Ich habe zunächst nicht wirklich geglaubt, dass solche Dienste funktionieren, aber die Erfahrung hat mich überrascht und erfreut. Heute habe ich meine erste Zahlung erhalten. In Ordnung. Ich kaufe bei Ali hauptsächlich Kleinigkeiten zum Basteln und dachte, es hätte keinen Sinn, mich bei Leti anzumelden, aber in zwei Monaten habe ich 600 Rubel Cashback angesammelt, was meiner Meinung nach ziemlich viel ist. Das Verfahren zur Cashback-Aktivierung selbst ist nicht stressig, es ist bereits zur Gewohnheit geworden. Die Bestellungen selbst erscheinen recht schnell, buchstäblich innerhalb weniger Minuten, in der Liste, und das ist sehr effizient. Nach der Eingangsbestätigung erfolgt die Gutschrift des Geldes in der Regel innerhalb weniger Tage. Aber die Geschwindigkeit, mit der das Geld heute auf der Karte ankam, hat mich einfach nur überrascht! Es ist noch nicht einmal eine Stunde vergangen!!! Ich kann diesen Service wärmstens empfehlen und wünschte, ich hätte früher davon gewusst. Aber besser spät als nie.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen