Bisher hatte ich Cashback nur auf der Karte, mit der ich einen Einkauf bezahlt habe. Ich habe zufällig eine Anzeige für diese Site im Internet gesehen, beschloss, es zu riskieren, bestellte ein Tablet für 9.323 Rubel und der Cashback betrug 631 Rubel. mit Kopeken, dieses Cashback habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe den Support kontaktiert, sie sagten mir, dass ich mich von einer anderen E-Mail-Adresse oder einem anderen Konto aus angemeldet hätte, aber sie sagten nicht, von welchem. Ich habe ungefähr sechs davon und benutze einige davon nicht. Kurz gesagt, ich dachte, es sei ein Betrug. 2-3 Monate vergingen, nachdem ich mich an das Passwort des alten Kontos erinnerte, schaffte ich es, mich anzumelden und das Cashback zu sehen. Ich hob sofort das gesamte Geld ab und am nächsten Tag war es auf der Karte, ein schöner Bonus. Ich werde es weiter versuchen, schon allein, um die Konten nicht wieder zu verwechseln. Danke für diesen Service, aber es ist schade, dass die Administratoren mir nicht gesagt haben (falls sie es wussten), mit welchem Konto ich mich angemeldet habe.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen