Ich bin jetzt seit einem Jahr mit LetyShop befreundet. Früher habe ich nicht wirklich an diese Spiele geglaubt, aber jetzt habe ich mehr Zeit und habe beschlossen, es zu versuchen. Zuerst habe ich es vergessen, aber jetzt bin ich einfach „süchtig“. Sie haben es besonders praktisch gemacht, indem sie eine „Erinnerung“ hinzugefügt haben – eine Erweiterung für Google Chrome, Yandex.Browser, Safari und Opera. Und es ist toll, dass sie die Möglichkeit versprechen, es in naher Zukunft auch für Firefox zu installieren, da ich mich mehr daran gewöhnt habe und alle Lesezeichen da sind. Ich habe es zur Abwechslung mal auf einer anderen Seite probiert, aber die haben das Cashback gestrichen, ohne mir davon zu erzählen. Und in LetyShops wird jeder Schritt, jede Änderung als Nachricht per E-Mail übermittelt. Erst gestern habe ich eine Anfrage zur Geldabhebung auf eine Karte hinterlassen und heute Abend hat mir die Bank eine Nachricht zur Gutschrift geschickt. Wenn die Baustelle und die Leute so verantwortungsvoll und pünktlich arbeiten, beginnt man, echte Sorge um uns zu empfinden. Ich hoffe, dass Sie und wir noch lange bei uns sind!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen