Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Effizienz, ich habe wirklich daran gezweifelt, dass es wahr ist, danke, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ❤
Wir freuen uns, dass Sie bei uns einkaufen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
In 99 % der Fälle behalten sie das Cashback ein und behaupten, Sie hätten etwas falsch gemacht (obwohl Sie es die anderen Male genauso gemacht haben) oder dass das Geschäft ihnen die Provision nicht ausgezahlt hätte. Insbesondere, wenn es sich um große Anschaffungen handelt, wie das, was mir mit mehreren Handys usw. passiert ist. Was ist meine Schuld (wenn es wahr ist), denn ich glaube, sie machen ein Vermögen, indem sie Millionen von Menschen Geld für sie verdienen lassen, ohne etwas dafür zu bekommen. Ich für meinen Teil werde diese Website weder erneut nutzen noch sie jemandem empfehlen.
Hallo David.
Vielen Dank für Ihre Meinung.
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit einer solchen Situation konfrontiert werden.
Wie Sie sind auch wir an der Gutschrift von Cashback interessiert. Nur in diesem Fall erhalten wir von den Partnern eine Provision. Es gibt mehrere Faktoren, die die Gutschrift von Cashback beeinflussen können (Datenüberbuchung, Verstoß gegen Shop-Regeln, verlängerte Zahlung (mehr als eine Stunde), Verwendung von Aktionscodes). Wir empfehlen außerdem, alle in Ihrem Browser installierten Erweiterungen zu deaktivieren oder einen anderen Browser ohne Erweiterungen außer LetyShops auszuprobieren.
David, wir verstehen deine Gefühle, aber leider haben wir nicht immer die Möglichkeit, verlorenes Geld von unserem Konto auszugleichen. Wir hoffen aufrichtig, dass sich solche Situationen dank unserer Beratung nie wieder ereignen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Guten Tag. Ich habe eine Anfrage bezüglich einer fehlerhaften Anmeldung und eines Kaufs über das Konto einer anderen Person erstellt und darum gebeten, mir den Betrag erneut gutzuschreiben. Das Problem wurde vom Spezialisten Roman Rokitsky behandelt. Vielen Dank für die schnelle und hochwertige Bedienung. Mein Problem wurde innerhalb kurzer Zeit gelöst. Ich war mit dem hervorragenden Service und den kompetenten Mitarbeitern sehr zufrieden. Danke noch einmal
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort! Dankesworte wurden Roman bereits übermittelt. :)
Wir sind froh über unsere Freundschaft!
Aufrichtig,
LetyShops-Team