Der Dienst ist interessant, aber nicht alle Websites funktionieren ordnungsgemäß damit. Nachdem ich die LetyShops-Erweiterung im Google Chrome-Browser installiert hatte, habe ich bei Svyaznoy und Yulmart eingekauft – bei Svyaznoy wird das Cashback auf das Konto gutgeschrieben, bei Yulmart jedoch nicht, da die Anwendung auf der Site anscheinend nicht autorisiert ist. Am 15.05.2016 habe ich einen Antrag auf Geldabhebung auf ein Yandex-Wallet gestellt – das Geld habe ich erst am 27.05. erhalten, obwohl sie versprochen haben, den Antrag innerhalb von 3 Tagen zu prüfen und innerhalb von 5 Tagen auf das angegebene Konto zu überweisen. Als dann aber das Schreiben über die Antragserfüllung eintraf, hieß es darin, dass nach Bearbeitung des Antrags das Geld innerhalb von 5 Tagen auf dem Konto gutgeschrieben würde. Es stellt sich heraus, dass es 12 Tage dauert, bis das Geld den Kunden erreicht. Nun, wenn man sich die Arbeit des Dienstes im Allgemeinen ansieht, ist die Einstellung eher positiv, denn Geld ist nie überflüssig und ein paar hundert Rubel werden in Ihrem Geldbeutel nützlich sein.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen