Cashback nicht angezeigt wurde.
Wir haben versucht, Sie mit einem Bonus zu unterstützen, da wir verstehen, dass Sie mit einem profitablen Kauf gerechnet haben.
Wir hoffen auf eine Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es war ein toller Ort, um echtes Geld zu verdienen. In den letzten sechs Jahren habe ich 1250 Rupien verdient. Ich werde LetyShops immer weiterempfehlen.
Hallo.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen bei LetyShops! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team