Ich habe lange überlegt, einen Cashback-Dienst auszuwählen. Es stellte sich heraus, dass es viele davon gibt, aber meine Wahl fiel auf LetyShops. Ich dachte, das wäre die beste Option. Es gab lediglich Bedenken, dass mir der volle Cashback-Betrag für meinen großen Einkauf bei Aliexpress nicht zurückerstattet würde (in Foren gab es solche Bewertungen). Aber LetyShops hat mich nicht enttäuscht! Bei der Registrierung hatte ich einige kleine Fragen und habe überprüft, wie der Support-Service von LetyShops funktioniert – die Antworten kommen sehr schnell. Alle Neuigkeiten zu meinem Cashback wurden mir umgehend per E-Mail zugesandt. Ich habe am 27.09.16 eine Bestellung bei Aliexpress aufgegeben (Sie müssen die Anweisungen bei LetyShops genau befolgen, damit das Cashback gutgeschrieben wird!), LetyShops hat den Status meines Cashback-Betrags sofort als „ausstehend“ angezeigt, ich habe den Eingang der Bestellung bei Aliexpress am 14.10.16 bestätigt und am 18.10.16 kam ein Brief von LetyShops, dass das Cashback bestätigt wurde, ich habe sofort eine Anfrage zur Auszahlung des Geldes gestellt – und am selben Tag den vollen Betrag von 847,04 Rubel. sende es an mein Konto – VOILA! Alles ist übersichtlich und gut organisiert! Dank des Dienstes werde ich ihn nutzen und meinen Freunden empfehlen! Das große Plus des Dienstes ist seine Treue! - das sind die sogenannten Letycodes (ich habe einen verwendet, um den Rückgabeprozentsatz zu verdoppeln – bei Aliexpress wurden es 10 %), eine praktische und übersichtliche Website, technischer Support auf hohem Niveau, eine sehr große Liste von Online-Shops, mit denen LetyShops zusammenarbeitet, und die Google Chrome-Erweiterung von LetyShops – um Cashback nicht zu vergessen.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen