Was kann ich über LetyShops sagen? Das Einzige ist, dass ich ein Narr war, diesen Dienst nicht schon früher genutzt zu haben! Nun, wenn ich genauer darauf eingehe, wusste ich schon lange über Cashback Bescheid, hatte aber große Angst davor, über eine Website eines Drittanbieters zu bestellen (durch einen Übergang von der Website zum Geschäft). Die Zeit verging und schließlich siegte das Interesse. Ich habe meine erste Bestellung aufgegeben – ich habe die Bestellung und das Cashback erhalten, jetzt versuche ich, alle Einkäufe über LetyShops zu tätigen. LetyShops ist ziemlich zuverlässig und vertrauenswürdig. Wenn doch einmal kleinere Probleme auftraten, waren die Support-Mitarbeiter jederzeit gerne bereit, bei der Lösung behilflich zu sein. Was möchte ich Ihnen sagen? Hab keine Angst! Nutzen Sie es und erhalten Sie etwas Geld von Ihren Einkäufen zurück! Und ich wiederhole … Ich bedauere, dass ich vorher Angst vor einer weiteren Täuschung aus dem Internet hatte und es deshalb nicht genutzt habe. Ich hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit.
Die Bewertung wurde von Ukrainisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen