Guten Tag!!!! Ich möchte Managerin Anya Abdulhak danken!!! Hilft Probleme schnell und in kurzer Zeit zu lösen, findet für jede Frage einen Ansatz und Lösungen!!! Ich möchte auch sagen, dass der LetyShops-Service ein Geschenk des Himmels für Benutzer ist, die online einkaufen!! Viel Erfolg für LetyShops!!! Laden Sie unbedingt die Anwendung herunter!!!
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir haben Anya unseren Dank ausgesprochen :)
Gute Laune!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Exzellenter Service! Cashback ist im Vergleich zu anderen nicht so groß, selbst wenn man Bronze erreicht)) Aber zumindest ist es stabil, wenn mit der Bestellung alles in Ordnung ist, dann ist auch mit dem Cashback alles in Ordnung))) Es gab keine Probleme mit der Auszahlung und ich hoffe, dass es auch keine geben wird! Ich empfehle die regelmäßige Anwendung, denn hier, ich wiederhole, ist alles stabil! Es ist besser, etwas weniger Bargeld zu haben, als abgezockt zu werden und nicht das ausgezahlt zu bekommen, was Sie gespart und wofür Sie Ihre Zeit aufgewendet haben! Nun, und natürlich gibt es einen schönen Bonus - das ist ein erhöhter Cashback, wenn dieser erhöht wird, nun ja, es wäre eine Sünde, ihn nicht auszunutzen und etwas zu kaufen) ICH EMPFEHLE ES AUF JEDEN FALL!
Guten Tag
Ruslan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen :) Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!
Aufrichtig,
LetyShops-Team
LetyShops, ein sehr nettes Unternehmen, löst alle Probleme immer pünktlich und bearbeitet Anträge schnell.) Vielen Dank.)) Ich wünsche Ihrem Unternehmen viel Erfolg.)
Guten Tag
Danke, Antonina. Wir wünschen Ihnen einen gewinnbringenden und angenehmen Einkauf! :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an das LetyShops-Team für die sofortige Auszahlung des Geldes auf die Karte. Die Gelder wurden innerhalb von 5 Minuten empfangen. Schade nur, dass die Shops ihre Cashbacks nicht so schnell nach Erhalt der Ware bestätigen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Wohlstand!
Guten Tag
Galina, danke für Ihr Feedback. Viele Grüße von unserem Team :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank ... Ich wünsche Ihnen allen Wohlergehen und Wohlstand ...
Guten Tag
Vyacheslav, und die besten Wünsche von unserem Team :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank, LetyShops, für das Cashback und die einfache Auszahlung. Es gibt jedoch noch einige Dinge zu verbessern, die LetyShops mehr Gewicht verleihen. 1. Sobald der Einkauf abgeschlossen ist, steht das Datum für den Cashback-Auszahlungsbetrag fest. In meinem Fall ist das so, aber das ist ok. 2. Wenn Sie einen Auszahlungsbetrag von mindestens 200 festlegen, gewinnen Sie mehr Kunden. Abgesehen davon machen Sie einen tollen Job, denn der Cashback-Betrag kann beliebig hoch sein, aber er wird vielen Menschen helfen.
Hallo.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Jeder Partner benötigt eine eigene Datenübertragungszeit. Informationen zur Wartezeit finden Sie auf der Shop-Seite. Das Datum der Cashback-Bestätigung finden Sie in Ihrem Konto neben dem Status „Ausstehend“.
Wenn der Mindestbetrag für Auszahlungen geändert wird, informieren wir unsere Kunden.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Seit letztem August wurden insgesamt etwas über 5600 gutgeschrieben, der erste Versuch 500 abzuheben war erfolgreich, gestern habe ich 5100 abgehoben, 5 Minuten nach Antragstellung auf der Karte gutgeschrieben. Ein Minuspunkt – finden Sie mein heißes Cashback von Sokolov!
Guten Tag
Evgeniya, danke, dass du dein Feedback mit uns teilst :)
Eine Anfrage zu Ihrer Bestellung zur Ermittlung der Verlustursache wurde bereits an die Sokolov-Partner gesendet. Es kann bis zu drei Monate dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Sobald uns Informationen vorliegen, senden wir eine Benachrichtigung in Ihr persönliches Konto. Das Problem wird nicht ungelöst bleiben.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Vielen Dank an den LetyShops-Service für die schnelle Auszahlung des angesammelten Geldes innerhalb einer Stunde auf die SB-Karte - !!! Ich nutze Ihren Service gerne, weil Sie mir bereits eine Menge Geld gespart haben! Vielen Dank, LetyShops-Team!!!
Guten Tag
Vielen Dank, Nikolay, dass Sie seit 4 Jahren bei uns einkaufen!
Wir schätzen unsere Freundschaft :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team