Ich besuche die Website banki.ru schon seit langer Zeit und bin der Meinung, dass ich wissen sollte, was in unserem Bankensektor (mit unserem Geld) passiert. Es gibt einen Bereich, in dem Benutzer Informationen über Werbeaktionen, Promocodes usw. austauschen. Dort habe ich Informationen zu Cashback-Diensten (drei oder vier) gesehen, im Internet darüber gelesen und mich für den Letishop-Dienst entschieden (über die anderen gab es viel Negatives, insbesondere im Hinblick auf das „Durchgreifen“ von KB). Ab 21.10. Ich habe angefangen, über den Letishop-Service Bestellungen im OZON-Shop aufzugeben, wo ich schon lange Kunde bin (heute 6 Bestellungen): - KB werden sofort nach der Bestellung gutgeschrieben; - Ich habe die „Richtigkeit“ der Berechnung nicht sofort herausgefunden - sie haben sofort auf den Brief an den Support geantwortet, alles erklärt und das Problem gelöst; - Am nächsten Tag nach Eingang der Bestellung bestätigten sie die aufgelaufenen KB und gaben die Möglichkeit, das Geld abzuheben. Ich war furchtbar überrascht – zwei Stunden später kam eine SMS meiner Bank über die Gutschrift meiner ersten Cashback-Tausend. Zu sagen, dass ich einfach nur glücklich bin, bedeutet nichts zu sagen … Ich danke demjenigen, der mir die Informationen über die Verfügbarkeit eines solchen Dienstes auf der Website banki.ru mitgeteilt hat, und ich hoffe wirklich, dass meine Bewertung auch jemandem dabei hilft, die RICHTIGE Wahl zu treffen. Aber! Ich möchte dennoch nicht dabei erwischt werden, dass ich „schlecht“ über andere Dienste geredet habe – das stimmt nicht! Ich habe sie einfach NICHT genutzt und bin nicht „selbst durchgegangen“… Aber ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Latyshop! Ich teile diese Gefühle. Und ich wünsche unserem Letishop allen möglichen Wohlstand!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen