Hallo, Benutzer des globalen Webs ;-) Ich bin durch eine andere Anzeige auf diese Site aufmerksam geworden, sie hat mich interessiert, ich habe sie mir genauer angesehen und mich nach der Lektüre zu einem Probekauf entschlossen. Die beste Belohnung ist echtes Geld, das auf Ihre Karte kommt. Ich benutze Lety-Shops seit etwa 3 Monaten und habe in dieser Zeit viele Einkäufe in Geschäften wie Wildbberies und Aliexpress getätigt. Eine angenehme Überraschung war die Durchführung eines Feiertagsquiz, dessen richtige Antwort eine Erhöhung des bereits zu Ehren des Kosmonautiktags erhöhten Cashbacks in den oben aufgeführten Geschäften ermöglichte. Bei Aliexpress erreichte er 10 %. Stimmen Sie zu, es ist sehr angenehm, ein Produkt zu kaufen, wenn man im Voraus weiß, dass es 10 % günstiger ist. Und schließlich ist der Teilnehmerstatus abhängig vom Einkaufsvolumen bzw. kann gekauft werden, was Ihren Gewinn beim Einkauf zusätzlich steigert. Mir hat es sehr gut gefallen, heute habe ich die erste Rückerstattung auf meine Karte erhalten. Es gab auch einen Kommentar zur Arbeit, als ich drei Einkäufe bei Aliexpress tätigte – das Cashback wurde nicht gutgeschrieben und es wurde keine Nachricht über den abgeschlossenen Kauf erhalten. Ich habe den Support kontaktiert, das Problem wurde innerhalb von 24 Stunden gelöst und das Cashback wurde erhalten!!! DAHER EMPFEHLE ICH diese Site. Und wenn Sie kein Vertrauen haben, versuchen Sie, zumindest einen Kauf zu tätigen. Ich bin sicher, dass diese Site danach zu Ihren Favoriten hinzugefügt wird und alle Ihre Einkäufe darüber abgewickelt werden!!! Viel Spaß beim Einkaufen und große Cashbacks!!!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen