Danke, ich habe ein Telefon für 12.000 gekauft und 780 Rubel abgehoben.)) Alles kam schnell an, ich habe es auf die Karte abgehoben.)
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Nfnmzyf
Bewertung:
29.08.2016
Es ist nur ein Märchen. Ich kaufe bei meinem Lieblingsladen Wildberries über LetyShops ein und konnte bereits die ersten 500 Rubel in Yandex-Geld abheben. Ich habe am Samstagabend einen Auszahlungsantrag gestellt und ihn am Montag erhalten. Alles ist ganz einfach und übersichtlich. Ich wünsche allen viel Erfolg beim Einkaufen und viel Gewinn mit LetyShops.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Егор Жиленков
Bewertung:
29.08.2016
Exzellenter Service! Erste 500 RUR)
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
дмитрий
Bewertung:
29.08.2016
Guter Service, ermöglicht es Ihnen, Geld zu sparen, einfach, bequem, ich habe die ersten 500 Rubel erhalten, mal sehen, wie es läuft.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Сергей
Bewertung:
29.08.2016
Sehr schnelle Geldüberweisung auf die Karte! Ich empfehle es! Echte Einsparungen! %-Erhöhungen bei Sonderangeboten!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Марья Агеева
Bewertung:
29.08.2016
Ich habe bei TRAVELATA eine Reise gebucht und innerhalb weniger Tage mehrere Tausend Cashback erhalten. Die Auszahlung auf meine Karte erfolgte innerhalb eines Tages. Ich bin mit diesem Service super zufrieden.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Гуля
Bewertung:
29.08.2016
alles bestens, das Geld wurde abgebucht!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Юлия Коринская
Bewertung:
29.08.2016
Schade, dass ich es nicht früher gefunden habe, ich bestelle viel bei Aliexpress, und hier geben sie sogar das Geld zurück, im Allgemeinen ist es super:D
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Рома
Bewertung:
29.08.2016
Alles ist cool. Ich habe bei Aliexpress zwei Telefone für 20.000 gekauft und sie haben mir 1.200 zurückgegeben, ein sehr guter Rabatt, so etwas machen Geschäfte nicht. Die Auftragsbestätigung und Übersetzung dauern weniger als eine Woche. Ich empfehle es.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Александр
Bewertung:
29.08.2016
Ich habe vorher nicht an die Echtheit der Cashback-Möglichkeit geglaubt, aber heute, als der abgehobene Betrag auf der Karte eintraf, wurde mir klar, dass ich mich geirrt hatte. Alles funktioniert, danke.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Павел Анисимов
Bewertung:
29.08.2016
Der Tag wird tatsächlich übersetzt. Wir haben auf fast jedes Produkt einen echten Rabatt, was großartig ist.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Татьяна Брусенцева
Bewertung:
29.08.2016
Sehr praktisch. Habe Geld abgehoben, der Antrag wurde innerhalb von 2 Tagen bearbeitet, kann ich nur empfehlen. Schade, dass ich nicht schon früher wusste, dass man beim Einkaufen Cashback bekommen kann.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Heiße Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl sowie zeitlich begrenzt, verpasse also deine nächste Chance nicht!