Ich benutze Letyshops noch nicht lange. Ich habe durch einige Giveaway-Promos mit YouTubern von ihm erfahren und war inspiriert. Heute habe ich meine erste Auszahlung vorgenommen. Ein paar Euro für ein paar Einkäufe, aber sehr zufrieden. Ich habe es auf mein Paypal-Konto überwiesen und in nur 5 Minuten hatte ich das Guthaben verfügbar und konnte es für einen Einkauf bei Steam verwenden. Es funktioniert einfach!!
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir arbeiten für Sie ❤
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Betrüger! Sie haben meine Großaufträge im Gesamtwert von etwa 100.000 Rubel verloren. Sie lügen und sagen, sie können es nicht finden. Für kleine Bestellungen zahlen sie nur ein paar Cent. Ab einer Bestellung im Wert von 53.000 Rubel. Mir wurden 437,50 Rubel gutgeschrieben. Es hat keinen Sinn zu streiten; Sie verlieren bewusst Aufträge über hohe Beträge, um diese nicht bezahlen zu können. Ich empfehle es nicht. Nutzen Sie andere bewährte Dienste.
Guten Tag
Der Service funktioniert ehrlich. Die Gutschrift des Cashbacks erfolgt automatisch, sofern der Shop die Kaufdaten übermittelt hat. Sollten die Angaben nicht im System eingehen, erhalten wir auch keine Provision. AliExpress berücksichtigt keine Anfragen zu bestimmten Bestellungen, daher können wir keine Anfrage senden, um die Gründe für die Nichtabrechnung zu ermitteln.
Wir versuchen immer, Benutzern in solchen Situationen zu helfen. Auf Basis der Bewerbungen wurde vom Unternehmen ein Bonus gewährt.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der erste Einkauf über die LetyShops-Erweiterung verlief problemlos und ohne Kontaktaufnahme mit dem Service. Ich habe dann zwei Einkäufe getätigt, die aus Gründen, die sie mir nicht erklären konnten (sie behaupten, dass es andere Anwendungen gäbe, die den LetyShops-Einkauf blockierten, obwohl ich sagte, dass ich keine andere Erweiterung im Browser hätte, und sie können mir auch nicht sagen, welche), nicht getätigt wurden. Sie gaben mir 2 € Entschädigung, aber am Ende verlor ich mehr als 7 €. Ich habe gerade einen Neukauf getätigt, um der App noch eine Chance zu geben. Mal sehen, wie es läuft.
Hallo!
Auch an einer automatischen Cashback-Anzeige ist der Service interessiert. Da sich der genaue Grund für den Verlust nicht immer ermitteln lässt, beschreibt der Manager die möglichen Faktoren. Erweiterungen, die Auswirkungen haben können: Werbeblocker, Erweiterung eines anderen Cashback-Dienstes, Helfer für den Einkauf auf AliExpress. Darüber hinaus wird das Cashback möglicherweise nicht angezeigt, wenn der Benutzer während des Bezahlvorgangs auf eine andere Registerkarte zugreift (z. B. eine Website mit Coupons) oder auf ein Werbebanner klickt.
Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Bestellungen viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
LetyShops Team
Nachdem die Rücksendung abgelehnt wurde, habe ich eine Reklamation eingereicht und bin auf einen sehr freundlichen Service gestoßen, wodurch das Problem schnell gelöst werden konnte.
Guten Morgen!
Wir sind immer bereit zu helfen.:)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Früher war der Service normal, jetzt ist der Cashback nicht nur minimal, sondern auch unverständlich berechnet. Ich habe speziell 11 Einkäufe für die Ziehung getätigt, daher wurden 8 Tickets gutgeschrieben und der Rest wird nicht gutgeschrieben, da der Cashback verloren geht. Kurz gesagt, sie haben den Tiefpunkt erreicht und rollen weiter
Guten Tag
Es tut uns leid, dass Sie eine solche Meinung über den Service haben.
Die Cashback-Rate wird vom Geschäft selbst geregelt. Wir akzeptieren die Bedingungen der Partner und veröffentlichen sie auf der Seite, die zum Shop führt, sodass jeder Benutzer die Regeln vor dem Kauf lesen kann.
Gemäß den Bedingungen der Aktion waren den Bestellungen Tickets beigefügt, die automatisch angezeigt wurden.
Leider ist es technisch nicht möglich , Tickets manuell hinzuzufügen. Wir helfen Ihnen aber gerne dabei, Ihr verlorenes Cashback zurückzubekommen. Erstellen Sie dazu bitte einen Antrag in Ihrem persönlichen Konto im Bereich „Bestellungen und Finanzen“, indem Sie das Formular ausfüllen (auf der mobilen Version der Site oder von einem Computer aus).
Es gibt tolle Neuigkeiten. Die Verlosung findet heute um 15:00 Uhr Moskauer Zeit auf unserem YouTube-Kanal statt.
Ihre 8 Tickets nehmen an der Verlosung teil. Viel Glück!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe bei iHerb bestellt, 3 Bestellungen hintereinander. Alle Caches sind verloren. Den ersten habe ich gesehen oder er hat die Überfahrt nicht bemerkt, der zweite hat sich verlaufen und wir warten nun schon seit 8 Wochen! 3 Sie haben den Übergang nicht wieder gesehen! Die Plattform ist unter die Fußleiste gerutscht! Wenn Sie nicht mit dem Geschäft zusammenarbeiten, streichen Sie es von der Liste! Und führen Sie die Leute nicht in die Irre. Es gibt mittlerweile viele andere Cashback-Dienste.
Guten Tag
Der Übergang vor dem Kauf ist eine der Hauptbedingungen für die Ansammlung von Cashback.
Leider wurden zwei Einkäufe im iHerb-Shop ohne Überweisung von uns getätigt, aus diesem Grund haben Partner die Prämie, aus der sich der Cashback zusammensetzt, nicht überwiesen.
Vielen Dank für die Übermittlung einer Anfrage für die dritte Bestellung. Es wird bearbeitet, bitte verfolgen Sie den Status. Wir suchen im System nach einer Bestellung.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback in Höhe von 81.270 Rubel wurde nicht zurückerstattet. Wie kann ich Leti Shops danach respektieren? Ein weiterer Service der unteren Preisklasse
Azamat, guten Tag!
Wir haben von AliExpress keine Informationen oder Provisionen für Ihre Bestellung erhalten. Der Shop berücksichtigt keine Anträge zur Ermittlung des Grundes für den Verlust des Cashbacks, daher können wir keine Partner kontaktieren.
Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Wir haben versucht, mit einem Bonus vom Service zu unterstützen.
Wir glauben, dass die Empfehlungen des Managers Ihnen bei zukünftigen Einkäufen helfen werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops erreicht einen weiteren Tiefpunkt. Sie brauchen 8 Wochen, um das Geschäft zu kontaktieren.
Hallo!
Dima, wir haben nichts für Ihre Bestellung erhalten. Wir haben unsere Partner kontaktiert, um den Grund für die Nichtgutschrift herauszufinden und die Provision zurückzuerstatten.
Da wir nicht direkt mit dem Shop zusammenarbeiten, sondern über ein spezielles Partnerprogramm, können wir die Antragsprüfung nicht beschleunigen. Wir warten mit Ihnen. Die Frage wird nicht unbeantwortet bleiben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich stimme dem vorherigen Kommentar zu. Sobald der Kaufwert 500 Rubel übersteigt. Somit geht das Cashback verloren. Die billigen erscheinen alle auf einmal. Ich dachte, am 11.11. gab es Probleme mit der Anzahl der Bestellungen. Ich habe sie später bestellt und sie sind auch verschwunden. Und die Boni gehen zu Lasten des Unternehmens, haha, oder 5,5 % oder 1,5 %, gibt es da einen Unterschied? Wir müssen von dieser Plattform runter.
Hallo Valery!
Der Kaufbetrag hat keinen Einfluss auf die Cashback-Festlegung im System. Die Übermittlung der Daten von Partnern erfolgt automatisch nach der Bestellung des Nutzers. Geschieht dies nicht, erhalten wir vom Shop nichts.
Es gibt mehrere Faktoren, die den Verlust von Cashback beeinflussen können, darunter:
- Erweiterungen und Antivirenprogramme, die im Browser installiert sind;
- Besuch anderer Registerkarten während des Bezahlvorgangs;
- Nichteinhaltung der Geschäftsbedingungen oder Regeln des Shops für die Aufgabe von Bestellungen mit Cashback;
- Fehler bei der Informationsübertragung zwischen Partnern.
AliExpress berücksichtigt keine Anfragen zu verlorenen Bestellungen, daher versuchen wir, das Problem selbst zu lösen, indem wir einen Bonus des Unternehmens gutschreiben. Wir hoffen, dass die Empfehlungen hilfreich sind und Sie uns treu bleiben :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team