Ich benutze es jetzt seit ungefähr 5 Jahren. Alles funktioniert super, der Support hilft einem immer weiter, wenn etwas passiert. Also ich kann diesen Service nur empfehlen!!!
Guten Tag
Schön, dass Sie bei uns sind! Danke, Anton :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Die Rückerstattung erfolgt automatisch und grundsätzlich problemlos. Als ein Problem auftrat – ich habe an einem Tag zwei Artikel gekauft und einen davon zurückgeschickt – hat sich die sehr hilfsbereite Frau Mariia viel Mühe gegeben und mir den Sachverhalt fachkundig erklärt. Vielen Dank und ich empfehle es natürlich weiter!
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir helfen Ihnen gerne weiter. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Coole App, funktioniert schnell und man bekommt sein Geld problemlos zurück
Ich habe vor 7-8 Monaten angefangen. Ich denke, dies ist die beste Cashback-Variante, die ich kenne. Der Support ist nett und hilft schnell. Cashback wird viel früher ausgezahlt als bei der Konkurrenz. Ich habe großartige Erfahrungen mit dieser App gemacht.
Hallo!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Service teilen. Das ist für andere Kunden hilfreich und wir freuen uns darüber. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Es gefällt mir, ich benutze es seit mehreren Jahren. Eine Sache, ich kaufe selten ein und der Cashback erreicht keine 500 Rubel. Wie kann man weniger als 500 Rubel abheben? Danke letyshops.com
Wassili, guten Tag!
Danke, dass du bei uns bist <3
Der Mindestauszahlungsbetrag im Service beträgt 500 Rubel. Mehr Einkäufe – mehr Cashback und mit Last-Minute-Angeboten holen Sie sich den maximalen Nutzen und kassieren sofort den benötigten Betrag. Vergessen Sie nicht das Empfehlungsprogramm und Cashback ohne Einkäufe . ;)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Fast blitzschnell. Sehr schnelle Gutschrift. Danke
Super! Alles ist prompt, funktioniert ohne Störungen, guter Support. Auszahlungen erfolgen problemlos! Ich bin sehr froh, dass ich Ihren Service gefunden habe.) Es ist immer schön, Cashbacks zu erhalten❤
Guten Tag
Sehr schön :) Danke! Wir freuen uns über unsere Freundschaft genauso wie Sie.
Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Großartig! Wenn ich bisher etwas über Ihr Plugin bestellt habe, musste ich manuell eine Rücksendeanforderung hinzufügen. Jetzt funktioniert es großartig! Ich muss 32 PLN abheben und weitere 5 PLN warten auf mich! Ich habe einen Vorbehalt: Wenn ich die Anwendung manuell hinzufüge, warte ich über 7 Monate auf das Cashback und bekomme immer noch nichts, aber wenn es automatisch hinzugefügt wird, ist das Cashback in nur 5 Tagen zur Auszahlung bereit! Ich kann den Einkauf bei LetyShops wärmstens empfehlen!
Guten Morgen!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jeder Shop hat seine eigene Frist für die Gutschrift des Cashbacks. Es kann vorkommen, dass Geld Ihrem Guthaben vor Ablauf der beschriebenen Zeit gutgeschrieben wird. Im Falle eines Cashback-Verlusts benötigen die Partner jedoch etwas mehr Zeit, um die Daten zu überprüfen und das Geld zu überweisen. Wir gehen jedoch davon aus, dass der Berechnungsprozess in Zukunft noch schneller ablaufen wird. :)
Mit freundlichen Grüße,
LetyShops Team
Ich habe 4 Einkäufe bei Letyshops getätigt. Das erste kam ohne Probleme an (ich habe noch keine Rückerstattung erhalten, da noch keine Zeit vergangen ist, aber ich bin zuversichtlich, dass sie mir das Geld zurückerstatten werden), die anderen drei kommen jedoch nicht einmal an. Was für ein Zufall, nur das Erste und nicht mehr. Meiner Schwester ist genau das Gleiche passiert.
Guten Morgen, Helfer.
Wir bedauern Ihre Meinung und werden alles tun, um diese zu verbessern.
Es gibt viele Faktoren, die die Erstattung beeinflussen können. Beispielsweise können im Browser installierte Erweiterungen von Drittanbietern oder die Verwendung von Aktionscodes oder Coupons verwendet werden. Wenn Sie neben LetyShops noch andere Erweiterungen in Ihrem Browser haben, empfehlen wir Ihnen, diese für zukünftige Einkäufe zu deaktivieren.
Vielen Dank für die Erstellung der Anfragen zum verlorenen Cashback. Wir werden die Partner kontaktieren, um den Grund für den Verlust des Cashbacks zu ermitteln. Außerdem wird unser Agent Sie unter den Anfragen Nr. 2471401 und Nr. 2469899 kontaktieren, um Ihnen beim Cashback zu helfen.
Wir hoffen, dass Sie den Abschluss mit uns genießen und nicht erneut enttäuscht werden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team