*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden, bestelle ständig etwas bei Ali und für ein Jahr Zusammenarbeit mit dem Service habe ich 500 Rubel. Ich hatte nicht einmal genug, obwohl ich alle 2-3 Monate tausend für 10 bestelle
Hallo Nadeschda!
Danke fürs Schreiben.
Cashback für Käufe, die unter Berücksichtigung aller Regeln und Empfehlungen getätigt wurden, wird erfolgreich gutgeschrieben.
Seien Sie nicht verärgert, wir werden auf jeden Fall versuchen, es herauszufinden und in der entstandenen Situation zu helfen. Zu diesem Zweck haben wir in Ihrem Namen über den Abschnitt "Hilfe" Ihres persönlichen Kontos einen Aufruf erstellt. Sie finden es unter dem Reiter "Meine Anfragen".
Wir werden auf Rückmeldungen warten.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Es ist schade, dass die Auszahlung zu WebMoney entfernt wurde, es war viel bequemer, als 500 Rubel zu sparen, obwohl der Dienst in der Ukraine gesperrt ist, aber niemand hat Ihnen verboten, sich mit einem VPN anzumelden und Geld über den Tauscher auf die Karte abzuheben .
Hallo!
Danke für den Kommentar.
Einwohner der Ukraine können Gelder auf Bankkarten oder auf ein Mobiltelefonkonto abheben. Leider sind Überweisungen an die elektronische Geldbörse Webmoney nach ukrainischer Gesetzgebung verboten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft unsere Benutzer mit neuen Möglichkeiten zum Abheben von Cashback erfreuen können.
Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie. Genieße deinen Einkauf! :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
guter Service, aber schade, dass Webmoney entfernt wurde, für mich war es die einzige Auszahlungsmöglichkeit, also habe ich den Service nicht mehr genutzt, ich hoffe es ändert sich
Hallo Alexander!
Danke für Ihre Rückmeldung.
Leider ist es derzeit nicht möglich, Gelder von ukrainischen Konten auf Webmoney abzuheben. Sie können Cashback auf eine Bankkarte oder eine Mobiltelefonnummer abheben. Wir hoffen, dass einige dieser Optionen für Sie funktionieren.
Viel Spaß beim Einkaufen!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team