Sehr praktischer Service. Oftmals erhöhter Cashback auf die gewünschten Shops. Sie antworten sehr schnell und helfen bei Fragen und der Suche nach verlorenem Cashback. Geld wird schnell abgehoben. Eins abzüglich des Mindestbetrags. Aber das sind Nuancen)
Guten Tag
Alena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :) Wenn sich die Auszahlungsbedingungen ändern, werden wir die Benutzer informieren.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service. Ich bereue es nicht, diesem Dienst beigetreten zu sein.
Guten Tag!
Maria, wir freuen uns, dass du bei uns bist! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die App ist einfach klasse. Cashbacks kommen pünktlich. Der technische Support ist immer erreichbar
Ich nutze Cashback jetzt seit einem Jahr und obwohl ich die App zunächst vergessen hatte, verwende ich sie jetzt regelmäßig. Ich werde bald in der Lage sein, Geld abzuheben und das freut mich sehr :) Es gab einen Fall, in dem ein bestimmter Betrag eingefroren war (und alle Fristen abgelaufen waren). Ich habe dem Support geschrieben und der Berater hat alles umgehend geklärt. Danke, ich bin zufrieden!
Guten Tag!
Vielen Dank für das Feedback :) Wir versuchen immer, Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Früher gab es einen normalen Service, den ich gerne beim Einkaufen im Internet genutzt habe. Aber im letzten Jahr hat es ehrlich gesagt aufgegeben, es gibt zwar mehr Geschäfte, aber sie sind alle nutzlos, völliger Schrott, und bei den wirklich beliebten (Valberis, Lamoda, Ozon, DNS usw.) funktioniert Cashback nicht mehr. In anderen Ländern, beispielsweise bei Bonprix, wurden sogar noch strengere Beschränkungen eingeführt und die Auszahlung von Cashbacks eingestellt, nur weil die Bestellung außerhalb Russlands aufgegeben wurde. Es gibt nur eine Schlussfolgerung: Dieser Dienst ist zu einem kompletten Miststück geworden und es hat keinen Sinn, ihn zu nutzen. Es ist besser, nach etwas Besserem zu suchen.
Guten Tag
Alexey, danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir versuchen, verschiedene Geschäfte mit dem Dienst zu verbinden, um den Benutzern eine Auswahl zu bieten :) Partner können ihre Bedingungen für die Zahlung von Provisionen für Bestellungen mitteilen. Wir veröffentlichen sie immer auf der Landingpage, sodass jeder Benutzer sie lesen kann.
Ja, die Zusammenarbeit mit einigen Geschäften wurde ausgesetzt, aber bei Ozon beispielsweise können Sie Cashback auf Ihren Kassenbon erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns treu bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team