Nach der Aktivierung des Plugins bzw. dem Einloggen über Letyshops wurde nur einmal Cashback gutgeschrieben, den Rest musste ich selbst mit Kaufbeleg melden. Ich weiß nicht, warum weder das Plugin noch die Anmeldung über die Letyshops-Website funktioniert??
Guten Morgen!
Leider geben uns die Geschäfte keine konkreten Gründe für den Verlust des Cashbacks für eine bestimmte Bestellung bekannt. Dies kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden, wie beispielsweise andere Browser-Plugins, Shop-Bedingungen, Kaufalgorithmen usw.
Wir sehen, dass Sie bereits Cashback-Suchanfragen erstellt haben. Diese werden von den Partnern berücksichtigt. Sobald wir Informationen erhalten, werden wir Sie auf jeden Fall informieren. Derzeit können Sie den Status in Ihrem Konto in der Bestellzeile verfolgen.
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Sehr gut, aber die Auszahlung ist sehr langsam.
Hallo.
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir bemühen uns, dass alles perfekt ist. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Höchstbewertung von Ihnen erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe einmal eine positive Bewertung hinterlassen, dass Sie gut arbeiten. Aber Leute, das ist immer noch so etwas wie der Tiefpunkt. Warum werden über die Hälfte der Bestellungen einfach nicht gutgeschrieben und ich muss alles manuell eingeben, damit Sie es durchsuchen können? Vom letzten Mal, als es erhöhtes Cashback gab. Ich aktiviere Cashback immer direkt vor dem Einkauf, auf der Website, alles gemäß Ihren Regeln, gleichzeitig kontrolliere ich, ob die Erweiterung in der Leiste grün leuchtet, alles ok. Infolgedessen kam der Cashback wie üblich nicht an. Also, dachte ich, okay, ich schicke es zum 100.500. Mal über das Formular. Ich habe eine Anfrage gesendet, die Antwort war, dass sie abgelehnt wurde, ein Geschäft keine Informationen bereitstellt und das zweite sagt, dass ich das Cashback nicht aktiviert habe. Willst du mich verarschen? Muss ich jetzt, wo ich alles aktiviert habe, einen Videobeweis aufzeichnen? Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Dienst und habe bereits den Gold-Status erhalten, aber anscheinend ist es an der Zeit zu warten, bis die restlichen 2700 Rubel gutgeschrieben sind und sich zu trennen, denn das ist reiner Betrug Ihrerseits.
Guten Tag
Igor, wir sind auch daran interessiert, dass Cashback erfasst wird. Nur in diesem Fall erhalten wir eine Vergütung von Partnern. Damit der ALiExpress-Shop Informationen über uns als Übergangsquelle erhält, ist ein direkter Übergang durch Klicken auf die Schaltfläche „Zum Shop gehen“ erforderlich. Die Erweiterung funktioniert auf der Partnerseite nicht. Informationen dazu gibt es auf der Shopseite. Wichtig ist auch, den Kaufalgorithmus einzuhalten (nach der Umstellung einen Einkaufswagen erstellen, keine Aktionscodes verwenden, Drittanbieter-Erweiterungen im Browser deaktivieren).
Die Daten zu den Übergängen können Sie im Bereich „Bestellungen und Finanzen“ Ihres Kontos einsehen. Wir sehen, dass im Konto eine weitere Anfrage bearbeitet wird.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Von 5 Cashbacks wurde nur 1 gutgeschrieben. Einkauf in 3 verschiedenen Geschäften getätigt – direkt nach Weiterleitung über den Tab. Ich empfehle es nicht.
Guten Morgen!
Es kommt vor, dass Cashback nicht automatisch angezeigt wird. Hierauf haben wir keinen Einfluss, da wir in diesem Fall nichts vom Shop erhalten. Deshalb möchten wir helfen.
Wir sehen, dass Sie bereits eine Rückerstattungsanforderung für eine Bestellung erstellt haben. Bitte machen Sie dasselbe für den Rest Ihrer Bestellungen. Dies wird dazu beitragen, die Situation zu lösen.
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Cashback wird nur bei kleinen Einkäufen gutgeschrieben. Es lohnt sich, etwas Teures zu kaufen und von Cashback ist keine Spur. Ich habe eine Bestellung über 22.000 und eine weitere über 5.000 aufgegeben. Es waren immer noch fast 4.000. Ich habe bereits zwei Bestellungen erhalten, eine ist unterwegs und der Cashback hieß Mitka. Nun, ich habe für zwei der drei Produkte eine Anwendung erstellt, mal sehen, was passiert. Und ja, ich habe das Cashback aktiviert und vor der Bestellung noch einmal überprüft, das Symbol war grün, das Cashback war aktiviert. Aber bei kleinen Bestellungen bis 1000 Rubel werden Cashbacks nur auf diese Weise gezählt. Insgesamt bin ich derzeit sehr enttäuscht, obwohl ich schon seit einigen Jahren bei LetyShops bin.
Guten Tag
Anton, wir freuen uns über die langjährige Zusammenarbeit. Seit 5 Jahren versuchen wir, Ihre Online-Einkäufe profitabel zu machen.
Der Betrag der Bestellung hat keinen Einfluss auf die Fixierung des Cashbacks auf dem Konto. Es gibt viele Faktoren, die den Verlust Ihrer Prämie beeinflussen können. Daher ist es wichtig, die Regeln für Cashback-Käufe einzuhalten.
Für uns ist es wichtig, die Situation zu verstehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Cashback zu beantragen!
Um den Status und das Ergebnis zu verfolgen, erweitern Sie das Anwendungsfeld in Ihrem persönlichen Konto wie im Beispiel .
Wir glauben, dass sich Ihre Meinung ändern wird :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Früher habe ich nur die Site *** verwendet, aber vor kurzem bin ich im Internet auf diese Site gestoßen und war mit ihrer Arbeit zufrieden. Vielen Dank, jetzt werde ich diese beiden Websites verwenden.
Schnell, effizient, danke und ich empfehle :)
Schneller Service! Ich empfehle
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir freuen uns, dass sie bei uns sind :)
Grüße,
LetyShops Team