BRUTAL, sie machen es sehr schnell!!!
Tolle App, Cashback funktioniert. Ich möchte die Möglichkeit haben, kleinere Beträge abzuheben. Ich kaufe Computerkomponenten bei Ali und es gibt 1 % Cashback. Um 10 $ abzuheben, benötigen Sie einen Kaufbetrag von 1.000 $ und dieser summiert sich nicht schnell.
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Wir führen häufig Last-Minute-Cashbacks durch, die den Ladenpreis um ein Vielfaches erhöhen. Sie können den gewünschten Betrag zur Auszahlung viel schneller einsammeln :) Vergessen Sie auch nicht das Empfehlungsprogramm und die Möglichkeit, Cashback ohne Einkäufe zu erhalten.
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Cashback funktioniert, aber die Wartezeit ist lang
Guten Tag, Irina!
Der Shop benötigt Zeit, um die Bestellinformationen zu überprüfen. Wartezeiten werden beim Übergang auf der Seite veröffentlicht.
Die Provision wird vom Partner überwiesen – der Cashback wird dem Guthaben gutgeschrieben. :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Der Support ist einfach perfekt) Und der Service selbst ist profitabel, alles ist super)
Guten Tag
Danke, Kirill :)
Aufrichtig,
LetyShops-Team
Ich liebe es! Vor allem die Behandlung durch das LetyShops-Team. Ich hatte ein Problem mit meinem Kauf, weil das System ihn nicht registriert hat und daher das ausstehende Cashback nicht angezeigt wurde. Zuerst war ich verärgert und habe die entsprechende Anfrage zur Wiederherstellung gestellt. Der Vorgang schien langsam, da die App Sie darüber informierte, dass auf die Antwort des Geschäfts gewartet wurde und dass es bis zu drei Monate dauern könnte. Anschließend wurde mir eine Person zugeteilt, die mich während dieses Prozesses begleiten sollte. Und auch ihr, Anna, möchte ich nochmals für die freundliche und herzliche Behandlung danken, die sie mir in diesen Tagen zukommen ließ. Endlich habe ich mein Cashback zurückbekommen und bin sehr glücklich und aufgeregt. Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas kaufen kann und dass es nicht noch einmal zu Vorfällen dieser Art kommt.
Hallo, Xaquelina.
Vielen Dank, dass Sie über Ihre Erfahrungen mit LetyShops geschrieben haben ❤
Wir hoffen, dass alles gut geht und sich derartige Vorfälle nicht wiederholen.
Aufrichtig,
LetyShops-Team