Liebes LetyShops-Team! Ich möchte mich für Ihre sorgfältige und notwendige Arbeit bedanken! Sie halten immer Ihr Wort und tun manchmal etwas mehr, als Sie versprechen, und das Wichtigste: All dies geschieht pünktlich! Wenn wir etwas nicht verstehen, können wir uns an Ihren Support wenden und Sie sagen uns, was wie getan werden muss, damit wir noch besser werden, als wir es ohnehin schon sind! Ihre Mitarbeiter sind stets höflich, korrekt, freundlich und kompetent! Mit dir befreundet zu sein ist pure Freude und ein Gewinn!! Es ist kaum vorstellbar, wie viel Sie am Freitag, den 11. November 2016, für uns getan haben! Wir waren dieses Mal so viele, aber ihr habt für jeden verlorene Cashbacks, benötigte Prozente und Münzen aus eurem Vorrat gefunden! Und gerade heute habe ich eine Anfrage zur Auszahlung eines Teils des Geldes an mein Telefon gesendet, in der Annahme, dass das Geld in etwa einer Woche auf dem Konto eingehen würde. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als mein Telefon mir 5 Stunden später mitteilte, dass sein Guthaben mit Geld von LetyShops aufgeladen worden war! Weiter so! Arbeiten und gedeihen Sie zum Wohle Ihrer Kunden, also uns!!!!! Vielen Dank!!!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen