Es ist toll, einen Teil des ausgegebenen Geldes zurückbekommen zu können und wenn es einen Super-Cashback gibt, muss man ihn unbedingt nutzen.
Vielen Dank für Ihre Arbeit, zusätzliches Cashback schadet nie.
Guten Tag
Vereinbart! Wir freuen uns, wenn wir helfen können :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich habe bei M.video für 24.000 eine Ausrüstung gekauft und als Neuling habe ich den Betrag erhöht und ohne Probleme zurückerstattet bekommen. Ich hatte selbst meine Zweifel, aber am Ende war es in Ordnung. Ja, drei Wochen nach dem Kauf musste ich den technischen Service per E-Mail daran erinnern, danach hat die Oma innerhalb von zwei Tagen nach mehreren Manipulationen mit Bestätigungen die 7190 übertragen.
Pavel, guten Tag!
Partner benötigen Zeit , um Informationen und Provisionen an uns zu übermitteln.
Wir freuen uns, dass der Kauf gute Vorteile gebracht hat ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Toller Service!) Ich empfehle es jedem. Häufig höhere Preise für Einkäufe in Ihren Lieblingsgeschäften. Sollten dennoch Probleme auftreten, löst der Support diese schnell!
Ich benutze es noch nicht lange, aber der Service ist wunderbar! Alle Vorgänge werden umgehend ausgeführt, einschließlich der Auszahlung von Geldern! Danke
Guten Tag
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Service ist der Beste. Alles funktioniert, ich bin sehr zufrieden. Das Fazit ist schnell
Guten Tag
Vielen Dank, Sergey, für Ihre hohe Bewertung!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank, das Cashback ist auf dem Konto eingegangen, die Arbeit war schnell und effizient.
Das Geld war innerhalb von 10 Minuten auf meinem Handy. Danke schön.