Sehr angenehmer Umgang mit Kunden, der technische Support FUNKTIONIERT wirklich. Wenn ich jetzt etwas kaufe, dann nur von IHNEN! Ich bedauere nur, dass ich nicht früher von Ihnen erfahren habe.
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Сергей
Bewertung:
26.10.2016
Ich benutze es seit mehreren Monaten und konnte keine besonderen Nachteile feststellen. Meistens nur positive Emotionen. Sie heben tatsächlich Geld ab, berechnen es nicht nur und beantworten Fragen schnell und klar. Wie immer möchte ich eine höhere prozentuale Rendite), aber sonst ist alles in Ordnung. Danke schön!!!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Алексей
Bewertung:
25.10.2016
letyshops ist ein super Service, ich rate jedem, über diesen Service einzukaufen, Cashback 100%
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Артем
Bewertung:
25.10.2016
Geld abgehoben, alles funktioniert... Es ist schön, Prämien für Einkäufe zu erhalten.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Кирилл Сайфулин
Bewertung:
25.10.2016
Idealer Cashback-Service, aber es gibt einen Nachteil: Die Mindestauszahlung beträgt 500 Rubel.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Виктор
Bewertung:
25.10.2016
Mit der Browsererweiterung ist das Einkaufen mit Cashback viel bequemer geworden! Danke schön!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Родион
Bewertung:
25.10.2016
Das Beste seiner Art!! Ich kann es jedem empfehlen!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Антон Талышев
Bewertung:
25.10.2016
Danke, ich habe es ausprobiert, sichergestellt, dass es funktioniert, und warte auf die erste Zahlung.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Татьяна Голикова (Неверова)
Bewertung:
25.10.2016
Sehr angenehme Bekanntschaft mit dem LetyShops-Service. Es ist immer schön, Boni zu erhalten! - LetyShops – WOHLSTAND für Sie!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
igor
Bewertung:
25.10.2016
guter Service! man kauft trotzdem in verschiedenen Geschäften ein... und es gibt nie Extra-Prozente :) Kann ich jedem nur empfehlen!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Анушаван
Bewertung:
25.10.2016
Ein Freund hat LetyShops.ru empfohlen. Ausgezeichnetes Cashback. Habe das Geld schnell abgehoben. Gut gemacht. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Александр Заика
Bewertung:
25.10.2016
Ein Freund hat LetyShops.ru empfohlen. Ich habe Waren bei Aliexpress bestellt und der Prozentsatz wurde meinem Konto bei LetyShops gutgeschrieben. Ich habe zunächst nicht geglaubt, dass Geld abgehoben werden kann. Aber als ich 500 Rubel bekam. Ich konnte sie problemlos auf die Karte übertragen. Ich habe mit diesem Geld eine weitere Bestellung aufgegeben :) Ich bin mit allem zufrieden, der Service ist ausgezeichnet. Ich kann es jedem empfehlen.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen
Alle Cashback-Erhöhungen für den Shop wurden bereits verwendet. Vielleicht erscheinen sie später wieder. Aber solche Erhöhungen kannst du immer noch in anderen Shops finden.
Heiße Deals!
Alle Angebote sind in Anzahl sowie zeitlich begrenzt, verpasse also deine nächste Chance nicht!