Ich habe viel im Internet bestellt, kannte die Lety-Shops jedoch nicht. Ich habe es völlig zufällig herausgefunden und bin sehr froh darüber. Schließlich ist es sehr profitabel, bei Lety-Shops zu bestellen.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Екатерина
Bewertung:
22.06.2016
Ich habe zum ersten Mal Geld abgehoben, alles hat funktioniert, vielen Dank, Lety Shops, ich werde weiterhin nutzen, Sie sind super!!!))))))
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Дима Гаврилин
Bewertung:
22.06.2016
Ich empfehle einfach die Verwendung von Cashback, es ist wirklich praktisch. Dies ist das zweite Mal, dass ich Geld auf meine Karte abhebe. Freunde, ich empfehle es!!!!!!!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Наталья
Bewertung:
22.06.2016
Vielen Dank für diese tolle Site! Wir bestellen oft online und haben jetzt die Möglichkeit, dabei Geld zu sparen. Ich habe bereits 4 Mal Geld abgehoben, alles ist schnell, zugänglich und bequem. Ich kann es jedem empfehlen:)
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Елена
Bewertung:
22.06.2016
Ein gutes, freundliches Team, die Site funktioniert genau, alles kommt sofort an – sowohl Informationen als auch Gelder. Gut gemacht!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Николай
Bewertung:
22.06.2016
Mir gefällt die Plattform sehr gut, es ist immer schön, einen Teil des Geldes zurückzubekommen.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Светлана
Bewertung:
22.06.2016
LetyShops – exzellenter Service!!! Und keine Täuschung! Das Geld wurde innerhalb von drei Werktagen auf die Sberbank-Karte überwiesen. Danke schön! Ich werde immer bei dir sein. Wie schön))))))
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Alex T
Bewertung:
22.06.2016
Mit LetyShops können Sie % des Kaufbetrags erhalten. Sie können ab 500 Rubel abheben, müssen 3 Tage auf die Bestätigung und weitere 5 Tage auf die Überweisung warten. Alles ist bezahlt, alles funktioniert)
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Владимир
Bewertung:
22.06.2016
Ich habe über LetyShops ein Smartphone bei Ali gekauft. LetyShops hat 2 Wochen nach Erhalt des Smartphones Cashback überwiesen. Alles scheint für sie zu funktionieren. Befriedigt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Юрий
Bewertung:
22.06.2016
Ausgezeichnet, es funktioniert wirklich, ich bin glücklich!!!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
сергей
Bewertung:
22.06.2016
Großartig. Nach dem Einreichen eines Auszahlungsantrags war das Geld bereits innerhalb von fünf Tagen auf der Karte.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Елена
Bewertung:
22.06.2016
Vielen Dank, ich habe mich sehr über die Übersetzung gefreut. Du bist super!!!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Heiße Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl sowie zeitlich begrenzt, verpasse also deine nächste Chance nicht!