*Liste der Shops ohne Cashback.
* Produkte von Drittanbietern sind Produkte aus Shops, die nicht am AliExpress-Partnerprogramm teilnehmen. AliExpress schreibt für diese Produkte unabhängig von der Kategorie einen Cashback in Höhe von lediglich 1% gut.
Promo-Codes gültig vom 11.11.2025 bis zum 19.11.2025
03€ Rabatt ab 15€: S11DE03 / LETYS03
05€ Rabatt ab 29€: S11DE05 / LETYS05
12€ Rabatt ab 69€: S11DE12 / LETYSS12
20€ Rabatt ab 129€: S11DE20 / LETYSS20
40€ Rabatt ab 249€: S11DE40 / LETYS40
60€ Rabatt ab 369€: S11DE60 / LETYS60
75€ Rabatt ab 469€: S11DE75 / LETYSS75
85€ Rabatt ab 549€: S11DE85 / LETYS85
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und das Cashback war das gleiche wie es war. Ich dachte, es würde erhöht. Beschädigung
Swetlana, guten Tag!
Danke für die Rückmeldung.
Leider hat Ihr Konto keine Cashback-Erhöhung, daher wird Ihr Geld zum üblichen Zinssatz basierend auf Ihrem LetyBronze-Status belastet.
Kontakt bei Fragen. Wir sind in Kontackt :)
Aufrichtig,
das LetyShops-Team
Erhöht um maximal 9 Prozent !!! nein 15 egal was...
Hallo!
Danke für den Kommentar.
Für Einkäufe aus der Kategorie "Mobile Accessoires, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gartenaccessoires" wird ein erhöhter Cashback von 15% gewährt. Auf den Seiten der Partnershops können Sie jederzeit aktuelle Informationen zu den Cashback-Tarifen einsehen.
Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie, wir beantworten immer gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Hallo! Ich habe eine Bestellung im Bereich Sonderpreise von Aliexpress aufgegeben, das Produkt hatte einen Cashback von 65%, die Bestätigung von Leti über die Aktivierung betrug 65%, als Ergebnis wurde nach der Zahlung eine Bestätigung über den Cashback von 12% erhalten ( nicht einmal 15% wie es sich für Kleidung gehört) !!!
Hallo Olga!
Danke für den Kommentar.
Wir haben die Angaben in Ihrem Konto eingehend geprüft. Leider haben Sie kurz vor Ihrer Bestellung auf einen regulären Link geklickt und nicht auf einen Link, um 65 % Cashback zu erhalten.
Die Vergütung wurde nach dem Satz "alles andere" um das 3-fache erhöht - 9%.
Bei Fragen - schreiben Sie, wir melden uns und beantworten gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe eine Bestellung für Aliexpress aufgegeben, aber das Cashback wurde nicht zugewiesen, und auf der Übergangsseite steht, dass ich von Ihrer Website zu Aliexpress gegangen bin.
Hallo Alexander!
Danke fürs Schreiben.
Seien Sie nicht verärgert, wir werden auf jeden Fall in der entstandenen Situation helfen. Zu diesem Zweck haben wir in Ihrem Namen über den Abschnitt "Hilfe" Ihres persönlichen Kontos einen Aufruf erstellt. Sie finden es unter dem Reiter "Meine Anfragen".
Wir warten auf Feedback :)
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Cashback stieg um bis zu 9% sowohl für Kleidung als auch für Dinge, die die Obergrenze darstellen. 15% sind ein Märchen.
Guten Tag, Viktor!
Danke für Ihre Rückmeldung.
15% der Vergütung werden für den Kauf von Waren aus folgenden Kategorien bereitgestellt: Mobile Accessoires, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gartenaccessoires. Die Produktkategorie wird von AliExpress bestimmt. Diese Informationen werden in der Geschäftsbeschreibung auf unserer Website veröffentlicht.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Genieße deinen Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Cashback-Erhöhung um das 3-fache am 17. Februar funktioniert nicht.
Valery, guten Tag!
Danke für den Kommentar.
Das dreimalige Cashback hatte eine Begrenzung – es galt für 15 Einkäufe. Im Moment hat Ihr Konto das Limit von 15 Einkäufen erreicht.
Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie. Wir sind in Kontakt und antworten immer gerne.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Ich habe nur bis 17.02 Werbung gemacht Super Aktion 15% Cashback !!! Naja, ich denke ich kaufe mir was, aber dann suche ich bei 4,5% nach Elektronik (und ein paar 1,5% ausgecheckt ;)). Kurz gesagt, Marketer haben mich fast betrogen;)
Dmitri, guten Tag!
Danke für den Kommentar.
Für die Aktie stieg der Cashback auf 15 %, also das Dreifache. Wie Sie sehen, galten zum Zeitpunkt der Aktion folgende Cashback-Raten:
- 4,5% - Mobiltelefone, Tablets und Laptops, Computerausrüstung und -zubehör, Audio- und Videoausrüstung, externer Speicher;
- 15% - mobiles Zubehör, Kleidung, Einrichtungsgegenstände, Gartenaccessoires;
- 9% - alles andere.
Informationen zu Tarifen werden immer auf unserer Website veröffentlicht, damit unsere Benutzer jederzeit die Möglichkeit haben, sich mit ihnen vertraut zu machen und die Vorteile eines zukünftigen Kaufs zu bewerten.
Einen schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Im Moment also. Heute ist dies zum ersten Mal passiert, der Cashback wurde vergeben, aber die Bestellsumme ist höher als bei der Cashback-Zuordnung angegeben.
Hallo!
Danke für den Kommentar.
Der Unterschied in der Bestellmenge hängt mit dem Wechselkurs zusammen, zu dem die Währung bei Aliexpress und bei uns umgerechnet wurde.
Die Kosten für alle Waren bei Aliexpress werden zunächst in Dollar angegeben. Vor der Veröffentlichung auf der russischsprachigen Version der Website erfolgt eine Umrechnung in Rubel. Das Geschäft sendet uns Informationen über den Betrag der Bestellung in Dollar. Und wir wiederum wandeln es zum Zeitpunkt des Auftragseingangs in unserem System zum Kurs der Zentralbank der Russischen Föderation in Rubel um.
Aufgrund der Tatsache, dass die Wechselkurse, zu denen wir und Aliexpress Währungen umrechnen können, unterschiedlich sein können, kann sich auch der Bestellbetrag unterscheiden.
Wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie. Viel Spaß beim Einkaufen!
Mit freundlichen Grüßen,
LetyShops-Team
Danke, dass du den Cashback um das Dreifache erhöht hast.