*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Erstmals dafür registriert gaben sie einen Premium-Account ab. am selben Tag kaufte ich ein Radio-Tonbandgerät für 13.900 und hier steht, dass ich es für 13.500 genommen habe und das Cashback nur 528 Rubel beträgt.
Hallo Albina!
Danke für den Kommentar.
Die Cashback-Rate bei Aliexpress hängt von den Warenkategorien ab, die alle auf der Seite des Geschäfts auf unserer Website ausführlich beschrieben werden. Für das Premium-Konto wurde der Cashback um 30% des Basisprozentsatzes erhöht.
Bei Fragen - schreiben Sie, wir sind immer in Kontakt und beantworten gerne. Habe ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
ALL DIES .... BIS ZU 15% ==== 0,5% === DIES AUCH BIS ZU 15% == ZUCHT VON CHINESEN! FÜR JEDES PRODUKT LASSEN SIE UNS SCHREIBEN = UND SO IST ALLES UND LÜGEN FAST 2 MAL WENIGER STATT 89 ER WURDE 51 RUB FÜR MICH BERECHNET = DASS DU BIS ZU 15% BIST == ALLES IST LÜGE! WAS IST MIT HAMSKY, ÜBER! NUR GARTENCHEEPS ???
Guten Tag, Yuri!
Danke für den Kommentar.
Alle Bedingungen für die Cashback-Berechnung werden auf der Store-Seite veröffentlicht. Jeder hat das Recht, sich mit ihnen vertraut zu machen, bevor er Bestellungen aufgibt.
Aliexpress ist ein riesiger Marktplatz mit Millionen von Produkten, die ständig aktualisiert werden. Es ist wahrscheinlich sehr schwierig, den Prozentsatz der Rücksendung für jeden Artikel vorzuschreiben.
Schreiben Sie auf jeden Fall, wenn Sie Hilfe benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Hat Ali seit einer Woche keinen Cashback gepflügt. Es ist nur so, dass du hier nicht rauskommst wie Ali. Es fühlt sich an, als ob ich, sobald ich 1000 gespart habe, blockiert wurde, so dass ich nicht speichern konnte, sodass der Prozentsatz höher war. Ich verabschiede mich von dieser Seite, ich werde auf welchen Thread einen anderen gehen
Dmitri, hallo!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir wollen helfen, die Situation zu lösen. Von Ihrem Konto wurde ein Anruf beim Pflegedienst erstellt. Um auf einen Einspruch zu antworten, gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto, Abschnitt "Hilfe".
Freue mich auf :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe die Telefonnummer 28.12.2018 erhalten, aber das Cashback ist noch nicht angekommen und wurde auch für einige andere Waren nicht empfangen!
Vitali, guten Tag!
Danke für den Kommentar.
Schade, dass der Cashback für Bestellungen nicht erfasst wurde.
Um Ihr Problem zu lösen, wurde eine Beschwerde Nr. 1565602 an den Pflegedienst erstellt. Bitte antworten Sie, damit wir so schnell wie möglich helfen können.
Einen erfolgreichen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
eingeloggt um 23:45 am 17.02.2019, aber es gibt keinen erhöhten Cashback
Hallo!
Danke für den Kommentar.
Leider wurde Ihre Bestellung nach Ablauf des erhöhten Cashback-Codes aufgegeben. Daher wurde es zum regulären Preis angezeigt.
Wenn Sie Fragen zur Arbeit des Dienstes haben - schreiben Sie, wir melden uns. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Es gibt kein Cashback von 15 Prozent, ich habe noch nichts bestellt, hmm ...
Guten Tag, Wladislaw!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Triple Cashback war vom 15.02 bis einschließlich 17.02 gültig. Nach Angaben Ihres persönlichen Kontos wurden alle Bestellungen am 18.02. Daher wurde ihnen leider der Code für den erhöhten Cashback aufgrund des Ablaufs dieses Codes nicht beigefügt.
Verfolgen Sie unsere News auf der Website, auf den Seiten in sozialen Netzwerken und lesen Sie den Newsletter, um nichts zu verpassen.
Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie. Einen schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team