Der Dienst ist sehr praktisch, ich habe mir viele ähnliche angesehen, trotz meiner jungen Mitarbeit in diesem Bereich hat Leti große Fortschritte erzielt und andere Dienste sind in den Aufholsektor dahinter eingezogen. LetyShops verfügt über eine sehr praktische Browsererweiterung, die Ihnen hilft und Sie daran erinnert, Cashback zu aktivieren. Die Erweiterung wird aktualisiert. einschließlich seines Designs. Der Dienst verfügt über ein gut entwickeltes Anreizsystem in Form von Aktionscodes. Im Internet gibt es Codes, mit denen Sie den Prozentsatz erhöhen und Vorzugskonditionen für die Auszahlung erhalten können. Gehen Sie vorsichtig mit ihnen um, denn manche Codes haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Ein besonderes Wort möchte ich zum Thema Support sagen. Sie erzählen und zeigen Ihnen alles und erstatten Ihnen bei Problemen manchmal sogar verlorene Codes oder Cashbacks. Manchmal war ich sogar überrascht, als klar schien, dass ich schuld war. Insgesamt ist der Service sehr anständig. Ja, es gibt Dienste mit anderen Vorteilen, aber dieser ist sehr praktisch!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen