Ich tätige meine Online-Einkäufe hauptsächlich bei Aliexpress, Yulmart und M.Video. Bei Ali bin ich wahrscheinlich schon seit über zwei Jahren dabei, aber ich habe erst vor 3–4 Monaten vom LetyShops-Cashback erfahren, als ich mir Smartphone-Testberichte auf YouTube und 4pda angeschaut habe. Schade, dass ich es so spät herausgefunden habe, denn ich habe bereits 4 Smartphones bei Ali gekauft und dabei eine Menge Geld verloren. Aber nachdem ich erfahren hatte, dass viele Käufer Cashback nutzen und gute Prämien für ihre Einkäufe erhalten, habe ich mich sofort informiert und mich bei Letyshops registriert. Mir gefiel, dass auf dieser Site alles sehr einfach und zugänglich ist, denn ich bin kein Ass im Umgang mit dem Internet oder Computer, aber ich habe es gleich beim ersten Mal richtig gemacht! Ich habe versucht, es auf einer anderen Site herauszufinden, wo der Prozentsatz höher zu sein schien, aber dort war alles zu kompliziert und ich habe mich entschieden, mit Letyshops zu arbeiten, zumal ich mit dem Lety-Code bei Ali 7 % vom Kaufpreis bekommen habe, und das ist sehr gut! Heute habe ich beschlossen, es zu versuchen, und es ist mir gelungen, ich habe die ersten 500 Rubel auf die Karte abgehoben. Ich empfehle jedem, der gerne in Online-Shops bestellt, Cashback von Letyshops zu nutzen.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen