Ich bin ziemlich skeptisch und misstrauisch. Ich weiß selbst nicht, warum ich mich dazu entschlossen habe, zu prüfen, ob das Cashback-System wirklich existiert. Wie sich herausstellt, stimmt das. Letyshops ist eine tolle Site. Ja, Sie können bei einer Bestellung nicht so viel sparen. Aber wie viele Bestellungen tätigen wir monatlich? Und pro Jahr? In einem Jahr der Nutzung des Dienstes habe ich dreitausend Rubel gespart, die ich problemlos auf die Karte abheben und für andere Zwecke ausgeben konnte. Ist das nicht wunderbar? Vielen Dank an diesen Service für die hervorragende Arbeit. Insbesondere, weil im Falle von Störungen bei der Cashback-Gutschrift die Situation auf die eine oder andere Weise erklärt wird und das Geld schließlich dem Konto gutgeschrieben wird. Der Support funktioniert super! Der Service ist höflich, kompetent, entgegenkommend und angenehm. Vielen Dank auch für die Werbeaktionen und Werbegeschenke. Dies ist ein großer Anreiz für diejenigen, die immer noch Angst haben, Risiken einzugehen. Wenn Sie zu denen gehören, die immer noch nicht wissen, ob es das Risiko wert ist ... denken Sie an den Champagner!
Die Bewertung wurde von Russisch durch Google Translate übersetzt.
Original anzeigen
Übersetzung anzeigen